Beliebte Stadtteile in Hamburg

Herr Landgraf

Martin Landgraf

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Parodontologie
Weidenbaumsweg 2, 21029 Hamburg

Bewertung vom 16.10.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum zufrieden

Mit wurde, auf Grund von Kopfschmerzen, dazu geraten die Weisheitszähne ziehen zu lassen. Ich wurde sofort zu Dr. Landgraf empfohlen. Wie sich herausstellt zu recht! Angst hatte ich als der Tag kam,…  Mehr

Bewertung vom 04.03.2018

Kompetenter und netter Arzt

Sehr tolle Praxis, nettes Team, nette Ärzte... Sehr freundlich und beruhigend. Hab mich super aufgehoben gefühlt..."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2017

Sehr freundlich und kompetent, verständnisvoll und zuvorkommend

Den Arzt würde ich jederzeit weiter empfehlen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten! Der Empfangsbereich könnte gerne etwas leiser sein. Man hat dort keine Privatsphäre, sodass man…  Mehr

Bewertung vom 14.07.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Das komplette Team super nett und Freundlich

Ich gebe 10 von 5 Sternen ,bald schöner als ein Friseur besuch"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Glücksfall

Noch nie habe ich überhaupt einen Arzt getroffen, egal welcher Fachrichtung, der so kommunikativ und sympathisch ist. Und fachlich super-spitze. Vielen, vierlen Dank, dass Sie mir so geholfen haben."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter und kompetenter Arzt

Ich hatte Zahnschmerzen und wurde von meinem Zahnarzt zu Herrn Dr. Landgraf geschickt. Es waren die Weisheitszähne, die auf das Zahnfleisch drückten und es wurde empfohlen diese ambulant zu…  Mehr

Bewertung vom 04.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr toller arzt

er hat mir die angst genommen gehe mit sachen wo zähne gezogen werden müssen nur noch dorthin ein anderer kommt mir nicht an meine zähne weiter so lg"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Behandlung

Sehr kompetente Beratung und Diagnostic. Eingriff absolut gut gelungen inklusive der Nachbehandlung. Nettes und sehr aufmerksames Team. Ist sehr weiter zu empfehlen aus meiner Sicht."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2016

Leider schlechte Planung

nachdem meine Termine immer wieder verschoben wurden, muss ich die Praxis wechseln, da sowas nicht zumutbar ist. Die Termin Planung ist somit sehr schlecht."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt, super liebes Praxisteam

Die Behandlung war erstklassig, ich wusste genau was wann auf mich zukommt und Dr. Landgraf hat einen super Job gemacht! Zum Team der Praxis: sehr netter Empfang, kurze Wartezeiten auf einen Termin,…  Mehr

Bewertung vom 09.03.2016

Tolle super Atmosphäre

Einzigartige Praxis, sehr freundlich und kompetent"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach toll !

Sehr nettes Team. Trotz der heiklen Situation immer ein Lächeln. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Und sehr gute blitzschnelle Entscheidung während der OP.Danke"  Mehr

Bewertung vom 18.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eifach super!

Ich hatte sehr viel Angst, die mir aber mit viel Freundlichkeit und Verständniß genommen wurde. Dieses Team kann ich nur weiter empfehlen.Danke für die gute Hilfe. j.b."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2016, Alter: über 50

Sehr sympathisch und freundlicher Arzt

Ich habe ganz kurzfristig und schnell einen Termin bei Dr.Landgraf bekommen,und war heute das erste Mal bei ihm. Da ich sehr große Probleme mit Paradontose habe,muß bei mir so einiges gemacht…  Mehr

Bewertung vom 30.11.2015

Großartiger Arzt

Unfassbar kompetenter Arzt Sehr nettes Praxisteam, großartige Behandlung und super Ergebnis. Wenn zur MKG Chirurgie , dann zu Dr. Landgraf. Uneingeschränkte Empfehlung mit riesengroßem…  Mehr

Bewertung vom 03.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach Horror-Wochenende und Panikattacken

Ich bin wirkliche Angstpatientin und lasse mich nur behandeln, wenn nichts mehr geht..... So auch jetzt nach unerträglichen Schmerzen am kompletten Wochenende würde ich von meiner Zahnärztin…  Mehr

Bewertung vom 02.07.2015

Sehr tolles Praxisteam

Sehr engagiertes Praxisteam Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, es war eine Selbstverständlichkeit mich freundlich zu empfangen. Ich habe eine ausführliche und sehr verständliche…  Mehr

Bewertung vom 24.05.2015

Spezialist auf seinem Gebiet

Top Behandlung, super nettes Team. Würde ich gerne weiter empfelen und immer wieder kommen. ;-)"  Mehr

Bewertung vom 07.04.2015

Sehr netter und kompetenter Arzt

Hatte mir viele Gedanken gemacht bezüglich meiner zahn OP. Das gesamte Team hat mir die Angst durch das stets professionelle handeln genommen. Danke"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.10.2014

Das gesamte Team würde ich jederzeit weiter empfehlen

Ich wäre vor Angst bald nicht hingegangen, aber als ich dort war, war alles wie weg gepustet. Das gesamte Team hat sich super um mich gekümmert, so das ich jederzeit wieder dort hingehen würde.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.08.2014

aengstiche und patienten mit schlechten erfahrungen

das team ist super.angst kann man gerne haben .es wird alles erklaert und vor den spritzen braucht man ueberhaupt keine angst haben .unglaublich mit welch einer ruhe dort alles ablaeuft.....vorsorge…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt und liebes Praxisteam

Mit großer Angst hingefahren und ohne Angst wieder gegangen , Behandlung super . Sehr freundlich das ganze Team ."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine glatte 1!

Sehr nett, kompetent, schnell und hat es offenbar fachlich ebenfalls drauf. Er hat meinen Angsttermin in einen "normalen" verwandelt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut kompetenter Arzt

Diesen Arzt kann ich bedenkenlos weiter empfehlen. Sehr kompetent und gewissenhaft - jederzeit wieder !"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super...

Super nett, alles erklärt, schnelle Termine, auch für Angstpatienten zu empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.09.2013

Kompetent, Witzig und Freundlich. Knorke!

Fröhlicher Arzt, bzw. ganze Praxis! Ich hatte dort immer ein lächeln auf den Lippen, obwohl er mir kurz danach alle 4 Weisheitszähne herausgenommen hat :). Zudem noch sehr Kompetent. Weiterzuempfehlen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.09.2013

Sehr kompetenter,netter Arzt.

Auch die Mitarbeiter sind alle sehr höfflich und zuvorkommend. Habe mich sehr wohlgefüllt,trotz meiner großen Angst. Besonders Frau Landgraf ist eine sehr engagiert.Vielen Dank"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.09.2013

Sehr netter Arz der auch die Ängste seiner Patienten versteht.

Ich war vor 5Jahren bei einen MKG Chirurg in Harburg und habe mir da unter Teil Narkose einen Zahn ziehen lassen lief auch alles ohne Probleme, aber die Räumlichkeiten waren da so grau und mehr…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.08.2013

zu empfehlen

guter Arzt, guter Service, kann man empfehlen, entspannte Atmosphäre"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.08.2013

Kompetemt und Freundlich

2x dort opperiert worden und 2x einfach super. Die Behandlung und der Service war spitze. Ich kann diesen Arzt jedem Weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.08.2013

erstklassige betreuung

Dr. Landgraf, ist ein Arzt Der seinen Beruf mag und seine Patienten versteht. Selbst am Wochenende hat er sich Zeit für mich genommen. Da fühlt man sich gut aufgehoben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.05.2013

kompetent und menschlich

schneller Termin, freundliche Betreuung und kompetente und sehr gute medizinische Behandlung!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.03.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

EINFACH NUR TOP !!!

ALLES SUPER . VOM ANFANG BIS ZUM ENDE . AUCH WENN ES DANN EIN PAAR ZÄHNE WENIGER WAREN ..."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bestnote!!!

Freundliches Praxisteam, sehr gute Beratung/Behandlung, alles in allem einfach klasse!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Wunderbar ruhige Ausstrahlung und ein weiter Blick über Bergedorf

Noch nie fühlte ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben. Die kompetente Gelassenheit, die Herr Landgraf ausstrahlt, übertrug sich auch auf mich. Vielen Dank an das ganze Team und besonders auch an…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

sehr gut...

tolles Team, meine angst war wie weg geblasen,wie schon gesagt,toller Arzt,kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

sehr kompetent, freundlich und dabei mitfühlend

sehr zügige und freundliche Behandlung nach erstem Anruf"  Mehr