Praxis

Praxis Dr.med. Peter Bauke Facharzt für MKG - Chirurgie
Waitzstr. 10, Bezirk Altona, Hamburg

Dr. med. Peter Bauke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 890..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

30 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bauke Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Die Praxis von Dr. Bauke befindet sich in unmittelbarer Nähe der S-Bahnstation Othmarschen. Parkplätze liegen direkt vor der Praxis. Dr. Bauke ist ein sehr netter und zuvorkommender Arzt. Man spürt schnell, seine langjährige Erfahrung. Termine sind kurzfristig zu bekommen. Längere Wartezeiten gibt es keine.
Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bauke Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Super zufrieden, ich habe vor während und nach der OP mich in bestem Händen gewusst. Gute Nachsorge, die Praxis kann ich wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bauke Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Ich empfand die Behandlung sehr professionell und reibungslos!


Standort: Praxis Dr.med. Peter Bauke Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Herr Dr. Bauke überzeugt durch eine blitzschnelle Terminvergabe und eine professionelle Arbeitsweise. Besonders angenehm ist der feine Humor von Dr. Bauke, der meine Besuche in der Praxis abrundete. So wünscht man sich eine Behandlung. Daher 5*.


Standort: Praxis Dr.med. Peter Bauke Facharzt für MKG - Chirurgie

Da ich Beschwerden hatte, war ich froh, dass ich sehr zeitnah Termine zur Besprechung, OP und Folgetermine bekommen habe.
Mir wurde zu Beginn und auch bei der Nachbehandlung alles sehr gut erklärt, so dass ich nun beruhigt die Behandlung beenden konnte.
Die OP verlief auch entspannt und ich fühlte mich gut aufgehoben.
Insgesamt herrscht in der Praxis eine sehr freundliche Atmosphäre.

Kompetente und zügige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bauke Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr. med. Peter Bauke ist ein sehr netter & kompetenter Zahn Chirurg der sein Handwerk versteht und sehr hilfsbereit ist.
Ich war zu meinen Terminen regelmäßig ein paar Minuten zu früh dran, dies war aber kein Problem. Ich bin sogar in der Regel früher dran gekommen & somit kann ich sagen man hat in der Praxis selten eine Wartezeit wenn man ein Termin hat. Über das Ziehen des Weißheits Zahnes hat er umfangreiche aufgeklärt auch fragen hat Dr. med. Peter Bauke sehr gut & verständlich beantwortet.

Kompetenter und freundlicher Zahn Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bauke Facharzt für MKG - Chirurgie

Wegen einer Entzündung am Weisheitszahn hat mich mein Zahnarzt an die Praxis von Dr. Bauke überwiesen. Einen Termin bekam ich dort sofort. Bei der Untersuchung und der anschließenden Besprechung machte Herr Dr. Bauke einen souveränen und vertrauenswürdigen Eindruck. Er erläuterte ruhig und sachlich die notwendige medikamentöse Behandlung im Vorfeld zum OP-Termin. Ein paar Tage später wurde der Zahn mit örtlicher Betäubung gezogen. Die 2 Spritzenstiche habe ich kaum gespürt. Während der OP hatte ich ebenfalls keine Schmerzen, erst 2 Stunden danach. Dagegen halfen Schmerztabletten, welche ich von Dr. Bauke erhielt, sowie die empfohlenen Kühlumschläge. Planmäßig wurde eine Kontrolle am nächsten Tag durchgeführt, einen zusätzlichen Termin bekam ich problemlos auf Wunsch einige Tage später über die freundliche Assistentin. Nach einer Woche wurden die Fäden entfernt, die Wunde war geheilt. Befürchtete Komplikationen auf Grund der Belastung durch Bisphosphonate sind dank der richtigen Behandlung nicht aufgetreten. Ich hoffe meine restlichen Zähne bleiben gesund, sollte erneut eine ähnliche Situation auftreten würde ich die Praxis wieder auswählen.

Sachlich, ruhig, der Dr. hält was er verspricht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bauke Facharzt für MKG - Chirurgie

Wir sind immer wieder bei Dr Bauke und sind bisher nicht enttäuscht worden. Die Praxis ist gepflegt und trotzdem herrscht eine angenehme Atmosphäre. Die Beratung und Operation war kompetent und zügig. Unkomplizierte Abläufe erleichterten uns zudem den Besuch.

Kompetent, zügig, unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bauke Facharzt für MKG - Chirurgie

mir wurden 2 Zähne gezogen, (ausgegraben.) ich als Angsthase ,mit Herzklopfen in die Praxis,
aber nach dem 1ten. Gespräch, wurde ich schon ruhiger. Nach der Behandlung war ich einfach nur begeistert. Ein Arzt der hält was er verspricht.

Super Arzt, der einem die Angst nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bauke Facharzt für MKG - Chirurgie

Kompetenter freundlicher Facharzt, das gleiche gilt für die Praxisangestellte.. War zur Wurzelbehandlung dort. Die Vergehens weise wurde sehr gut erklärt. Die Behandlung war überhaupt nicht problematisch für mich. Das einzige unangenehme war die .Betäubungsspritze. Ich kann den Arzt und Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Wurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen