Gerhard Jansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gerhard Jansen?

Standort: Praxis Gerhard Jansen Facharzt für MKG-Chirurgie

Herr Doktor Jensen hat heute einen super Job: vor, während und nach der Weisheitszahn OP durchgeführt (alle4 Zähne).
Meine Angst wurde mir genommen, auch durch die super nette, liebevolle Anästhesistin und Ihrem Kollegen.
Eine tolle Zusammenarbeit, welche echt nicht doll genug gelobt werden kann.
Einfühlsam, beruhigend, top Aufklärung& Behandlung. Ich hatte solche Bedenken und jetzt nur geringe Schmerzen, wirklich gut auszuhalten.
Bin überaus zufrieden- vielen Dank! Lilli

Fachlich, Handwerklich und Menschlich Top und einfach nur nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Jansen Facharzt für MKG-Chirurgie

Heute war meine 2.te Wurzelspitzenresektion bei Herrn Dr Jansen.Herr Dr.Jansen ist ein sehr freundlicher einfühlsamer kompetenter Arzt.Die Spritzen taten ueberhaupt nicht weh und die Wurzelspitzenresektion ging schmerzlos vorbei.Ich bedanke mich recht herzlich für die sehr gute Behandlung bei Herrn Dr. Jansen.Jederzeit würde ich wieder zur Behandlung zu Ihm gehen.

Einfuehlsamer kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Jansen Facharzt für MKG-Chirurgie

Mir wurd ein Weisheitszahn entfernt. Es ging schnell und problemlos. Dr. Jansen ist ein freundlicher und kompotenter Arzt. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.

Kurz und Schmerzlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Jansen Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich bin rundum zufrieden! Dr. Jansen hat mich operiert (Weissheitszähne) und es lief alles wunderbar ab.
Ich hatte so gut wie gar keine Schmerzen und auch meine große Angst wurde mir schnell genommen.

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Jansen Facharzt für MKG-Chirurgie

Habe gerade die zweite Behandlung durch Doktor Jansen hinter mir. Die erste war vor einigen Jahren.
Genau wie beim ersten Mal fühlte ich mich in dieser Praxis jederzeit sehr gut betreut. Die Helferinnen sind sehr nett und menschlich und verstehen es, dem Patienten die Angst zu nehmen. Genau wie Doktor Jansen, der auf seine super sympathische und kompetente Art eine gewisse Ruhe ausstrahlt. Ich kann diesen Arzt zu 100% empfehlen.

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerhard Jansen Facharzt für MKG-Chirurgie

Hatte gestern bei Herrn Jansen einen OP Termin.Die Spritzen taten überhaupt nicht weh.Waehrend der OP auch keinerlei Schmerzen.Nach der OP auch keine Schmerzen so das ich keine Schmerztabletten brauchte.Heute am Tag danach auch keine Schmerzen oder Schwellungen.Bin sehr zufrieden und wuerde immer wieder zu Ihm gehen.

Erfahrener Super lieber und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Jansen Facharzt für MKG-Chirurgie

Herr Dr Jansen ist ein überaus freundlicher Arzt. Ich wurde neu zu ihm hingeschickt, kannte ihn noch gar nicht. Nun habe ich einen zweiten Op-Termin hinter mir und bin mehr als zufrieden. Er ist sehr zuvorkommend und redet die ganze op über sehr beruhigend auf Einen ein.

Super freundlicher und lieber Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Jansen Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Jensen. Bei mir mussten nach Zahnarzt Phobie und daraus resultierender Mangel Versorgung 9 Zähne gezogen werden, dies geschah unter Vollnarkose. Ich hatte nach der Behandlung keinerlei Schmerzen oder auch nur eine Schwellung.
Des weiteren bin ich TypI Diabetiker und auch damit hatte ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Alles sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert