Beliebte Stadtteile in Hamburg

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Ballindamm 37, 20095 Hamburg

Bewertung vom 07.03.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr gut

Mir wurde in dieser Praxis ein Zahn herausgenommen und ich war von Anfang bis Ende zufrieden. Sehr netter Empfang. Kompetenter Arzt. Gute Aufklärung und OP. Ich würde diesen Arzt immer weiter…  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionalität, Feingefühl und Sympathie!

Herr Dr. Stein nimmt sich Zeit, um den Behandlungsprozess auf eine sehr angenehme Art und Weise zu erklären und transparent darzustellen. Ich hatte zuvor bei anderen Ärzten keine guten Erfahrungen…  Mehr

Bewertung vom 04.11.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und sympatisch

Auf Empfehlung meiner Physiotherapeutin ging ich wegen anhaltender Kopfschmerzen zu Dr. Stein, um abzuklären, ob die Ursache möglicherweise im Mund-Kiefer-Bereich liegt. Ich kann mich den…  Mehr

Bewertung vom 16.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetener und freundlicher Arzt

Bin auf Empfehlung einer guten Bekannten zu Dr. Stein gegangen und habe mich über eine Faltenbehandlung (Stirn und Augenpartie) beraten lassen. Er hat sich viel Zeit genommen uns ausführlich meine…  Mehr

Bewertung vom 11.05.2015

Sehr wissend und kompetent

Herr Dr. Stein verfügt nicht nur über hohes Fachwissen, sondern erklärt alles sehr genau. Die Operation im Kieferbereich war sehr angenehm. Es wurde eine große Zyste entfernt. Er legt auch sehr…  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 01.05.2017

Schöne Zähne - aber wie? 6 Verfahren aus der ästhetischen Zahnheilkunde

Gleichmäßige, strahlend weiße Zähne - wer wünscht sich das nicht? Ein ebenmäßiges Lächeln macht nicht nur attraktiv, sondern ist auch ein Merkmal für Jugend und Gesundheit und wirkt sich ...  Mehr

Verfasst am 01.05.2017
von M.Sc. Marten Jan Lindeman

Zum Thema „Zähne & Mund” am 26.07.2016

Amalgam, Störfelder, Fehlbiss: Gesundheit aus Sicht der biologischen Zahnmedizin

Trotz aller medizinischen Fortschritte oder vielleicht gerade deswegen steigt die Anzahl chronischer Neuerkrankungen dramatisch an. Beispielhaft seien hier Krebserkrankungen, Fibromyalgie, ...  Mehr

Verfasst am 26.07.2016
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg