Prof. Dr. Khoury
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Prof. Dr. Khoury
Prof. Dr. Khoury ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Khoury oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. George Khoury

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

ESTETICA CLINIC im Spitaler Hof
Kurze Mühren 1
20095 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Khoury hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Khoury? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die meine Leistungen als Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg in der Estetica Klinik in Hamburg informieren. Zu meinen Spezialgebieten gehören Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie (MKG) sowie Plastische-  und Wiederherstellungs-Chirurgie.
Wenn Sie einen Eingriff vornehmen lassen möchten, berate ich Sie gerne über die Möglichkeiten der modernen ...

Auf dieser Seite können Sie sich über die Behandlungen informieren, auf die ich mich im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie mehr über meine Tätigkeit als Chirurg in Hamburg erfahren möchten, freue ich mich, Sie in der Sprechstunde der Estetica Klinik, Hamburgs Schönheitszentrum, begrüßen zu dürfen. Gerne kläre ich Sie auch über Kosten und Risiken der Eingriffe auf, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

1. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie (MKG)
  2. Plastische Chirurgie
  3. Wiederherstellungs-Chirurgie

In der ESTETICA CLINIC im Spitaler Hof in Hamburg nehme ich mir Zeit für Sie. Ich möchte Ihre Bedürfnisse verstehen, einen individuellen Behandlungsplan für Sie entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Chirurgie aufzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist mir sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bediene ich mich neuester Technologie und bewährter Verfahren. Diese Leistungen bieten wir im ...

1. Zähne

Bewertung vom 04.12.2018

Super netter Arzt

Super Arzt fatrauenzwert sipatisch"  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Liebevollster Arzt, bei dem ich je in Behandlung war !

Ich habe mir von Dr. Koury letztes Jahr im Juli die Brüste vergrößern lassen, von der ersten Minute des Beratungsgespräches an wusste ich, dass ich die OP von Dr. Koury durchführen lassen werde, da er sehr freundlich ist und man sich bei ihm bestens aufgehoben fühlt. Auch nach der OP wurde ich sehr führsorglich behandelt. Dieses Jahr lege ich mich ein zweites Mal mit gutem Gefühl bei Dr. Koury unter das Messer. Ich freue mich sehr darauf :)"  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent

sehr professionelle Behandlung, Implantat ist perfekt, besser geht nicht!"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Artzt in Hamburg(Nasenop)

Dr.Kkhoury ist sehr sorgfältig,vertrauenwürdig und Professionell, immer gut drauf er ist ein Hervoragender Chirug ein echter Kunstler. Er ist echt der beste den ich kenne ich kann ihn nur empfehlen das ganze Personal ist Top.Operationsergebnis ist einfach verblüffend toll ich bin so Glücklich echt unglaublich kaman nur empfehlen er ist die Nr 1 in Hamburg ein echter Houdini in der Chirurgie vielen Dank an in und ihr Team. So muss ein Artz sein einfach immer gut drauf vielen Dank von ganzen Herz"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2017

Sehr kompetent und vertrauensvoll

Ich war nun schon zum 2. Mal bei Dr. Khoury wegen einer Hyaluron Unterspritzung und kann nur Gutes über ihn sagen. Er ist sehr kompetent und durch seine ruhige, charmante und souveräne Art nimmt er einem jegliche Aufregung. Auch das Team ist sehr freundlich und es herrscht eine schöne Atmosphäre. Ich fühle mich jederzeit bestens betreut und sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Khoury über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Khoury.
sehr gute Betreuung
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli