Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Prof. Dr. Dr. Jend-Rossmann
Die Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Jend-Rossmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. Dr. Irene Jend-Rossmann

Ärztin, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin
Weiterbildungen: Plastische Operationen

Bahrenfelder Str. 169
22765 Hamburg

Sind Sie Prof. Dr. Dr. Irene Jend-Rossmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Dr. Jend-Rossmann hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Dr. Jend-Rossmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Dr. Jend-Rossmann

Artikel von Prof. Dr. Dr. Jend-Rossmann

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Dr. Jend-Rossmann

Bewertung vom 18.04.2017, gesetzlich versichert

Meine Ängste und Schmerzen wurden mir genommen... sehr zu empfehlen!

Ich bin begeistert. Sehr einfühlsam und hilfsbereit. Mir wurden meine Ängste und Schmerzen genommen. Ich bin sehr dankbar und kann diese Adresse nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Äußerst kompetente und nette Ärztin - sehr zu empfehlen

Ich kann Frau Professor Rossmann nur empfehlen. Sehr einfühlsam, hilfsbereit und geht auf den Patienten ein. Das ganze Personal ist äußerst zuvor kommend. Hier fühlt man sich wohl."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden stellendes Ergebnis

Lange Zeit hatte ich häufig Zahnfleischentzündungen, die jedesmal mit Antibiotika behandelt werden mussten. Bei Frau Prof. hatte ich im Okt.2013 eine gründliche Parodontosebehandlung mit anschließendem Knochenaufbau. Die Operation war wirklich nicht schön. Doch jetzt bin ich froh, sie gemacht zu haben. Denn ich habe seit dem überhaupt keine Probleme mehr dieser Art. Wer weis wie krank ich heute sonst wäre. Denn es sind von diesen andauernden Entzündungen ja nicht nur die Zähne betroffen."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr fähige und erfahrene Ärztin

Behandlungsdauer von Juni 2012 bis heute. Behandlungserfolge optimal. Ich würde immer wieder zu ihr hingehen, wenn ich etwas hätte. Schwellungen, Schmerzen, blaue und grüne Flecken sind Folgen von entsprechenden Eingriffen und können der Ärztin nicht angelastet werden. Darauf muss man sich als Patient einstellen."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Koryphäe mit Einfühlungsvermögen u. v. m.

Bin seit über 25 Jahren bei Frau Prof. Dr. Dr. Jend-Rossmann Patientin und habe immer mal wieder kieferchirurgische sowie auch plastische Operationen super und mit besten Ergebnissen überstanden. Hier zeigen alle einschl. Frau Prof. Dr. Dr. Jend-Rossmann und Frau Dr. Jend viel Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit, denn ich habe immer großen Respekt - oder anders gesagt, Angst - vor Behandlungen; eigentlich grundlos, aber das realisiere ich immer erst im Nachhinein. Für mich entscheidend sind jedes Mal die super Ergebnisse. Durch plastische OPs wieder ein menschlicheres Aussehen zu haben, ist Lebensqualität. Auch kieferchirurgische OPs haben mir zu einem schmerzfreien Leben verholfen. Tja, und mein Implantat (ein Backenzahn) von Frau Professor im Jahre 1992 gesetzt hält seit nunmehr 24 Jahren!!! Ich denke, da bedarf es keiner weiteren Worte. Ich habe hier so einige "unzufriedene" Bewertungen gelesen, wie Wartezeit etc. Selbst hatte ich mal einen kleinen Nachsorgetermin (nur Fäden ziehen) und bat Frau Professor, weil ich in einer anderen Sache große Schmerzen hatte, mal eben........ Es war nicht vorherzusehen, was sich dahinter alles verbarg und dementsprechend dauerte die Behandlung länger und war bei der Terminvergabe für die anderen Patienten nicht eingeplant. An dem Tage wurde ich von den unsäglichen Schmerzen befreit und wieder einmal war die "kleine" OP bestens und nachhaltig ausgeführt. Auch für diese Mitmenschlichkeit - meines "mal eben....." - kann ich nur großen Dank sagen! Wenn mal die Wartezeit länger dauert, denkt bitte daran, es könnte jeden treffen, "mal eben" schnell Hilfe zu bekommen. Tja und die Parkplatzproblematik; es ist halt ein "gewachsener Stadtteil" und vor vielen Jahren gab es noch nicht so viele Autos. Die Praxis ist aber sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ich werde diese Praxis mit diesem Praxisteam und Frau Prof. Dr. Dr. Jend-Rossmann sowie Frau Dr. Jend aus vollster Überzeugung empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Dr. Jend-Rossmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Jend-Rossmann.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.09.2019

Zähne & Körper – eine ganz enge Beziehung: So kann der Zahnarzt helfen

Wer regelmäßig beispielsweise unter Kopfschmerzen leidet, wird die Ursache nicht so schnell bei den Zähnen suchen, aber genau von dort könnten die Schmerzen kommen. Denn Zähne und Körper stehen in ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.08.2019

Krank durch Zahnherde? Das sind die Ursachen & Auswirkungen von Störfeldern

Ein Zahnherd ist ein kranker Zahn, der in einem weit vom Zahn entfernten Gebiet des Körpers gesundheitliche Störungen verursacht. Es handelt sich um einen kleinen abgegrenzten Entzündungsprozess ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger