Landgraf-Karl-Str. 1, Kassel

Aktuell sind wir in der Lage kurzfristig, d.h. innerhalb von 2-3 Wochen Termine zu vergeben.Liegt eine aktute Entzündung vor, haben Sie Schmerzen oder Tumorverdacht, dann kümmern wir uns um einen Termin am gleichen Tag.

• Praxen (2)

Allgemeine Sprechstunde (Beschreibung)

Zahnimplantat (Beratung) (Beschreibung)

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Nord bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MVZ Giesenhagen und Kollegen GmbH

Bitte laden Sie sich den Anamnesebogen unter folgendem Link vor Ihrem Termin herunter
    und senden diesen vor Ihrem Termin an info@giesenhagen-kassel.de

und senden diesen vor Ihrem Termin an info@giesenhagen-kassel.de

Liebe Patientinnen liebe Patienten
    ich arbeite als Facharzt für  Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie / Implantologie im MVZ Giesenhagen  und...

Zu meinen Leistungen der Kieferchirurgie zählen unter anderem folgende Bereiche:
            • Zahnimplantate und Knochenaufbau
    ...

Die Knochenringtechnik – moderne Implantologie
    Früher waren zum Platzieren eines Implantates wenn Kieferknochen fehl...

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: MVZ Giesenhagen und Kollegen GmbH Weisheitszahnentfernung

Wirklich ein super Arzt, den ich jederzeit weiterempfehlen würde.
    Ich war insgesamt mit meiner Behandlung sehr zufrieden. (Netter Umgang, gute Beratung sowie Durchführung)
    Bei mir wurden ganze 4 Weisheitszähne entfernt und ich hatte im Nachhinein kaum Beschwerden.

Standort: MVZ Giesenhagen und Kollegen GmbH Weisheitszahnentfernung

Meine Weisheitszahn OP bei Herrn Dr Nord kann ich nur als hervorragend bezeichnen. Dr. Nord ist eine angenehm sympatische Erscheinung sowie ein sehr versierter und hoch kompetenter Arzt. Ruhig und präzis erklärte er mir die vorgesehe Behandlung. Die OP war kurz, praktisch schmerzfrei (mit Betäubung) und ohne Komplikationen. Ebenfalls keine Nebenwirkungen, nicht einmal geschwollenen Backen. Ich wurde von einem frei gewordenen Termin schnell durch die nette Assistentin benachrichtigt. Alles in allem ein Glücksfall! Empfehlenswert

Standort: MVZ Giesenhagen und Kollegen GmbH

Herr Dr. Dr. Nord hat mir schnell einen Termin für eine Weißheitszahn OP (alle 4) ermöglicht. In einem ausführlichen Vorgespräch wurde mir die Behandlung und das Benehmen nach dem Eingriff von Herrn Dr. Dr. Nord erläutert. Zudem wurde mir genügend Zeit gegeben meine Fragen zu stellen.
    Der Eingriff selbst verlief reibungslos und schnell. Herr Dr. Dr. Nord und sein Team haben mir die gesamte Zeit über ein Gefühl von Sicherheit gegeben, sodass ich mir keine Sorgen machen musste.
    Die Heilung verlief ebenfalls problemlos.

Ich kann Herrn Dr. Dr. Nord jedem Empfehlen!

Angenehmer und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Giesenhagen und Kollegen GmbH

Ich bin in dieser Praxis und bei Herrn Dr. Dr. Nord rundum zufrieden. Nach wie vor habe ich schnell einen Termin bekommen und meine Behandlung lief entspannt und schmerzfrei ab. Ein top Arzt!

Vollstes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Giesenhagen und Kollegen GmbH

Herr Dr. Nord und sein Team haben mir kurzfristig einen Termin für eine Weisheitszahn OP ermöglicht. Die Behandlung wurde vorab erläutert und genügend Zeit für Fragen gegeben. Der Eingriff verlief schnell und reibungslos. Ich habe mich zu jeder Zeit in guten Händen gefühlt und bin froh, dass mir auf diese Weise die Sorgen genommen werden konnten.
    Ich kann jedem die Behandlung durch Herr Dr. Nord nur empfehlen!

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Nord

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
    Ich freue mich, dass Sie sich wohl gefühlt haben.

Gute Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Giesenhagen und Kollegen GmbH

Ich war zweimal in Behandlung beim Dr. Nord. Er hat mir vor OP alles gut, verständlich erklärt. Benehmen nach dem Eingriff wurde auch ausführlich besprochen. Ich hatte das Gefühl, dass das Team wie eine Familie ist. Alle sind sehr nett und freundlich. Sehr gute Erfahrung. Nur weiter empfehlen. Danke!

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Nord

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, wenn Sie zufrieden waren!

Standort: MVZ Giesenhagen und Kollegen GmbH

Solch einen Kieferchirurg zu finden ist ein 6er im Lotto! Dr.Dr.Nord erklärt,beantwortet Fragen und operiert absolut 1.Klasse! Ich kann jedem nur empfehlen sich von ihm operieren zu lassen. Die ersten 4 OPs an meinem Kiefer habe ich leider in einer anderen Praxis machen lassen.Zum Glück hat mir dann jemand Dr.Dr.Nord empfohlen,denn selbst nach der OP hatte ich kaum Schmerzen. Aufklärung TOP Gespräch TOP Operation TOP Praxis TOP Praxisteam TOP und endlich schmerzfrei! DANKE!!!

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Nord

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich freue mich, dass Sie rundum zufrieden waren!
    Thomas Nord

Ein kompetenter,netter Kieferchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Giesenhagen und Kollegen GmbH

Ich war heute zu einem chirurgischen Eingriff dort und hatte Angst vor dem, was mich dort erwarten würde. Ich habe mich bei Dr. Dr. NORD aber von der 1.Minute an wohlgefühlt, soweit das in der Behandlungssituation möglich war. Es hat sich noch nie ein Zahnarzt soviel Zeit für das beratende und erklärende Gespräch genommen. Ich konnte alles erfragen, was für mich wichtig war. Auch seine Helferinnen sind eine lobende Erwähnung wert, denn sie sind sehr einfühlsam, nett, und die Atmosphäre ist gut!

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Nord

Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung. Auch gebe ich das Lob an meine Helferin weiter!
    T. Nord

Ein netter und einfühlsamer Arzt, dem seine Patienten wichtig sind! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Giesenhagen und Kollegen GmbH

Ich war zu eine Wurzelspitzenresektion dort, kaum Wartezeit und ein sehr nettes Team. Als Angstpatientin wurde ich super ernst genommen und die Assistenz-Mitarbeiterin war sehr sehr nett und hat mich sehr gut betreut und mich nicht mit meiner Angst alleine gelassen. Eine sehr gute, freundliche, saubere und tolle Praxis, die ich sehr gerne weiter empfehlen kann.

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Nord

Ich freue mich sehr über Ihre freundliche Bewertung, vielen Dank!

Super Arzt und Personal, alle sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Giesenhagen und Kollegen GmbH

. . . .Sie begeben sich in gute Hände. Ein kompetenter Arzt mit Ruhe, Zuversicht und Freundlichkeit.
    Ein sehr freundliches und bemühtes Praxisteam tut ein Übriges.
    Auf Empfehlung meines behandelnden Zahnarztes, hat Herr Dr. Dr. Nord bei mir einen Knochenaufbau mit Einsatz eines Knochenringes im Oberkiefer vorgenommen. Die Behandlung dauerte etwa eine Stunde und verlief schmerzfrei unter örtlicher Betäubung. Seither sind etwa zwei Wochen vergangen. Die Fäden konnten entfernt werden. Mit dem Ergebniss sind mein Arzt und natürlich auch ich sehr zufrieden. Ich kann die Behandlung im MZV Giesenhagen und bei Herrn Dr. Dr. Nord also nur empfehlen.

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Nord

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

T. Nord

Keine Angst . . . . . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert