Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dipl.-Med. Wagner
Die Bewertungen von Dipl.-Med. Wagner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Med. Dieter Wagner

Arzt, Neurochirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Asklepios GZ Heidberg
Tangstedter Landstr. 400
22417 Hamburg

Sind Sie Dipl.-Med. Dieter Wagner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Wagner hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Wagner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Med. Wagner

Artikel von Dipl.-Med. Wagner

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Wagner

Bewertung vom 25.11.2018

Keilbeinminignom

Ich bin begeistert vom Arzt. Mein damaliger neurologe(2013) hat mich in Panik versetzt. Dr. Wagner hat sich die viel Zeit genommen mich beruhigt und vernünftig aufgeklärt. Bis zur op (nach regelmäßigen Kontrollen) auf Empfehlung 2015 bin ich gut betreut worden. Jetzt jedes Jahr zur nachuntersuchung, auch dort immer freundlich und aufklärend."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mein Lebensretter

Mein Lebensretter Dr Wagner war der einzige, der mein Hirntumor (was anscheinend seit 20 Jahren da war) entdeckt hat. Ich danke Gott, dass ich in der näher von Asklepios zusammengebrochen bin, so dass er meine MRT Bilder gesehen und gehandelt hat. Ich bin durch die Hölle gegangen. Seit über 20 Jahren voll mit Schmerz und allen möglichen Behandlungen (diverse Schmerztherapien, REHAS, Psychotherapie und Medikamente, Medikamente, Medikamente). Nach der OP in 2014 bin ich nahezu schmerzfrei. Ich bleibe bei Dr Wagner zu Kontrolle. Und jetzt bin ich auch noch schwanger. Also, mind 2 Leben hat dr Wagner gerettet, bzw. ermöglicht. Ich weiß nicht was ich machen werde, falls er irgendwann aufhören sollte zu arbeiten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 72 Stimmen)

Meine Rettung!!!!

Nachdem ich bei einem anderen Orthopäden bei Vorliegen eines akuten Bandscheibenvorfalles ziemlich mies behandelt wurde, hat mir eine Bekannte die im Asklepios Klinikum Nord arbeitet Dr. Dieter Wagner empfohlen. Ich habe noch am gleichen Tag einen Termin bei ihm bekommen. Seine Praxis (MVZ Klinikum Nord) ist nicht gerade bei mir um die Ecke, aber das war mir so was von egal. Circa 30 Minuten ich musste warten. Dr. Wagner war wirklich meine Rettung. Ich bin zwar mit den gleichen Schmerzen gegangen wie ich dort bei ihm erschienen bin, aber er hat sich mit mir Zeit gelassen (ca. 45 Minuten) und mir alles ruhig erklärt. Er hat mir nicht wie der andere Orthopäde irgendwelche teuren Spritzen oder Operationen empfohlen deren Nutzen eh sehr fraglich sind, sondern er hat mich konservativ behandelt mit Schmerzmittel und Krankengymnastik und mich für knapp 6 Wochen berufsmäßig aus dem Verkehr gezogen. Ich sollte mir Ruhe gönnen, aber auch mit dem Hinweis, dass man sich bewegen soll (Spaziergänge). Ich habe in den knapp 6 Wochen Dr. Wagner 3 x besucht und bin jedes mal zuvorkommend behandelt worden. Es gibt hier 2 Punkte für den ich Dr. Wagner besonders danke: 1) Kein rumgezicke oder Knausrigkeit was die Krankschreibung, Medikamente und Krankengymnastik angeht. Alleine dafür verliert man schon bei so manchen Besuch eines Arztes viele Nerven, die man wahrlich für andere Sachen benötigt. 2) Ruhige und besonnene Art. Er hat sich viel Zeit genommen bei meinen Besuchen. Er war weder gehetzt noch unkonzentriert. Mir geht es jetzt wieder ganz gut. Man hat den ein oder anderen Tag schon mal seine Probleme, aber ich habe keine unnützen Privatbehandlungen/spritzen aufgeschwatzt bekommen, noch bin ich bisher operiert worden. Der erste Orthopäde hat mir eine Operation anhand der MRT-Aufnahmen nahegelegt, Dr. Wagner hat bei den gleichen Bildern dies verneint."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 127 Stimmen)

Einer der besten Neurochirugen in Deutschland!!

Großer Verlust für die Region Oberschwaben,Allgäu und Bodensee. War für Patienten immer da! Ob es damals in der Klinik war oder in seiner Praxis.Er machte keinen Unterschied ob Reich oder Arm der Patient als Mensch war Ihm wichtig.Auch Er half mir vor Jahren mit Erfolg mein Leiden an der Bandscheibe zu beheben. Danke"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 116 Stimmen)

zuvorkommen und ehrlich und sehr geduldig

Dieser Arzt ist wie von früher. Er hat alle Zeit die ich brauche. Schaut nicht auf die Uhr. Erklärt ausführlich und verständlich"  Mehr

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine Fußstütze brauchen? ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis