Praxisklinik am Rothenbaum Abt. MKG-Chirurgie
Heimhuder Str. 38, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Prof. Dr. Dr. J. Camilo Roldan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: MVZ am Wilhelmstift Kinder-MVZ Hamburg gGmbH

Ich weiß nicht wie ich in Wörter fassen kann wie fröh ich bin bei meiner Erfahrungen mit der Dr. Camilo Roldán.
Ich habe eine lang weg gemacht bevor ich seine Praxis in der Kinderkrankenhaus Wilhelmstift in Hamburg betrat. Ich habe eine Fall von eine (Craniosynostosen) Synostose der Sagittalnaht. Ich war aber als Erwacheser Patient bei Ihnem weil ich leider nicht in der Kindheit behandelt war. Ich habe schon einen Op hinter mir gehabt der leider nicht richtig gemacht war, und der zu keiner verbesserung meiner Köpfform geführt hat.
Deise man hat mir ins seinen Praxis herzlich aufgenommen. Ich habe eine Artzt getroffen bei den Man erfährt etwas sehr besonders. Nähmlich empathie und können zusammen. Er hat sein hand auf meine Schulter gesetzt und mir erzählt: Wir schaffen das! Eine sehr schöner Begnung und eine Besonder moment in meine Leben.

Ich war in April letztes Jahr 2021 von der Dr. Roldán und seine kollegen Der Prof. Xxxxx operiert in der UKSH im Kiel. Was besonder war ist das der Atzt arbeitet Interdisziplinäre. Was eine tolle ergebnis und breiter Fachkompetenz seine Patiente bietet. Der OP ist ernorm erfolgreich geworden. Wenn ich mich in Spiegeln schaue, sehen ich den Köpf ohne deise Fehlbildung. Ich sehe der Selbst die ich Jahren lang gesucht habe. Dankeschön für alles war du für mich getan hast. Wir haben es geschafft und ich bin so Glücklich für dich und deine Team : )

Eine Arzt der beides hat Empathie und Können! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Wilhelmstift Kinder-MVZ Hamburg gGmbH

Unser Sohn ist im April 2019 zu unserer Überraschung mit einer isolierten rechtsseitigen Lippenspalte zur Welt gekommen. Die Ärzte der Geburtsklinik versicherten uns, dass die Lippenspalte gesundheitlich unbedenklich sei und stellten direkt nach der Geburt den ersten Kontakt zum Team der Gesichtschirurgie des katholischen Kinderkrankenhauses Wilhelmstift in Hamburg-Rahlstedt her. Wir bekamen schon kurze Zeit später unseren ersten Termin.

Im Vorwege hörten wir bereits viel Gutes über die besagte Gesichtschirurgie und sind von der Teamarbeit von Herrn Prof. Dr. Dr. Camilo Roldán und Frau Dr. Dr. Rebbeca Stier sowohl aus medizinischer als auch aus menschlicher Sicht überaus begeistert.

Bereits beim ersten Termin überzeugte uns Herr Roldán mit seinem beeindruckenden Portfolio und seiner netten und einfühlsamen Art. Bei den Voruntersuchungen konnte er uns die Ängste wegen der anstehenden OP unter Vollnarkose zu nehmen. Er ging mit unserem Sohn immer sehr liebevoll um und machte auf uns einen sehr kompetenten Eindruck.

Dieser bestätigte sich im Oktober 2019 durch die gemeinsam mit Frau Stier durchgeführten OP.
Nach vier Stunden der Anspannung konnten wir unseren Sohn wohlbehalten wieder in die Arme schließen und seine neue Oberlippe bewundern. Natürlich waren die Tage direkt nach dem Eingriff hart, aber der Schmerz hat sich gelohnt. Es ist faszinierend, wie weit die Gesichtschirurgie heute ist. Unser Sohn sieht nun völlig normal aus und die Funktionalität seiner Oberlippe wurde vollständig hergestellt. Nur wenn man genauer hinschaut, kann man die feine Narbe unterhalb des rechten Nasenlochs erkennen. Das Gesamtbild fällt sehr symetrisch aus, nur bei einzelnen mimischen Zügen können wir überhaupt noch eine unwesentliche Abweichung sehen. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Wir sind sehr dankbar von so einem tollen Arzt, wie Herr Roldán es ist, betreut worden zu sein. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: MVZ am Wilhelmstift Kinder-MVZ Hamburg gGmbH

Dr. Roldan ist ein Arzt den man nicht beschreiben kann, er ist ein Super Arzt er weiss was er tut und macht seine Arbeit Perfekt ich und mein Sohn fühlen uns sicher, mein Sohn hat das Syndrom Pierre-Robin. Mein Sohn ist ein extrem frühchen mit 24+2 auf die Welt gekommen.Er hatte 6 Monate Sättigungsabfälle die zur Hirn Beschädigungen geführt haben,seit Dr. Roldan meinen Sohn behandelt hat er kaum noch Sättigungsabfälle .

Kompetenter und ein netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Wilhelmstift Kinder-MVZ Hamburg gGmbH

Unser Sohn wurde mit einer Lippen-Kiefer-Gaumenspalte geboren und das Ergebnis nach 2 OPs ist atemberaubend schön. Man sieht nichts mehr. Er versteht seine Arbeit, er ist ein Künstler, ein Meister seiner Arbeit. Fängt auch die Eltern mit allen Sorgen und Ängsten auf. Wir können ihn nur weiterempfehlen und hoffen, dass er noch viele viele Kinder "verschönern" darf.

Sehr netter, kompetenter und liebevoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Wilhelmstift Kinder-MVZ Hamburg gGmbH

Wir sind mehr als 100%ig zufrieden.
Unser Sohn wurde mit einer Lippen - Kiefer und Gaumenspalte geboren, wovon wir bis zur Geburt nichts wussten. Dr. Roldán kam gleich am nächsten Tag zu uns ins Krankenhaus, klärte uns auf und nahm Abdrücke für eine Gaumenplatte. Die sehr wichtig ist zum trinken/saugen. Auch um uns, die besorgten Eltern, kümmerte er sich. Inzwischen wurde unser Schatz schon einmal von Dr. Roldán operiert, Lippenverschluss. Das Ergebnis ist SUPER. Er schaute jeden Tag nach uns.

Toller, kompetenter Arzt, den man nur weiter empfehlen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Wilhelmstift Kinder-MVZ Hamburg gGmbH

Bevor unser Sohn im Oktober 2014 zur Welt kam, schien alles in Ordnung zu sein. Schwangerschaftsverlauf ohne besondere Vorkommnisse, Kind gesund, Frau gesund. Bis es am Tage seiner Geburt hieß: Ihr Kind hat Fehlbildungen und muss auf die neonatologische Station.

Ab diesem Zeitpunkt wandelte sich unsere Freude in Besorgnis, Angst, Traurigkeit.

Unser Sohn hatte einen zurückliegenden Unterkiefer, eine rückfallende Zunge und eine Gaumenspalte (harter Gaumen, weicher Gaumen und Gaumensegel). Die Diagnose Pierre-Robin-Sequenz folgte erst später.

Wir wussten nichts von der Erkrankung, nichts von der Entstehung, den Prognosen, einfach nichts.

Doch bereits am zweiten Tag in der Neonatologie tauchte Dr. Roldan dort auf. Er teilte uns mit, dass unser Sohn eine Gaumenplatte benötige, diese passe er nun an und Morgen hätten wir schon die fertige Platte. So war es auch. Im Übrigen war es ein Sonntag Abend um 20 Uhr, als Dr. Roldan die Anpassung vornahm.

Nach circa vier Wochen und permanenten Verlaufskontrollen seitens des Arztes, zeigte sich, dass eine so genannte "Tübinger Platte" erforderlich wurde. Diese kann, im Gegensatz zur ersten Plattenversion, nicht einfach lose eingesetzt werden, sondern es schauen an der Vorderseite der Platte zwei Drähte heraus, an denen zwei Schläuche befestigt sind, die zur Stirn führen und am Kopf fixiert werden müssen, damit die Platte unter Spannung stehen kann. Am Ende der Platte befindet sich ein längerer Sporn, der die nach hinten verlagerte Zunge nach vorne holt und somit zum einen eine unbehinderte Atmung ermöglicht, zum anderen das Wachstum des Unterkiefers anregt.

Klingt alles wilder, als es schlussendlich war. Der Erfolg allerdings war unbeschreiblich.

Seither sind knapp 1 1/2 Jahre vergangen, unserem Sohn geht es gut, und die Abstände zwischen den Nachkontrollen werden größer.

Dr. Roldan hat also nicht nur unserem Sohn geholfen, sondern auch unsere Besorgnis, Angst und Traurigkeit wieder in Freude umgewandelt.

Vielen Dank!

Bester Arzt bei Kindern mit Pierre-Robin-Sequenz oder LKGS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Wilhelmstift Kinder-MVZ Hamburg gGmbH

Wir sind so froh das wir bei Dr. Roldan in Behandlung sind. Sind 100% ig zufrieden und überaus glücklich das uns so geholfen wurde. Das nennen wir perfekte Betreuung und Behandlung. Ein ganz toller Mensch der immer ein offenes Ohr hat, egal wie voll das Wartezimmer ist.

Ein sehr netter Arzt der sein Handwerk perfekt beherrscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben