Prof. Dr. Dr. Bernd Klesper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mittelweg 18, Harvestehude, Hamburg

60 €

Beauty Klinik an der Alster

Die Beratung kostet 60€, welche im Fall einer Operation wieder verrechnet werden. Bitte ziehen Sie ein weißes enganliegendes Oberteil an, da Sie vor Ort Probeimplantate gezeigt bekommen. Sie haben di Möglichkeit bei uns zu Parken, es gibt drei mit "Beauty Klinik beschilderte Parkplätze" Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

60 €

Beauty Klinik an der Alster

Die Beratung kostet 60€, welche im Fall einer Operation wieder verrechnet werden. Sie haben di Möglichkeit bei uns zu Parken, es gibt drei mit "Beauty Klinik beschilderte Parkplätze" Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

ab 60 €

Praxis PD Dr.Dr. Bernd Klesper Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich bin Prof. Dr. Dr. Bernd Klesper und Chefarzt der Beauty Klinik an der Alster in Hamburg. In freundlichem Ambiente bieten wir Ihnen ein breites ...

Moderne Operationsmethoden mit geprüften Hightech-Geräten eine erstklassige Behandlung und optimale Betreuung in angenehmer Atmosphäre: Das erwarte...

OberlidstraffungEin offener wacher Blick strahlt Jugendlichkeit und Frische aus. Doch gerade um die Augen zeigen sich Alterserscheinu...

Warum zu mir?

Wir arbeiten nach streng kontrollierten medizinischen Leitlinien und setzen modernste Technik ein. Alle Operationen führe ich Chefarzt Prof. Dr. D...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Beauty Klinik an der Alster am Mittelweg 18 in Hamburg in malerischer Umgebung. Als staatlich konzessionierte Privatklinik unterlieg...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin Facharzt für Mund- Kiefer- und plastische Gesichtschirurgie sowie plastische Operationen und leite die Beauty Klinik an der Alster. Außerde...

• Plastische & ästhetische Operationen

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (7)

Standort: Beauty Klinik an der Alster Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich habe mich wegen meinem Lipödem im Stadium 2 an Prof. Dr. Klesper gewandt, weil ich lange Zeit darunter gelitten habe und nach Hormonbehandlung und Schwangerschaft die Schmerzen so stark wurden, dass ich beim Spielen auf dem Boden mit meinem Kind starke Schmerzen hatte und lange Spaziergänge, auch nicht mehr möglich waren. Ich bin sehr froh darüber, dass ich die notwendigen Operationen durchgeführt habe. Für mich war es das beste, was ich hätte tun können, ich gehe selbstbewusster durchs Leben und trage Kleidung, die ich vorher gar nicht tragen konnte, bzw. mich sehr unwohl darin gefühlt habe.
Die Beratung war professionell, das gesamte Team war darauf bedacht, dass ich mich wohl fühle und bestens behandelt werde.
Ich bin Prof. Dr. Klesper dankbar für dieses tolle Ergebnis und darf jetzt selbstbewusster und vor allem und das ist am wichtigsten schmerzfrei durchs Leben gehen.

Prof. Dr. Dr. Bernd Klesper

Wir wünschen Ihnen ein wundervolles, schmerzfreies Leben mit der schönsten Kleidung, die Sie tragen mögen!!! Ganz lieben Dank für diese tolle Worte und dass Sie unseren Professor Dr. Klesper und uns als Team mit so viel Wertschätzung bedenken.
Alles Liebe und Gute für Sie wünscht Ihnen Ramona Ritz im Namen des gesamten Teams der Lipödem Klinik an der Alster

Standort: Beauty Klinik an der Alster Fettabsaugung (Liposuktion)

Prof. Dr. Klesper hat mich bzgl meiner Liposuktion (Lipödem Stadium 2) sehr gut beraten und war dabei sehr emphatisch und professionell. Man spürt, dass die gesamte Klinik viel Erfahrung mit der Erkrankung Lipödem hat und dementsprechend auch schon viele Liposuktionen erfolgreich durchgeführt worden sind. Beide OPs verliefen ohne Komplikationen und das (OP) Team war jederzeit sehr aufmerksam und unterstützend für mich da. Die Belastung der Krankheit sind nicht nur physisch sondern auch psychisch und das hat das Team hinter der Lipödem Klink an der Alster absolut verstanden. Wenn ihr Lipödem Betroffene seid und ihr finanziell und gesundheitlich die Möglichkeit habt eine Operation durchzuführen, dann tut euch selbst den Gefallen und schenkt euch neue Lebensqualität. Meine Beine fühlen sich so viel leichter an und die Schmerzen sind auch nicht mehr da.

Prof. Dr. Dr. Bernd Klesper

Wir danken von Herzen für diese tolle Bewertung und die lieben Worte für das gesamte Team sowie den Mut, den Sie anderen vom Lipödem Betroffenen machen.
Es ist ganz wunderbar zu lesen, dass wir Sie sowohl bei den OPs als auch psychisch "abholen konnten" und Sie eine deutlich bessere Lebensqualität erreichen konnten.
Wir wünschen Ihnen und Ihren "leichteren Beinen" alles Liebe und Gute! Ganz liebe Grüße von Ramona Ritz und dem gesamten Team der Lipödem Klinik an der Alster

Standort: Beauty Klinik an der Alster Fettabsaugung (Liposuktion)

Nach meiner 2. Schwangerschaft fing das Lipödem an nicht nur unschön auszusehen, sondern es schmerzte. Ich war in meinem Alltag eingeschränkt und meine Tochter stellte fragen wie: "Mama, warum darf ich nicht mehr so lange auf deinem Schoß sitzen?" Auch Sport etc wurde mühsamer. Ich habe von einer Freundin diese Klinik empfohlen bekommen, darüber bin ich sehr froh. Die Aufklärung ist umfangreich und verständlich und die Behandlung ist super. Auch das Team ist sehr einfühlsam. Es stand mir zur Seite und war für jede Frage offen. Das Team machte mir Mut. Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Nach der 1. OP war ich schon fast komplett schmerzfrei. Die Narben sind super klein und werden schon heller. Vor 10 Tagen hatte ich meine 2. OP und bin schon jetzt von dem Ergebnis begeistert. Ich würde es jederzeit wieder machen, nie wieder so lange warten und definitiv immer wieder diese Klinik wählen. Dankeschön

Prof. Dr. Dr. Bernd Klesper

Ganz lieben Dank für diese lieben Worte für das gesamte Team. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns kompetent beraten und ausführlich aufgeklärt fühlen.
Es ist ganz großartig zu lesen, dass Sie bereits nach der ersten OP fast schmerzfrei waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Genesung nach der zweiten OP und freuen uns auf Ihren nächsten Termin bei uns.
Ganz liebe Grüße
Ramona Ritz und das gesamte Team der Lipödem Klinik an der Alster

Standort: Beauty Klinik an der Alster Fettabsaugung (Liposuktion)

Am 15.12.23 hatte ich meine dritte Liposuktion, auf Grunde eines Lipödems, bei Dr. Klesper. Im Jahr zuvor wurden erst meine Oberschenkel-Innenseite und dann die Außenseite behandelt. Nun wurden noch ein kleiner Eingriff an den Knien durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Behandlung. Prof. Dr. Klesper gab mir immer ein sehr gutes Gefühl in den Aufklärungsgesprächen, hat mir sehr verständlich und ausführlich erklärt, wie er bei der OP vorgehen wird und sich die Zeit genommen meine Fragen und Bedenken zu klären. Da die ersten beiden OPs in Vollnarkose stattgefunden haben, möchte ich auch den Anästhesisten danken für die gute Aufklärung. Zudem hat mich meine OP Schwester Ulrike bei den OPs unter Vollnarkose ganz lieb begleitet. Bei meiner letzten OP bekam ich nur eine lokale Anästhesie. Hier möchte ich auch noch einmal bei Schwester Kira danken für die liebe und kompetente Behandlung. Alles in einem kann ich die Klinik und Prof. Dr. Klesper nur weiterempfehlen.

Prof. Dr. Dr. Bernd Klesper

Wir danken von Herzen für dieses liebe Feedback. Unsere Schwester Ulrike und auch Schwester Kira sind echte Goldstücke, danke für die lieben Worte an die Beiden, die an die Zwei weitergegeben wurden.
Auch unser Professor freut sich sehr über die Wertschätzung.
Wir wünschen Ihnen ein gesundes, lipödemfreies Leben und einen großartigen Start in das Jahr 2024.
Alles Liebe und Gute für Sie
wünscht Ramona Ritz und das gesamte Team der Lipödem Klinik an der Alster

Standort: Beauty Klinik an der Alster Fettabsaugung (Liposuktion)

Mit meiner Diagnose Lipödem Stadium II ging ich 2022 auf die Suche zu einer Klinik, bei der ich mich gut aufgehoben fühlte.
Die Entscheidung, mich in der Lipödem Klinik an der Alster von Prof. Klesper operieren zu lassen, fiel schon während des Erstgespräches.
Seine ruhige, respektvolle, kompetente Art und die langjährige Erfahrung haben mich in meiner Entscheidung bestärkt.
Heute, Ende 2023 kann ich nur weitergeben, wie froh ich bin, dass ich diese OP‘s habe dort durchführen lassen. Ich bin dankbar für ein komplett neues Lebensgefühl ohne Schmerzen, mit viel besserer Beweglichkeit und Motivation.
Ein großes Dankeschön geht auch an das komplette Team der Lipödem Klinik an der Alster. Ich fühlte mich immer sehr gut betreut und bestens aufgehoben. Die herzliche Art der Mitarbeiter, die ständige Erreichbarkeit per WhatsApp nach den OP’s und natürlich das tolle OP-Ergebnis haben dazu beigetragen, dass ich mich immer wieder für diese Klinik entscheiden würde.

Prof. Dr. Dr. Bernd Klesper

Vielen Dank für die lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Behandlung bei uns zufrieden sind und die Erfahrung unseres Professors Sie überzeugt hat.
Genießen Sie Ihr neues, schmerzfreies Leben in vollen Zügen, wir haben uns Alle sehr gefreut Sie bei den OPs begleiten zu dürfen.
Alles Gute für Sie und liebe Grüße vom gesamten Team und Professor Klesper

Standort: Beauty Klinik an der Alster Fettabsaugung (Liposuktion)

Leider habe ich mich während meines Beratungstermins für eine potenzielle Liposuktion nicht sehr wohl gefühlt. Der Termin war nach etwa 15-20 Minuten schon vorbei und dafür habe ich 60€ gezahlt. Mir kam der Termin so vor, als würde es gar nicht um mich als individuelle Patientin gehen. Es wurde von vornherein davon ausgegangen, dass ich auf jeden Fall operiert werden muss und ohne mich genauer zu untersuchen, wurde meine Diagnose (Stadium I) auf das Stadium II „erweitert“. Von all dem abgesehen war das Team sehr nett und ich kam relativ pünktlich dran.

Prof. Dr. Dr. Bernd Klesper

Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht zu 100 überzeugen konnten. Wir gehen bei einem Beratungstermin zu einer Liposuktion davon aus, dass Sie überlegen sich bei uns operieren zu lassen. Eine andere Therapie gegen das Lipödem bieten wir nicht an.
Wenn Sie eine Erstattung der Beratungsgebühr wünschen, dann melden Sie sich gern bei uns.
Ganz lieben Dank, dass mein tolles Team und unsere Organisation der Terminvergabe von Ihnen lobend erwähnt wurde.
Ich wünsche Ihnen alles Gute
Ihr Prof. Klesper

Standort: Beauty Klinik an der Alster Fettabsaugung (Liposuktion)

Die Lipödem Klinik an der Alster kann ich nur empfehlen! Ich war hier für eine Liposuktion für das St. 2 Typ 4, insgesamt hatte ich dort 2 OPs!
Nettes Personal, kompetenter, sehr reeller Arzt, toller Internetauftritt z.B bei Instagram ,sehr leckeres Essen, super Service - ohne Frau Krause ginge wohl gar nichts!
Selbst die weite Anfahrt von 2.5 Stunden hat sich mehr als gelohnt!

Danke für ein neues, schmerzfreies Leben!

Prof. Dr. Dr. Bernd Klesper

Wir danken Ihnen von Herzen für diese tolle Bewertung für unsere Klinik, unseren Professor, dem Team und unserer Frau Krause <3
Vielen Dank, dass Sie den Weg in ein neues, schmerzfreies Leben mit uns gegangen sind.
Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute
Ihr Professor Klesper und das gesamte Team der Lipödem Klinik an der Alster

Standort: Beauty Klinik an der Alster Fettabsaugung (Liposuktion)

Am Anfang hatte ich bedenken überhaupt so eine OP durchführen zu lasse. Fettabsaugung am Bauch. Jetzt bin ich sehr froh und glücklich die OP gemacht zu haben. Es war schon an der Rezeption eine sehr nette hilfreiche Beratung dann ging es weiter bei Dr Klesper. Er hat sich Zeit genommen und mir ein gutes Gefühl gegeben. Zu nichts gezwungen. Am OP Tag waren alle sehr Nett und haben sich um mich rührend gekümmert. Nach der OP konnte ich jederzeit auch über WhatsApp meine Fragen stellen. Ich würde die Beauty Klink an der Alster jederzeit weiterempfehlen. Ein tolles Team und ein toller Arzt.

Prof. Dr. Dr. Bernd Klesper

Vielen Dank für die lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Behandlung bei uns und unserem "rund um sorglos Service" zufrieden sind.
Alles Gute für Sie und liebe Grüße vom gesamten Team und Professor Klesper

Standort: Beauty Klinik an der Alster Fettabsaugung (Liposuktion)

Dr.Klesper u.sein gesamtes Team sind großartig.Die Beauty Klinik ist sehr empfehlenswert.
Mfg N.Ramp

Liebe Frau Ramp,
wir danken Ihnen ganz herzlich für die lieben Worte.
Alles Gute für Sie wünscht das gesamte Team der Beauty Klinik an der Alster

Standort: Beauty Klinik an der Alster

Ich hatte eine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Klesper.
Dr. Klesper hat mich in insgesamt drei Vorgesprächen über alles Wichtige aufgeklärt, Empfehlungen gegeben und mir und meinem Mann sehr geholfen.
OP: Ein überaus freundliches Schwesternteam hat sich so toll und liebevoll um mich gekümmert. Das Zimmer war schön, sauber und mit allem ausgestattet, was man brauchte.
Das Wichtigste: Das Ergebnis (2,5 Wochen nach OP) gefällt mir sehr gut. Natürlich, passend für meinen Körper.Klasse

Prof. Dr. Dr. Bernd Klesper

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und die lieben Worte an das Team auf Station. Wir freuen uns sehr, dass das Ergebnis der OP zu Ihnen passt

Ganz liebe Grüße von Prof. Klesper und dem gesamten Team der Beauty Klinik an der Alster