Beliebte Stadtteile in Hamburg

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Ballindamm 37, 20095 Hamburg

Bewertung vom 10.06.2018

Sehr kompetent & freundlich

War zur Entfernung von insgesamt 4 Weisheitszähnen bei Dr. Stein. Sehr freundlich, ruhig, gute Aufklärung, macht einen sehr kompetenten Eindruck. Sehr zu empfehlen, habe mich gut aufgehoben gefühlt!"  Mehr

Bewertung vom 31.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empathie, Sympathie und Patientenwohl werden hier groß geschrieben!

Bei mir sollte eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt werden. Mein ZA überwies mich an einen örtlichen MKG - der macht das bei Termin sofort. Das Vertrauen war nicht ganz so groß, so dass ich…  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr gut

Mir wurde in dieser Praxis ein Zahn herausgenommen und ich war von Anfang bis Ende zufrieden. Sehr netter Empfang. Kompetenter Arzt. Gute Aufklärung und OP. Ich würde diesen Arzt immer weiter…  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionalität, Feingefühl und Sympathie!

Herr Dr. Stein nimmt sich Zeit, um den Behandlungsprozess auf eine sehr angenehme Art und Weise zu erklären und transparent darzustellen. Ich hatte zuvor bei anderen Ärzten keine guten Erfahrungen…  Mehr

Bewertung vom 04.11.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und sympatisch

Auf Empfehlung meiner Physiotherapeutin ging ich wegen anhaltender Kopfschmerzen zu Dr. Stein, um abzuklären, ob die Ursache möglicherweise im Mund-Kiefer-Bereich liegt. Ich kann mich den…  Mehr

Bewertung vom 16.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetener und freundlicher Arzt

Bin auf Empfehlung einer guten Bekannten zu Dr. Stein gegangen und habe mich über eine Faltenbehandlung (Stirn und Augenpartie) beraten lassen. Er hat sich viel Zeit genommen uns ausführlich meine…  Mehr

Bewertung vom 11.05.2015

Sehr wissend und kompetent

Herr Dr. Stein verfügt nicht nur über hohes Fachwissen, sondern erklärt alles sehr genau. Die Operation im Kieferbereich war sehr angenehm. Es wurde eine große Zyste entfernt. Er legt auch sehr…  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 17.08.2018

Das jameda-Interview: 7 Fragen an Herrn Thomas Lewandowski

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Lewandovski interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 17.08.2018
von Thomas Lewandowski

Zum Thema „Falten” am 12.08.2018

Lidstraffung: CO2-Laser als Alternative zum Skalpell

Wenn das Gewebe altert, verliert das Gewebe an Elastizität und es entstehen Haut- und Gewebeüberschüsse. Einige Körperbereiche wie z.B. das Gesicht sind immer unbedeckt, sodass hier bereits ...  Mehr

Verfasst am 12.08.2018
von Dr. med. Triinu Elsner