Priv.-Doz. Dr. Dr. Klesper
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Priv.-Doz. Dr. Dr. Klesper
Priv.-Doz. Dr. Dr. Klesper ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Klesper oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Dr. Klesper ist unter den Top10:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Hamburg (Stand 06/2018)

Priv.-Doz. Dr. Dr. Bernd Klesper

Schweißdrüsenabsaugung
übermäßiges Schwitzen
Faltenunterspritzung
Krähenfüße

Ich bin Privatdozent Dr. Dr. med. Bernd Klesper und Chefarzt der Beauty Klinik an der Alster in Hamburg. In exklusivem Ambiente bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an modernen Schönheitsbehandlungen für Gesicht und Körper auf höchstem Niveau. Spezialisiert sind wir auf Fettabsaugungen (die Lipödembehandlung), Brustvergrößerungen und Gesichtschirurgie.

Moderne Operationsmethoden mit geprüften Hightech-Geräten, eine erstklassige Behandlung und optimale Betreuung in angenehmer Atmosphäre: Das erwartet Sie in der Beauty Klinik an der Alster. Hier möchte ich Ihnen die Bereiche vorstellen, auf die wir uns besonders spezialisiert haben.

1. Fettabsaugung
  2. Brustvergrößerung
  3. Lipödem, Gynäkomastie Männerbrust

Ein natürlich schönes Ergebnis und ein harmonisches Gesamtbild ist das Ziel all unserer Behandlungen. Dafür bieten wir Ihnen ein umfangreiches Leistungsspektrum aus der plastischen und kosmetischen Chirurgie. Wir hören Ihnen aufmerksam zu und finden gemeinsam einen Weg, um Ihre Wünsche zu erfüllen. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unser Angebot.

1. Facelift
  2. Oberlid- und Unterlidstraffung
  3. Ohrenkorrektur
  4. Nasenkorrektur

Die Beauty Klinik an der Alster vereint die Sicherheit einer staatlich konzessionierten Privatklinik mit dem Wohlfühlambiente eines Luxushotels. Wir arbeiten nach streng kontrollierten, medizinischen Leitlinien und setzen modernste Technik ein. Alle Operationen führe ich, Chefarzt Dr. Dr. Bernd Klesper, persönlich durch. Ich verfüge über mehr als 25 Jahre Erfahrung als plastischer und kosmetischer Chirurg und berate Sie umfassend und objektiv. Narkosen werden in ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Beauty Klinik an der Alster am Mittelweg 18 in Hamburg in malerischer Umgebung. Das erholsame Idyll der Außenalster, das prickelnde Leben Hamburgs und moderne Luxushotels sind nur wenige Schritte entfernt. Als staatlich konzessionierte Privatklinik unterliegen wir höchsten Sicherheits- und Hygienestandards. Hochqualifizierte Fachärzte, ein erfahrenes, freundliches Team und modernste High-Tech-Ausstattung warten auf Sie. Wir bieten Ihnen neueste ...

Mehr über meine Klinik

Ich bin Facharzt für Mund-, Kiefer- und plastische Gesichtschirurgie sowie plastische Operationen und leite die Beauty Klinik an der Alster. Außerdem unterrichte ich als Hochschuldozent im Fachbereich Plastische Gesichtschirurgie an der Universität Köln und bin ab dem Sommersemester Dozent an der MBH in der HafenCity. Mit mehr als Tausenden von Eingriffen kann ich auf einen langjährigen und umfassenden Erfahrungsschatz als Chirurg zurückblicken. Dabei bilde ich ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Dr. Klesper

Bewertung vom 26.11.2018

So ein toller arzt !

Ich kann nur gutes sagen über diese klinik über diese klinik sagen, super arzt! Tolle krankenschwestern! Alles perfekt!"  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018, gesetzlich versichert

Alles Top

Ich lasse meine Stirn schon seit einigen Jahren von Dr. Klesper mit Botox unterspritzen. Damit möchte ich vermeiden, dass Falten in meiner Stirn überhaupt erst entstehen. Für mich ist Dr. Klesper aus der Beauty Klinik an der Alster der beste Arzt dafür. Zum einen, weil er sehr gefühlvoll mit der Spritze umgeht und zum anderen, weil er den besten Wirkstoff verwendet. Außerdem ist es für mich immer wieder ein “Highlight“ die sehr geschmackvollen Räumlichkeiten der Beauty Klinik zu betreten. Regine N."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018, Alter: unter 30

Sehr gute Behandlung!

Ich leide seit meiner Pubertät an einem Lipödem an Armen und Beinen. Nachdem ich eine ernüchternde "Ärzte-Odyssee" hinter mir hatte, bin ich auf Herrn Dr. Dr. Klesper gestoßen. Er hat sich Zeit für mich genommen und hat sich als sehr kompetent erwiesen. Ich wurde jetzt das zweite Mal operiert und kann die Klinik nur loben. Ich hatte wirklich das Gefühl, wichtig zu sein - gerade für Lipödempatientinnen ist das Balsam für die Seele!"  Mehr

Bewertung vom 22.05.2018

Vertrauensvoller Arzt

Hr. Dr. Klesper hat von Anfang an mein vollstes Vertrauen gewonnen. Mit der liebevollen Art und einem großem Verständnis wurden keine Fragen offen gelassen. Am Tag der OP, gab es Stau bedingt eine Verspätung meinerseits und selbst da, blieben alle gelassen. Dort herrscht halt keine Massenabfertigung und ganz viel Menschlichkeit. Zu keiner Zeit hatte ich ein ungutes Gefühl mich dort operieren zu lassen. Es war wie ein Eintägiger Wellnessurlaub, mit tollen neuen Brüsten."  Mehr

3,8

Bewertung vom 03.05.2018,  (zu 55 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr nette Mann,aber nicht kompetent genug.

Die Damen und Krankenschwestern war so lieb und nett sehr freundlich . Aber als ich meine Meinung sagte das mein op ist nicht gelungen,das ist wenn die spaß angefangen hat ,ich hab mein Gesicht und Hals Fett absaugen lassen und jetzt ist das schlimmer als vorher. Ich hab gesagt das ich nicht zufrieden bin und er sagte alles ist gut ,und das seht Perfect aus , und wenn ich mehr essen würde die Dellen in mein Gesicht würde sich fühlen .ich weiß nicht was ich tun soll weil er hört nicht zu ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Dr. Klesper über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Klesper.