Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
Alle
Online buchbare
9.365 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Priv.-Doz. Dr. Dr. Jan Klatt

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie

040/48505060

Priv.-Doz. Dr. Dr. Klatt

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:30
Di
08:00 – 17:30
Mi
08:00 – 17:30
Do
08:00 – 17:30
Fr
08:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Dres. Andreas Brandes Volker Ibing Rainer Wößner und w.
Hermann-Balk-Str. 127 a,
22147 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Dr. Jan Klatt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Plastische Operationen
Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Andreas Brandes Volker Ibing Rainer Wößner und w.

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,9

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.11.2020
1,0

Daumen hoch, erfahrener Arzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit zur Aufklärung und zur Beantwortung aller Fragen. Fühle mich jedes Mal gut bei der Behandlung durch Dr. Klatt, in dieser Praxis, das gesamte Team ist sehr freundlich.

07.06.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Netter Arzt der sich Zeit nimmt

Mir wurde bereits vor einigen Jahren der Weisheitszahn von Dr. Klatt gezogen und ich war sehr zufrieden, sodass ich guten Gewissens meinen 6 jährigen Sohn zur Entfernung des Backenzahnes in die Praxis geben konnte. Auch bei ihm wurde sich viel Zeit genommen, auf ihn eingegangen und alles in Ruhe besprochen und erklärt. Wir können uns nur bedanken und auch die befürchtete Angst vor künftigen Zahnarztbesuchen bleibt aus.

22.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Professionalität

Ich war zum 3. Mal in dieser Praxis, 2 mal wegen Zahn-Extraktionen (2017 und 2019 /Dr. Wössner und Dr.Klatt) und zum 3. Mal nun für 2 Implantate (Dr. Klatt). Von der Beratung, Betreuung (Anästhesie und Zahnärzte, Praxisteam) bis zur Behandlung immer wieder erfolgreich. Alle Behandlungen waren von mir in Vollnarkose gewählt, vielleicht lag es auch daran, dass durch diese ungestörte Versorgung in allen 3 Fällen nach der Behandlung wederSchmerzmitteleinnahme nötig war, noch Entzündungen auftraten !

Ich nehme hier ein Abo und kann nur meine Empfehlung aussprechen !. Tolles Team !

27.02.2019
1,0

Immer wieder

Das schlimmste was mir in dieser Praxis wiederfahren ist ,waren meine Gedanken über irgendwelche Schmerzen ,Geräusche .Tatsächlich muss ich sagen ,auch während der Behandlung durch Dr.Klatt,das da NICHTS war jeder Schritt wurde mir vorher erklärt es tat nichts weh.Schade das ich mir vor der Wurzelspitzenresektion solche Gedanken gemacht habe.Das war eine von den schmerzfreisten Zahnbehandlungen die ich je hatte auch jetzt ,hinterher ist alles in Ordnung.Vielen Dank an Dr.Klatt und das Team.

02.02.2019
1,0

Sehr zu empfehlen...

Ein wirklich kompetenter und unheimlich sympathischer Arzt. Herr Dr.Klatt strahlt viel Ruhe aus die sich sofort auf mich übertragen hat. ( Angstpatient ) Als Vorbereitung für Implantate, wurden mir fünf Zähne unter Vollnarkose gezogen. Habe gut gekühlt und keine Schwellung der Wange. Ein Schmerzmittel musste ich bislang auch nicht nehmen. Auch diese Tatsachen, sprechen für die gute chirurgische Arbeit von Herrn Dr.Klatt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe9.365
Letzte Aktualisierung02.09.2020

Danke , Priv.-Doz. Dr. Dr. Klatt!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler