Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Klaas Vöge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis in Hamburg besser kennenlernen. Sie erfahren nicht...

Ich freue mich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Meine Schwerpunkte liegen in der dentoalveolären Chirurgie insbesondere de...

Auf dieser Seite können Sie sich über mein Leistungsspektrum informieren. Gerne setze ich mich für Ihre Gesundheit ein: Die moderne Chirurgie biete...

Akademische Ausbildung

• 2016 Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie (DGMKG, DGI, BDO)
  • 2016 Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Ärztekammer Berlin
  • 2009 bis 2017 Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Charité – Universitätsmedizin Berlin

Fotos

Standort: MKG-Praxis Hamburg-Alsterdorf Dr.med. Klaas Vöge Facharzt für MKG-Chirurgie Zahnextraktion

Meinem Sohn wurden drei Weisheitszähne gezogen. Dr. Vöge ist auf alle Bedürfnisse meines Sohnes empathisch eingegangen. Der Eingriff selber verlief problemlos und mein Sohn ist inzwischen komplett beschwerdefrei.

Standort: MKG-Praxis Hamburg-Alsterdorf Dr.med. Klaas Vöge Facharzt für MKG-Chirurgie Weisheitszahnentfernung

Ich kann die Behandlung bei Dr. Vöge sehr empfehlen. Das Team ist sehr freundlich und professionell. Ich wurde gut beraten, aufgeklärt und hatte ein sehr gutes Ergebnis. Insgesamt habe ich mich äußerst gut betreut gefühlt.

Der Mundkieferchirurg DR. MED. Klaas PH. Vöge hat meine Weisheitszähne mit außergewöhnlicher Vorsicht entfernt. Seine einfühlsame Betreuung vor, während und nach dem Eingriff hat mir das Vertrauen geschenkt, das ich brauchte. Dank seiner Professionalität verlief alles reibungslos – ein Chirurg, dem man bedenkenlos sein Vertrauen schenken kann.

Standort: MKG-Praxis Hamburg-Alsterdorf Dr.med. Klaas Vöge Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Ich hatte beruflich in Hamburg zu tun und musste 3 Tage überfällig Klammern aus einer OP-Naht entfernen lassen. Nachdem meine telefonischen Versuche, irgendwo einen Termin zu bekommen, 3 oder 4 x schon beim AB oder in der Warteschleife endeten, war ich positiv überrascht, bei MKG sofort eine nette Frauenstimme am Hörer zu haben, welche mich prompt am Folgetag in die Liste aufnahm. Die Praxis selbst ist modern und hell, der Wartebereich gemütlich und diskret gegliedert. Dr. med. Klaas Ph. Vöge griff persönlich zur Zange und die 20 Klammern waren in 3 min entfernt.
Gute Praxis, tolles Team, man wünscht sich ja nicht, kank zu sein, aber... ;-)

Standort: MKG-Praxis Hamburg-Alsterdorf Dr.med. Klaas Vöge Facharzt für MKG-Chirurgie Implantologie

Dr. Vöge und das komplette Team sind sehr Fachkompetent und sympathisch, man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Ein Freundlicher und Verständnisvoller Erstkontakt zieht sich durch den kompletten Behandlungszeitraum. Ich kann mich der Empfehlung meiner Zahnärztin nur anschließen. „Zahnimplantat Praxis Dr. Vöge.“
Vielen Dank an das komplette Team.
Mit freundlichen Grüßen
Xxxxx

Eine sehr gute Praxis! Alle sind freundlich mit den Patienten (und auch intern untereinander), die Aufklärung sowohl im Vorwege, als auch während der Behandlung ist verständlich und auf Augenhöhe; und den Umgang während der Behandlung empfand ich als zugewandt und aufmerksam. Die Behandlungen waren erfolgreich und die Räumlichkeiten sind auch toll – kann ich nur bestens empfehlen!

Ruhiges und sehr freundliches Team. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Ein sehr toller Arzt! Fürsorglich, freundlich und Hilfsbereit. Hatte direkt ein Termin bekommen, wurde von dem Herr Dr. Vöge freundlich begrüßt, mir wurde alles gründlich erklärt und deutlich erklärt. Ich war bei meiner Weisheitszahn OP ohne Angst und Probleme behandelt worden. Tolle Mitarbeiter und Praxis kann man definitiv weiter empfehlen! Dankeschön für die tolle Betreuung.

Ich war bei Herrn Dr. Klaas Ph. Vöge wegen meiner anstehenden Weisheitszahnentfernung in Behandlung und wurde direkt freundlich in Empfang genommen. Am Anfang war ich etwas verunsichert, weil mir alle 4 Zähne gleichzeitig mit örtlicher Betäubung entfernt werden sollten, aber mir konnte die Angst gut genommen werden und ich wurde während des Eingriffs sehr gut begleitet und über alle notwendigen Schritte sehr verständlich, auch auf Nachfrage aufgeklärt. Bei dem Eingriff selbst hatte ich keinerlei Schmerzen und auch der Heilungsprozess verlief komplikationslos und mit wenig Schmerzmitteln. Die kurzen Wartezeiten und das kompetente und zugewandte Team haben meinen Aufenthalt sehr angenehm gemacht und ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Ich kann die Praxis und Herrn Dr. Klaas Ph. Vöge mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Aufklärung, Empathie und außergewöhnliche Freundlichkeit sind die großen Stärken von Dr. Vöge und seinem Team.
Das Behandlungsergebnis ist top und in der MGK Praxis in Hamburg-Alsterdorf werden Terminvergabe und -einhaltung sehr ernst genommen.
Ich habe meinen Kieferchirurgen gefunden.