Beliebte Stadtteile in Hamburg

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie
Hermann-Balk-Str. 127 a, 22147 Hamburg

Bewertung vom 13.03.2018, Alter: über 50

Sympathischer, dem Patienten stets zugewandter Arzt

Anlässlich einer Zahnbehandlung erkannte und entfernte Dr.Klatt bei mir ein verstecktes Mundhöhlenkarzinom mit Unterkieferteilresektion in der UNI-Klinik HH. Dr.Klatt klärte mich umfassend in…  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018

Verbindlicher und sehr kompetenter Arzt!

Dr. Dr. Klatt hat sich trotz sehr gut besuchter Praxis genügend Zeit genommen, mich ausführlich beraten und behandelt! Mit dem Ergebnis bin ich nach wie vor äußerst zufrieden; ich kann ihn und…  Mehr

Bewertung vom 04.03.2018

Hier ist man gut aufgehoben

Von A bis Z eine runde Sache. Man fühlt sich ausgesprochen wohl und obwohl der Eingriff vermeintlich ziemlich unangenehm schien, wusste ich zu jeder Zeit was warum wie geschieht und das nahezu…  Mehr

Bewertung vom 18.11.2017

Dialog auf Augenhöhe

Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Klatt sehr wohl und vor allem gut behandelt. Er hat mir sehr gut und nachvollziehbar erklärt, was bei mir gemacht werden muss und was gemacht wird. Das war eines der…  Mehr

Bewertung vom 25.08.2016

Kompetenter und sehr angenehmer Arzt

Ich war höchst zufrieden, hatte kleine gesichtschirurgische Eingriffe. Behandlung und Ergebnis sind top. Großartige Nähte, so gut wie keine Narben. Obendrein ein äußerst sympathischer und…  Mehr

Bewertung vom 11.05.2016

Kompetenter Arzt-weiter zu empfehlen!

Kometenter Arzt, nettes Team, sehr gut strukturiert und organisiert, kurze Wartezeiten, Top-Behandlung, super Atmosphäre, sehr gute Hygienebedingungen. Auf jeden Fall zu empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2015

kompetenter und netter Arzt

Wurde gut geraten und auch gute kompete Behandlung keine Probleme hinterher"  Mehr

Bewertung vom 03.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und einfühlsam, sehr zu empfehlen

Ich bin schon lange bei Dr. Dr. Klatt Patientin und würde ihn jedem jederzeit weiterempfehlen. Er ist sehr kompetent, einfühlsam und freundlich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.03.2014

sehr zu empfehlen

Ich war heute Patientin bei ihm. habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt. hat mir alle Schritte der Behandlung erklärt. ist ein sympatischer Arzt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.03.2014

Junger, kompetenter und superfreundlicher Arzt!

Bezüglich Weisheitszahn-OP dort gewesen - saubere, gut eingerichtet und ausgestattete Praxis, sehr freundliche Mitarbeiter, vor allem am Telefon! Herr Dr. Klatt nimmt sich Zeit für seine Patienten…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.01.2014

Ein sehr kompetenter und netter Arzt

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und somit auch bei Dr.Klatt.Ich fühlte mich dort sofort gut aufgehoben. Ich kam mit Schmerzen am Weißheitszahn. Innerhalb von einer dreiviertel Std.war ich…  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 01.05.2017

Schöne Zähne - aber wie? 6 Verfahren aus der ästhetischen Zahnheilkunde

Gleichmäßige, strahlend weiße Zähne - wer wünscht sich das nicht? Ein ebenmäßiges Lächeln macht nicht nur attraktiv, sondern ist auch ein Merkmal für Jugend und Gesundheit und wirkt sich ...  Mehr

Verfasst am 01.05.2017
von M.Sc. Marten Jan Lindeman

Zum Thema „Zähne & Mund” am 26.07.2016

Amalgam, Störfelder, Fehlbiss: Gesundheit aus Sicht der biologischen Zahnmedizin

Trotz aller medizinischen Fortschritte oder vielleicht gerade deswegen steigt die Anzahl chronischer Neuerkrankungen dramatisch an. Beispielhaft seien hier Krebserkrankungen, Fibromyalgie, ...  Mehr

Verfasst am 26.07.2016
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg