Beliebte Stadtteile in Hamburg

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Wiesenhöfen 5
22359 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.06.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Clausen hinterlegt. Sind Sie Herr Clausen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Clausen

Artikel von Herrn Clausen

Das sagen Patienten über Herrn Clausen

Bewertung vom 15.11.2018

Freundlich und kompetent

Alles lief super! Die Entfernung meines Weisheitszahn hat keine 5 Minuten gedauert dank Vorbehandlung und wirklich schmerzfrei gesetzter örtlicher Betäubung. Alle Angst unbegründet!"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, Alter: über 50

Kompetenter Arzt und hilfsbereite freundliche Assistenten. Nimmt sich Zeit

Super Aufklärung ! Keiner geht gern zum ZA aber hier besteht sogar ein Wohlfühlgefühl, dank dem gesamten Team!"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum zufrieden!

Ich habe Herrn Clausen als einen sehr sympathischen, stets freundlichen, kompetenten und umsichtigen Arzt kennengelernt. Er nimmt sich erstaunlich viel Zeit für die Beratung, erklärt die Behandlung ganz genau und vor allem verständlich. Immer Zeit für Fragen vorhanden. Ich musste nie lange auf einen Termin warten; Wartezeit in der Praxis hatte ich praktisch gar nicht. Bis vor meiner ersten Behandlung bei Herrn Clausen im November 2016 hatte ich panische Angst vor Zahnärzten/Kieferchirurgen - die Angst hat er mir inzwischen völlig genommen (hat mir auch einen tollen Zahnarzt empfohlen). Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, ich empfinde die ganze Atmosphäre dort als ausgesprochen angenehm. Man kann Herrn Clausen und seinem Team einfach nur Bestnoten geben!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zu empfehlen! Guter Handwerker!

Herr Clausen nimmt sich Zeit, um die OP vorher genau durch zu sprechen, alle Fragen können gestellt werden und haben Raum. Während der OP und am weiteren Heilungsverlauf konnte ich feststellen, dass Herr Clausen ein sehr sorgfältiger, umsichtiger und sicherer Operateur ist. Sehr zu empfehlen! Selbst die Narkosespritzen setzte er so sorgfältig, dass sie vollkommen schmerzlos waren! Kein plumpes "Reinrammen" wie bei manchem seiner Kollegen... Herr Clausen verschrieb mir ein Antibioticum, dass ich schon vor der OP profilaktisch einnehmen sollte. Das halte ich persönlich für vollkommen unsinnig (es sei denn man ist herzkrank und braucht eine Endokarditisprophylaxe!), auch direkt nach der OP sollte ich eine Cortisontablette nehmen gegen die Schwellung. Ich nahm keines von beiden, sondern behandelte mich mit Arnica C30 und die Wunde ist perfekt verheilt. Auch die Schwellung war relativ gering. Also, dass Herr Clausen so schnell mit Antiobiotika und Cortison um sich wirft (sorry) finde ich nicht richtig, aber da er sonst eine super Arbeit macht, trotzdem die volle Punktzahl!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.04.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Nimmt sich sehr viel Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben, auch bei Angstpatienten. Erklärt alles ganz ausführlich und auch so, dass man es versteht. Man fühlt sich nicht nur "durchgeschleust", wie bei anderen Ärzten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Clausen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Clausen.

Zum Thema „Milchzähne” am 21.03.2019

Zahnverfärbungen bei Kindern – Was Sie tun können

Kinder trinken keinen Kaffee, keinen Wein und rauchen nicht. Folglich können sie keine Beläge und Verfärbungen haben und Zahnstein haben Kinder sowieso nicht - Das ist absolut falsch. Bereits ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2019
von Dr. med. dent. Alina Schröder

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig