Haus L, 1.OG, Lohmühlenstraße 5, Neustadt, Hamburg

Dr. med. dent. Manfred Suhr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Manfred Suhr Facharzt für MKG - Chirurgie

Bitte bringen Sie, falls vorhanden, alle aktuellen Röntgenbilder mit zu Ihrem Termin mit in die Praxis. Oder veranlassen Sie bitte, dass diese Bilder von Ihrem Zahnarzt an info@dr-suhr-hamburg.de zugesendet werden.

Praxis Dr. Manfred Suhr Facharzt für MKG - Chirurgie

Teilen Sie uns unbedingt mit, bei welcher zahnärztlichen, kieferorthopädischen oder röntgenologischen (CT, MRT, 3D DVT) Praxis die letzten oder alle Aufnahmen gemacht wurden.

Praxis Dr. Manfred Suhr Facharzt für MKG - Chirurgie

Kehlkopfglättung, Kinnplastik, Stirnglättung, Stirnhebung, Wangenimplantate.
Bitte bringen Sie, falls vorhanden, alle aktuellen Röntgenbilder mit zu Ihrem Termin mit in die Praxis. Oder veranlassen Sie bitte, dass diese Bilder an info@dr-suhr-hamburg.de zugesendet werden.

Praxis Dr. Manfred Suhr Facharzt für MKG - Chirurgie

Entzündung, anderswo gesetzte, Lockerungen der Komponente. Bringen Sie bitte alle vorher angefertigten Röntgenbilder mit.

ab 1.200 €

Praxis Dr. Manfred Suhr Facharzt für MKG - Chirurgie

Eigenknochenverschiebung, mehr, weniger, POREX Implantate. Preis bezieht sich auf die Operation. Bitte alle vorherigen Röntgenbilder mitbringen.

ab 850 €

Praxis Dr. Manfred Suhr Facharzt für MKG - Chirurgie

Oberlidstraffung, Unterlidstraffung, Wangenhebung. Der Preis bezieht sich auf die Operation

Praxis Dr. Manfred Suhr Facharzt für MKG - Chirurgie

Zahnfleischrückgang, freiliegende Zahnhälse, Zahnlockerung. Bringen Sie bitte alle zahnärztlichen, kieferorthopädischen oder röntgenologischen (CT, MRT, 3D DVT) Bilder mit.

Liebe Patienten
im Herzen von Hamburg befindet sich die Praxis für Mund- Kiefer- und Kraniofaziale Gesichtschirurgie von Dr. med. dent...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr. Manfred Suhr Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Wenn UKE und Charité nicht mehr weiter wissen, dann hilft Herr Dr. Suhr weiter. Herr Dr. Suhr zögert nicht zu operieren, wenn warten keinen Sinn macht und der Patient sich nur quält.
Ich bin seit ca. 2 1/2 Jahren bei Herrn Dr. Suhr in Behandlung: nasopalatine Zyste / Fistel (schlechter Geschmack im Mund, Druck-Zuggefühl im Oberkiefer, 3 verlorene Schneidezähne). Herr Dr. Suhr hat mir sehr geholfen, denn meine Beschwerden haben sich nach den OPs sehr verringert. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, 3 Keramik-Implantate sind am Einwachsen. Ich habe Herrn Dr. Suhr sehr viel zu verdanken und kann Ihnen Herrn Dr. Suhr als erfahrenen, hervorragenden Mund-/Kieferchirurgen sehr empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Manfred Suhr Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Obwohl ich einen festen Termin bei Dr. Suhr hatte wurde ich nicht von ihm behandelt. Es ging um eine Zahnextraktion mit Sofortimplantat die von einem Assistenzarzt durchgeführt wurde. Das ist ca. 14 Monate her.
Eine Entzündung im Bereich eines anderen Implantats machte eine neue Behandlung nötig. In der Vorbesprechung erwähnte ich meine Unzufriedenheit über die vorangegangene Behandlung und wünschte ausdrücklich eine Behandlung durch Dr. Suhr.
Der Behandlungsablauf wurde ausführlich besprochen und terminiert. Im Folgenden bot Dr. Suhr an die Behandlung kostenlos durchzuführen. Ich habe diese „Wiedergutmachung“ dankend angenommen.
Zu meinem Erstaunen erhielt ich drei Tage nach Behandlung Dr. Suhrs Rechnung.
Zum Fäden ziehen (10 Tage später) übergab ich Dr. Suhr die Rechnung mit der Erinnerung an seine Zusage.
Nach weiteren sechs Wochen erhielt ich eine Mahnung wegen der nicht stornierten und offenen Rechnung. Ich habe die Rechnung plus Mahngebühren beglichen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Manfred Suhr Facharzt für MKG - Chirurgie Implantat (Beratung)

Sehr ausführliche Informationen. Mit Empathie und Geduld.

Termin auf jameda.de gebucht

Habe heute innerhalb von 2 Stunden intensive Beratung, Untersuchung, eine Zahnentfernung und 2 Implantate bekommen. Super!! Mehr geht nicht

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Manfred Suhr Facharzt für MKG - Chirurgie Wurzelspitzenresektion (Beratung)

excelente Betreung, umfangreiche Erklärung, relaxtes Arbeiten des Teams

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Manfred Suhr Facharzt für MKG - Chirurgie Weisheitszahnentfernung

Schnell, freundlich und kompetent. Also alles Bestens.

Standort: Praxis Dr. Manfred Suhr Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Face neck lift. Ins Gesicht geschnitten. Fäden vergessen U dann behauptet es wären selbstauflösende. Zuviel fett am Kinn entfernt , sodass ich nun Dellen habe. Habe sehr schlimme Narben und dieser Eingriff ging komplett schief .

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Suhr erklärt kurz und knackig was es einem sehr einfach macht, alles zu verstehen.
Ich bin nicht zum ersten Mal Patientin bei ihm.
Er nimmt einem die Angst in dem er einem immer zum Lachen bringt. Ich schätze das sehr.
Denn alles was im Kopfbereich ist, sind für mich sehr unangenehme Termine

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Manfred Suhr Facharzt für MKG - Chirurgie Zahnimplantat (Beratung)

Ich habe einen sehr guten ersten Eindruck von Dr. Suhr und seinen Praxiskollegen.

Standort: Praxis Dr. Manfred Suhr Facharzt für MKG - Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Von einem anderen Arzt zurückgelassene Fäden unter der Haut im Gesicht sollten entfernt werden. Leider habe ich nach der OP weitere Beschwerden und spüre weiterhin Restfäden, sodass ich zweifle, ob wirklich alle Fäden entfernt wurden. Im Termin zur Nachbesprechung wurden meine Argumente mit "ich habe die Nase voll" nicht einmal angehört. Es war keine respektvolle Kommunikation möglich und der Termin wurde mit aggressiver Ungeduld von Seite des Arztes beendet, sodass leider keine Lösung gefunden werden konnte.