Praxis

Praxis Sven Clausen Facharzt für MKG-Chirurgie
Wiesenhöfen 5, Bergstedt , Hamburg

Sven Clausen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 670..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Sven Clausen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sven Clausen Facharzt für MKG-Chirurgie

Alles lief super! Die Entfernung meines Weisheitszahn hat keine 5 Minuten gedauert dank Vorbehandlung und wirklich schmerzfrei gesetzter örtlicher Betäubung. Alle Angst unbegründet!

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sven Clausen Facharzt für MKG-Chirurgie

Super Aufklärung ! Keiner geht gern zum ZA aber hier besteht sogar ein Wohlfühlgefühl, dank dem gesamten Team!

Kompetenter Arzt und hilfsbereite freundliche Assistenten. Nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sven Clausen Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich habe Herrn Clausen als einen sehr sympathischen, stets freundlichen, kompetenten und umsichtigen Arzt kennengelernt. Er nimmt sich erstaunlich viel Zeit für die Beratung, erklärt die Behandlung ganz genau und vor allem verständlich. Immer Zeit für Fragen vorhanden.

Ich musste nie lange auf einen Termin warten; Wartezeit in der Praxis hatte ich praktisch gar nicht.

Bis vor meiner ersten Behandlung bei Herrn Clausen im November 2016 hatte ich panische Angst vor Zahnärzten/Kieferchirurgen - die Angst hat er mir inzwischen völlig genommen (hat mir auch einen tollen Zahnarzt empfohlen).

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, ich empfinde die ganze Atmosphäre dort als ausgesprochen angenehm.

Man kann Herrn Clausen und seinem Team einfach nur Bestnoten geben!

Rundum zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sven Clausen Facharzt für MKG-Chirurgie

Herr Clausen nimmt sich Zeit, um die OP vorher genau durch zu sprechen, alle Fragen können gestellt werden und haben Raum.

Während der OP und am weiteren Heilungsverlauf konnte ich feststellen, dass Herr Clausen ein sehr sorgfältiger, umsichtiger und sicherer Operateur ist. Sehr zu empfehlen!

Selbst die Narkosespritzen setzte er so sorgfältig, dass sie vollkommen schmerzlos waren! Kein plumpes \"Reinrammen\" wie bei manchem seiner Kollegen...

Herr Clausen verschrieb mir ein Antibioticum, dass ich schon vor der OP profilaktisch einnehmen sollte. Das halte ich persönlich für vollkommen unsinnig (es sei denn man ist herzkrank und braucht eine Endokarditisprophylaxe!), auch direkt nach der OP sollte ich eine Cortisontablette nehmen gegen die Schwellung.
Ich nahm keines von beiden, sondern behandelte mich mit Arnica C30 und die Wunde ist perfekt verheilt.
Auch die Schwellung war relativ gering.
Also, dass Herr Clausen so schnell mit Antiobiotika und Cortison um sich wirft (sorry) finde ich nicht richtig, aber da er sonst eine super Arbeit macht, trotzdem die volle Punktzahl!!!

Sehr zu empfehlen! Guter Handwerker! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sven Clausen Facharzt für MKG-Chirurgie

Nimmt sich sehr viel Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben, auch bei Angstpatienten.
Erklärt alles ganz ausführlich und auch so, dass man es versteht.
Man fühlt sich nicht nur \"durchgeschleust\", wie bei anderen Ärzten.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sven Clausen Facharzt für MKG-Chirurgie

Herr clausen ist super er hat bei mir ein Muttermal entfärnt bin so happy.
So welche ärzte müsste es öfters geben.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen