Sind Sie Prof. Dr. Dr. Irene Jend-Rossmann?

• Plastische & ästhetische Operationen

Ich bin begeistert. Sehr einfühlsam und hilfsbereit. Mir wurden meine Ängste und Schmerzen genommen. Ich bin sehr dankbar und kann diese Adresse nur weiter empfehlen.

Meine Ängste und Schmerzen wurden mir genommen... sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Frau Professor Rossmann nur empfehlen. Sehr einfühlsam, hilfsbereit und geht auf den Patienten ein. Das ganze Personal ist äußerst zuvor kommend. Hier fühlt man sich wohl.

Äußerst kompetente und nette Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lange Zeit hatte ich häufig Zahnfleischentzündungen, die jedesmal mit Antibiotika behandelt werden mussten. Bei Frau Prof. hatte ich im Okt.2013 eine gründliche Parodontosebehandlung mit anschließendem Knochenaufbau. Die Operation war wirklich nicht schön. Doch jetzt bin ich froh, sie gemacht zu haben. Denn ich habe seit dem überhaupt keine Probleme mehr dieser Art. Wer weis wie krank ich heute sonst wäre. Denn es sind von diesen andauernden Entzündungen ja nicht nur die Zähne betroffen.

Sehr zufrieden stellendes Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandlungsdauer von Juni 2012 bis heute.
Behandlungserfolge optimal.
Ich würde immer wieder zu ihr hingehen, wenn ich etwas hätte. Schwellungen, Schmerzen, blaue und grüne Flecken sind Folgen von entsprechenden Eingriffen und können der Ärztin nicht angelastet werden. Darauf muss man sich als Patient einstellen.

Sehr fähige und erfahrene Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin seit über 25 Jahren bei Frau Prof. Dr. Dr. Jend-Rossmann Patientin und habe immer mal wieder kieferchirurgische sowie auch plastische Operationen super und mit besten Ergebnissen überstanden.
Hier zeigen alle einschl. Frau Prof. Dr. Dr. Jend-Rossmann und Frau Dr. Jend viel Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit, denn ich habe immer großen Respekt - oder anders gesagt, Angst - vor Behandlungen; eigentlich grundlos, aber das realisiere ich immer erst im Nachhinein.

Für mich entscheidend sind jedes Mal die super Ergebnisse. Durch plastische OPs wieder ein menschlicheres Aussehen zu haben, ist Lebensqualität. Auch kieferchirurgische OPs haben mir zu einem schmerzfreien Leben verholfen.

Tja, und mein Implantat (ein Backenzahn) von Frau Professor im Jahre 1992 gesetzt hält seit nunmehr 24 Jahren!!! Ich denke, da bedarf es keiner weiteren Worte.

Ich habe hier so einige "unzufriedene" Bewertungen gelesen, wie Wartezeit etc. Selbst hatte ich mal einen kleinen Nachsorgetermin (nur Fäden ziehen) und bat Frau Professor, weil ich in einer anderen Sache große Schmerzen hatte, mal eben........ Es war nicht vorherzusehen, was sich dahinter alles verbarg und dementsprechend dauerte die Behandlung länger und war bei der Terminvergabe für die anderen Patienten nicht eingeplant. An dem Tage wurde ich von den unsäglichen Schmerzen befreit und wieder einmal war die "kleine" OP bestens und nachhaltig ausgeführt. Auch für diese Mitmenschlichkeit - meines "mal eben....." - kann ich nur großen Dank sagen!

Wenn mal die Wartezeit länger dauert, denkt bitte daran, es könnte jeden treffen, "mal eben" schnell Hilfe zu bekommen.
Tja und die Parkplatzproblematik; es ist halt ein "gewachsener Stadtteil" und vor vielen Jahren gab es noch nicht so viele Autos. Die Praxis ist aber sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Ich werde diese Praxis mit diesem Praxisteam und Frau Prof. Dr. Dr. Jend-Rossmann sowie Frau Dr. Jend aus vollster Überzeugung empfehlen.

Eine Koryphäe mit Einfühlungsvermögen u. v. m. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente Beratung und Operation - schmerzfrei!
Freundlicheer Service durch das Team
Keine Wartezeiten
unkomplizierte Terminvereinbarung
Freundliches Betriebsklima
Interessante Literatur im Wartezimmer

Xylasmenentfernung am unteren Augenrand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Jend-Rossmann behandelt mich seit über zehn Jahren zu meiner größten Zufriedenheit. Sowohl als Zahnärztin als auch als plastische Chirurgin ist sie außerordentlich kompetent. Ich bin mehr als zufrieden.

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als mir mein Zahnarzt nicht mehr witerhelfen konnte, überwies er mich an einen Kieferchirurgen.Nach einem schnellen Termin für ein Vorgespräch und einer sachlichen Diagnostik wurde mir ein zeitnaher Behandlungstermin angeboten. Diese wurde pünktlich und professionell durchgeführt, wie auch die zwei folgenden Nachsorgetermine. Nach monatelangem Leidensdruck habe ich hier schnell Hilfe erhalten. Dafür danke ich Frau Prof.Dr.Dr.Jend-Rossmann und ihrem freundlichen Praxisteam sehr herzlich.Gut, dass es diese helfenden Hände für uns Patienten gibt. Ich kann die Praxis unbedingt empfehlen!

Kompetente, schnelle Hilfe nach monatelangem Leidensdruck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente Ärztin-sehr freundliches PraxispersonalIch Habe mich in dieser Praxis sehr gut und freundlich behandelt gefühlt.
auf fragen, reagierte die Ärztin sehr freundlich.

Kifergelenk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das man bei Arzt warten muß, sollte jedem klar sein... das man als Kassenpatient nicht die Privilegien eines Privatpatienten hat, sollte auch jedem einleuchten. Wer den Hintern gepudert haben möchte, ist in Altona sicher falsch. Operiert wird in der Regel nur auf Anweisung des Zahnarztes, der entspr. eine Überweisung mitgibt. Meine Erfahrung: wenn man den Mund aufbekommt, erhält man jede Information, die man möchte. Frau Dr. Irene Jend-Rossmann als auch Frau Dr. Camilla Jend sind Voll-Profis, haben zur zahnärztlichen Ausbildung zusätzl. die eines prakt. Arztes, jede Menge Weiterbildung und Erfahrung und sind beruflich top-fit. Ich hatte jetzt 2 mal eine Kiefer-OP hinter mir und bin mehr als zufrieden; ausführliches Vorgespräch, Wünsche, Zweifel und Ängste werden ernst genommen, kaum Schmerzen, nach 1 Woche alles gut. Zur Erinnerung: Ärzte sind keine Halbgötter in weiß, vor denen man devot den Kopf senken muß und brav den Mund hält. Im Gegenteil! Wir hatten sogar richtig Spaß, haben uns köstlich amüsiert. Kieferorthopädie ist Handwerk und kein Streichelzoo.

so soll es sein • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben