Faltenbehandlung (Beratung) (Beschreibung)

Ästhetische Beratung (Beschreibung)

Neumühlen 3, Kleingartenanlage, Hamburg

Dr. med. Sonja Brumme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ästhetische Gesichtschirurgie

Hier finden Sie Tipps zur Videosprechstunde: https://jameda.zendesk.com/hc/de/articles/360015827559-So-starten-Sie-als-Patient-Ihre-jameda-Videosprechstunde-mobil-oder-per-PC-Laptop

Ästhetische Gesichtschirurgie

Zur Planung und/oder gleich Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure, Botox oder Radiese im Gesicht, an Hals und Händen

Ästhetische Gesichtschirurgie

Beratung für Eingriffe wie Oberlidstraffung, Unterlidstraffung, Stirnlift, Ohrkorrekturen. Bitte imformieren Sie sich auf unserer Internetsiete unter "Verschönern" vorab.

Nach über 20 Jahren als Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin in Gemeinschaftspraxis habe ich in meinen neuen hochmodernen Praxisräumen in Neumühlen/Övelgö...

Hautkrebs Altersflecken und unschöne Narben machen Ihnen zu schaffen? In meiner chirurgischen Praxis in Hamburg sind Sie herzlich willkommen wenn S...

Verschönern und Heilen mit Herz und Verstand
Als langjährig niedergelassene Fachärztin bin ich inzwischen spezialisiert auf Ge...

Akademische Ausbildung

• 1988 Abschluss der Doktorarbeit und Anerkennung als Dr. med.
  • 1993 Niederlassung in Hamburg als Fachärztin für Mund-,Kiefer- und Gesichtschirurgie
  • 2014 Abschluss des Masterstudiums und Anerkennung als Master für Ästhetische Gesichtschirurgie

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: Ästhetische Gesichtschirurgie Lidstraffung (Beratung)

Ich habe mir bei Frau Dr. Brumme die Tränensäcke entfernen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das es so gut wird, habe ich mir im Vorfeld nicht vorstellen können.

Da es mir leicht gefallen ist, die Operation durchzuführen zu lassen, habe ich mir bei drei plastischen Chirurgen einen Beratungstermin gemacht.

Der Termin bei Frau Dr. Brumme hat mich sofort überzeugt, die OP dort durchführen zu lassen.
Durch das professionelle Team, die traumhaft schöne Praxis und sehr ausführliche Beratung, habe ich mich von Anfang an in sicheren Händen gefühlt.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und fühle mich seit der OP endlich wieder wohl beim Blick in den Spiegel.

Standort: Ästhetische Gesichtschirurgie Andere

Kompetent, ausführliches Aufklärungsgespäch, geduldig, interessiert.

Standort: Ästhetische Gesichtschirurgie Andere

Ende 2021 hat meine Frau ihre Oberlieder von Frau Dr. Brumme korrigieren lassen. Ich war immer mit dabei. Wenn ich heute meine Frau anschaue, denke ich die OP war erst kürzlich. Alles ist perfekt. Nichts hat sich verändert. Ich schaue immer wieder die Augen meiner Frau an und bin bezaubert.

Wir haben uns lange mit diesem Angriff beschäftigt und haben viele Ärzte aufgesucht. Dann hatten wir unseren Beratungstermin mit Frau Dr. Brumme.

Sollten Sie sich dort beraten lassen, werden Sie feststellen, dass Sie nicht „der Nächste“ sind, sondern Sie sind im Mittelpunkt.

Frau Dr. Brummer ist sehr unaufdringlich, verständlich, mitempfindend und feinfühlig. Sie verlassen die Praxisräume und es sind keine Fragen mehr offen! Alle Vorgänge sind durchdacht und aufeinander abgestimmt. Das Praxisteam ist uneingeschränkt professionell.
Mein Frau und ich empfehlen Frau Dr. Brumme wärmstens. Wie gut, dass wir nicht lange gewartet haben und täglich das Großartige Ergebnis bewundern können.

Standort: Ästhetische Gesichtschirurgie Schönheitsoperation

Ich habe bei Frau Dr. Brumme eine Lidstraffung machen lassen und bin begeistert. Die gesamte Behandlung vom ersten Termin bis zur OP waren super angenehm und professionell. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis ist perfekt geworden.
Ich kann diese Praxis mit voller Überzeugung weiterempfehlen.

Standort: Ästhetische Gesichtschirurgie Lidstraffung (Beratung)

Mir selbst wurde Frau Dr. Brumme von einer Freundin empfohlen. Und diese Empfehlung kann ich nur weitergeben! Ich habe mich rundum gut versorgt gefühlt. Angefangen von dem sehr ausführlichen Erstgespräch über die einwandfrei abgelaufende OP, bis hin zu den freundlichen Nachsorgeterminen und dem hervorragenden Rgebnis! Frau Dr. Brumme ist sehr aufmerksam und einfühlsam und ihr Team war zu jederzeit freundlich und kompetent!
Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Standort: Ästhetische Gesichtschirurgie Schönheitsoperation

Vollste Empfehlung! Frau Brumme und ihr Team sind außergewöhnlich zugewandt, sympathisch und professionell. Ob Beratung, OP oder Nachsorge - zu jedem Zeitpunkt fachlich und menschlich top! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde jederzeit Frau Brummes Praxis wieder wählen.

Standort: Ästhetische Gesichtschirurgie Lidstraffung (Beratung)

Ich habe mich bereits mit Anfang 30 das 1.Mal und dann immer mal wieder mit dem Thema Oberlidstraffung beschäftigt. Nun, mit 48 Jahren, wollte ich es nicht länger aufschieben. Ich bin auf Empfehlung zur Praxis von Frau Dr. Brumme gekommen und habe schon im Erstgespräch das Vertrauen gespürt. Der Eingriff wurde im März 2023 vorgenommen. Alles verlief planmäßig und ohne Komplikationen. Auch die Nachsorge war gut geplant und unproblematisch.
Bereits nach 14 Tagen war alles so gut verheilt. Nun sind 3 Monate vergangen und die letzten Knötchen an den Narben so gut wie nicht mehr vorhanden. Auch das leichte Taubheitsgefühlt am Wimpernkranz ist mittlerweile weg. Beides sind normale Nebeneffekte der OP.
Ich sehe viel wacher & frischer aus und dies hat auch mein Umfeld in großen Teilen bemerkt, auch wenn einige nicht genau sagen konnten woran es liegt, da sie nichts von dem Eingriff wussten.
Ich bin rundum zufrieden und empfehle Frau Dr. Brumme und ihr freundliches Praxisteam gerne weiter.

Standort: Ästhetische Gesichtschirurgie Lidstraffung (Beratung)

Ich habe Anfang des Jahres eine Oberlidstraffung machen lassen. Ich sah immer sehr müde aus, die Lider lagen auf den Wimpern und den Blick in den Spiegel mochte ich nicht mehr. Nach dem ausführlichen Gespräch mit Frau Dr. Brumme, wusste ich sofort, dass ich den schon lange gehegten Wunsch, endlich umsetzen werde. Alles hat gestimmt. Von den angenehmen Räumlichkeiten, dem gesamten netten Team und natürlich von dem Endergebnis. Obwohl sich die Genesung etwas länger hinzog, würde ich diesen Eingriff immer wieder dort machen lassen.

Standort: Ästhetische Gesichtschirurgie Lidstraffung (Beratung)

Ich habe mir die Oberlider korrigieren lassen, da ich immer geschwollene Augen hatte, mich immer müde fühlte und auch so aussah.
Die Oberlider lagen auch schon auf den Wimpern auf, sodass ich auch ein leicht eingeschränktes Sichtfeld hatte.
Eigentlich dachte ich, ich würde mich nie an den Augen operieren lassen, aber irgendwann war ich es leid.
Habe mir dann im Internet mehrere Praxen angesehen und bin bei Frau Dr. Brumme gelandet. Schon nach dem ersten Gespräch war mir klar: wenn, dann bei ihr.
Und ich habe es machen lassen und bin sehr glücklich damit. Kein Druck mehr auf den Augen, keine geschwollenen Oberlider mehr, kein Müdigkeitsgefühl, alles perfekt.
Und die Resonanz danach war überwältigend.
Ich wurde öfter gefragt, ob ich im Urlaub gewesen sei, ich würde nicht mehr so erschöpft aussehen. Oder, dass ich entspannter und jünger aussehen würde.
Fazit: rundum gelungen, toll!
Und das gesamte Team ist sehr zugewandt und sympathisch.
Kann ich also nur weiterempfehlen.

Standort: Ästhetische Gesichtschirurgie Lidstraffung (Beratung)

Anfang diesen Jahres war ich zum Beratungsgespräch bei Frau Dr. Brumme.
Mich störten meine Schlupflider und meine Kosmetikerin hatte mir diese Praxis empfohlen.
Es gab ein ausführliches Beratungsgespräch, in dessen Verlauf mir alle Möglichkeiten der Korrektur erläutert wurden.
Ein Brauenlift sollte es werden und damit wurden ja auch die Oberlider gestrafft.
Der Eingriff verlief ohne Probleme. Nach 3 Stunden konnte ich die Praxis verlassen.
Am nächsten Tag wurde der Druckverband von der Stirn entfernt und es blieben nur noch 2 schmale Pflaster am Haaransatz. Mit Mütze auf dem Kopf, für keinen sichtbar.
Ich bin total glücklich, dass ich es machen lassen habe und freue mich über meine wachen Augen.
Und vor allem bin ich Frau Dr. Brumme und ihrem Team für das super Ergebnis von Herzen dankbar.
Wenn mich jemand fragt, diese Praxis und keine andere!
Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, sehr freundliche Mitarbeiter, wunderschöne Praxisräume.
Nochmals vielen Dank!