Chirurgen:

Priv.-Doz. Dr. Dr. Jan Klatt

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie

Priv.-Doz. Dr. Dr. Klatt

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie

Dres. Andreas Brandes Volker Ibing Rainer Wößner und w.
Hermann-Balk-Str. 127 a,
22147 Hamburg
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Dr. Jan Klatt?

Plastische Operationen
Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

Gemeinschaftspraxis • Dres. Andreas Brandes Volker Ibing Rainer Wößner und w.

05.11.2020

Daumen hoch, erfahrener Arzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit zur Aufklärung und zur Beantwortung aller Fragen. Fühle mich jedes Mal gut bei der Behandlung durch Dr. Klatt, in dieser Praxis, das gesamte Team ist sehr freundlich.

07.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Netter Arzt der sich Zeit nimmt

Mir wurde bereits vor einigen Jahren der Weisheitszahn von Dr. Klatt gezogen und ich war sehr zufrieden, sodass ich guten Gewissens meinen 6 jährigen Sohn zur Entfernung des Backenzahnes in die Praxis geben konnte. Auch bei ihm wurde sich viel Zeit genommen, auf ihn eingegangen und alles in Ruhe besprochen und erklärt. Wir können uns nur bedanken und auch die befürchtete Angst vor künftigen Zahnarztbesuchen bleibt aus.

22.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Professionalität

Ich war zum 3. Mal in dieser Praxis, 2 mal wegen Zahn-Extraktionen (2017 und 2019 /Dr. Wössner und Dr.Klatt) und zum 3. Mal nun für 2 Implantate (Dr. Klatt). Von der Beratung, Betreuung (Anästhesie und Zahnärzte, Praxisteam) bis zur Behandlung immer wieder erfolgreich. Alle Behandlungen waren von mir in Vollnarkose gewählt, vielleicht lag es auch daran, dass durch diese ungestörte Versorgung in allen 3 Fällen nach der Behandlung wederSchmerzmitteleinnahme nötig war, noch Entzündungen auftraten !

Ich nehme hier ein Abo und kann nur meine Empfehlung aussprechen !. Tolles Team !

27.02.2019

Immer wieder

Das schlimmste was mir in dieser Praxis wiederfahren ist ,waren meine Gedanken über irgendwelche Schmerzen ,Geräusche .Tatsächlich muss ich sagen ,auch während der Behandlung durch Dr.Klatt,das da NICHTS war jeder Schritt wurde mir vorher erklärt es tat nichts weh.Schade das ich mir vor der Wurzelspitzenresektion solche Gedanken gemacht habe.Das war eine von den schmerzfreisten Zahnbehandlungen die ich je hatte auch jetzt ,hinterher ist alles in Ordnung.Vielen Dank an Dr.Klatt und das Team.

02.02.2019

Sehr zu empfehlen...

Ein wirklich kompetenter und unheimlich sympathischer Arzt. Herr Dr.Klatt strahlt viel Ruhe aus die sich sofort auf mich übertragen hat. ( Angstpatient ) Als Vorbereitung für Implantate, wurden mir fünf Zähne unter Vollnarkose gezogen. Habe gut gekühlt und keine Schwellung der Wange. Ein Schmerzmittel musste ich bislang auch nicht nehmen. Auch diese Tatsachen, sprechen für die gute chirurgische Arbeit von Herrn Dr.Klatt.

Letzte Aktualisierung02.09.2020

Danke , Priv.-Doz. Dr. Dr. Klatt!

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg