Priv.-Doz. Dr. Dr. Klatt
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Priv.-Doz. Dr. Dr. Klatt
Priv.-Doz. Dr. Dr. Klatt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Klatt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Klatt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. Dr. Jan Klatt

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Dres. Ibing Brandes Wößner und Klatt
Hermann-Balk-Str. 127 a
22147 Hamburg

www.mukig.net/

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Klatt hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Dr. Klatt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (8) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Dr. Klatt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Klatt.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.11.2017

Dialog auf Augenhöhe

mein Name ist Priv.-Doz. Dr. Dr. Jan Klatt und ich bin in der Praxisklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Rahlstedt/Berne und in Volksdorf als Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg tätig.
Ich bin seit 2011 Facharzt für MKG-Chirurg und bereits seit 2009 Fachzahnarzt für Oralchirurgie und habe im selben Jahr die Zusatzbezeichnung Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie erworben. Die Weiterbildung zur ...

Meine Praxen für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie befinden sich in der Hermann-Balk-Str. 127 a in Hamburg Rahlstedt/Berne und im Wiesenkamp 22D in Hamburg Volksdorf . Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Implantologie, Kieferknochenaufbau, Oralchirurgie und ästhetische Gesichtsoperationen spezialisiert. Erfahren Sie hier, welche Behandlungen ich im speziellen in der Praxisklinik Dres. Ibing, Brandes, Wößner und Klattin anbiete:

1. Implantologie
  2. Plastische Operationen
  3. Oralchirurgie & Gesichtschirurgie

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in unserer Praxisklinik in Hamburg Rahlstedt/Berne und in Hamburg Volksdorf im Mittelpunkt. Unsere Behandlungen verbessern die Kau- Sprech- und allgemeine Bewegungsfunktion des Mund-, Kiefer- und Gesichtskomplexes. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details über unsere Therapien sowie unsere operativen und diagnostischen Möglichkeiten.

1. Hautchirurgie des Gesichts
  2. Kiefer- und Gesichtschirurgie
  3. Digitale Volumentomografie (DVT)
  4. Piezochirurgie

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Dr. Klatt

Bewertung vom 18.11.2017

Dialog auf Augenhöhe

Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Klatt sehr wohl und vor allem gut behandelt. Er hat mir sehr gut und nachvollziehbar erklärt, was bei mir gemacht werden muss und was gemacht wird. Das war eines der…  Mehr

Bewertung vom 25.08.2016

Kompetenter und sehr angenehmer Arzt

Ich war höchst zufrieden, hatte kleine gesichtschirurgische Eingriffe. Behandlung und Ergebnis sind top. Großartige Nähte, so gut wie keine Narben. Obendrein ein äußerst sympathischer und…  Mehr

Bewertung vom 11.05.2016

Kompetenter Arzt-weiter zu empfehlen!

Kometenter Arzt, nettes Team, sehr gut strukturiert und organisiert, kurze Wartezeiten, Top-Behandlung, super Atmosphäre, sehr gute Hygienebedingungen. Auf jeden Fall zu empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2015

kompetenter und netter Arzt

Wurde gut geraten und auch gute kompete Behandlung keine Probleme hinterher"  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 30.11.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Frau Dr. med. dent. Sabine Kuhn

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Frau Dr. Kuhn interessante Fragen zu ihren ...  Mehr

Verfasst am 30.11.2017
von Dr. med. dent. Sabine Kuhn

Zum Thema „Zähne & Mund” am 23.11.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Dr. med. dent. Peter Wasiljeff

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Wasiljeff interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 23.11.2017
von Dr. med. dent. Peter Wasiljeff