Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Priv.-Doz. Dr. Dr. Roldan
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Roldan zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. Dr. Camilo Roldan

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Plastische Operationen

Med. Versorgungszentrum Kinder-MVZ Hamburg ...
Liliencronstr. 130
22149 Hamburg

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Dr. Camilo Roldan?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Roldan hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Dr. Roldan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Priv.-Doz. Dr. Dr. Roldan

Artikel von Priv.-Doz. Dr. Dr. Roldan

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Dr. Roldan

Bewertung vom 02.11.2018

Kompetenter und ein netter Arzt

Dr. Roldan ist ein Arzt den man nicht beschreiben kann, er ist ein Super Arzt er weiss was er tut und macht seine Arbeit Perfekt ich und mein Sohn fühlen uns sicher, mein Sohn hat das Syndrom Pierre-Robin. Mein Sohn ist ein extrem frühchen mit 24+2 auf die Welt gekommen.Er hatte 6 Monate Sättigungsabfälle die zur Hirn Beschädigungen geführt haben,seit Dr. Roldan meinen Sohn behandelt hat er kaum noch Sättigungsabfälle ."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2017

Sehr netter, kompetenter und liebevoller Arzt

Unser Sohn wurde mit einer Lippen-Kiefer-Gaumenspalte geboren und das Ergebnis nach 2 OPs ist atemberaubend schön. Man sieht nichts mehr. Er versteht seine Arbeit, er ist ein Künstler, ein Meister seiner Arbeit. Fängt auch die Eltern mit allen Sorgen und Ängsten auf. Wir können ihn nur weiterempfehlen und hoffen, dass er noch viele viele Kinder "verschönern" darf."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller, kompetenter Arzt, den man nur weiter empfehlen kann!

Wir sind mehr als 100%ig zufrieden. Unser Sohn wurde mit einer Lippen - Kiefer und Gaumenspalte geboren, wovon wir bis zur Geburt nichts wussten. Dr. Roldán kam gleich am nächsten Tag zu uns ins Krankenhaus, klärte uns auf und nahm Abdrücke für eine Gaumenplatte. Die sehr wichtig ist zum trinken/saugen. Auch um uns, die besorgten Eltern, kümmerte er sich. Inzwischen wurde unser Schatz schon einmal von Dr. Roldán operiert, Lippenverschluss. Das Ergebnis ist SUPER. Er schaute jeden Tag nach uns."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Arzt bei Kindern mit Pierre-Robin-Sequenz oder LKGS

Bevor unser Sohn im Oktober 2014 zur Welt kam, schien alles in Ordnung zu sein. Schwangerschaftsverlauf ohne besondere Vorkommnisse, Kind gesund, Frau gesund. Bis es am Tage seiner Geburt hieß: Ihr Kind hat Fehlbildungen und muss auf die neonatologische Station. Ab diesem Zeitpunkt wandelte sich unsere Freude in Besorgnis, Angst, Traurigkeit. Unser Sohn hatte einen zurückliegenden Unterkiefer, eine rückfallende Zunge und eine Gaumenspalte (harter Gaumen, weicher Gaumen und Gaumensegel). Die Diagnose Pierre-Robin-Sequenz folgte erst später. Wir wussten nichts von der Erkrankung, nichts von der Entstehung, den Prognosen, einfach nichts. Doch bereits am zweiten Tag in der Neonatologie tauchte Dr. Roldan dort auf. Er teilte uns mit, dass unser Sohn eine Gaumenplatte benötige, diese passe er nun an und Morgen hätten wir schon die fertige Platte. So war es auch. Im Übrigen war es ein Sonntag Abend um 20 Uhr, als Dr. Roldan die Anpassung vornahm. Nach circa vier Wochen und permanenten Verlaufskontrollen seitens des Arztes, zeigte sich, dass eine so genannte "Tübinger Platte" erforderlich wurde. Diese kann, im Gegensatz zur ersten Plattenversion, nicht einfach lose eingesetzt werden, sondern es schauen an der Vorderseite der Platte zwei Drähte heraus, an denen zwei Schläuche befestigt sind, die zur Stirn führen und am Kopf fixiert werden müssen, damit die Platte unter Spannung stehen kann. Am Ende der Platte befindet sich ein längerer Sporn, der die nach hinten verlagerte Zunge nach vorne holt und somit zum einen eine unbehinderte Atmung ermöglicht, zum anderen das Wachstum des Unterkiefers anregt. Klingt alles wilder, als es schlussendlich war. Der Erfolg allerdings war unbeschreiblich. Seither sind knapp 1 1/2 Jahre vergangen, unserem Sohn geht es gut, und die Abstände zwischen den Nachkontrollen werden größer. Dr. Roldan hat also nicht nur unserem Sohn geholfen, sondern auch unsere Besorgnis, Angst und Traurigkeit wieder in Freude umgewandelt. Vielen Dank!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.10.2014,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein sehr netter Arzt der sein Handwerk perfekt beherrscht

Wir sind so froh das wir bei Dr. Roldan in Behandlung sind. Sind 100% ig zufrieden und überaus glücklich das uns so geholfen wurde. Das nennen wir perfekte Betreuung und Behandlung. Ein ganz toller Mensch der immer ein offenes Ohr hat, egal wie voll das Wartezimmer ist. Danke, Danke, Danke"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Dr. Roldan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Roldan.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig