Dr. Erik Fritzsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Wurde von Herrn Dr. Fritzsche an der HWS operiert,
da der vorhandene Bandscheibenvorfall mittig auf das Rückenmark drückte und ein Querschnitt drohte.
Herr Dr. Fritzsche nahm sich für das Gespräch und die OP-Aufklärung ausreichend Zeit und erklärte mir fachlich und verständlich die OP. Die Betreuung durch Herrn Dr. Fritzsche und das gesamte Team waren nach der OP “weltklasse”. Ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Fritzsche operieren lassen. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank.

Fachlich, kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ev.Amalie Sieveking-Krankenh. Albertinen Wirbelsäulenzentrum

Wegen zunehmender Schmerzen, Schwäche im Arm und Sensibilitätsstörungen in den Beinen - verursacht durch eine Verengung im Bereich der Halswirbelsäule - suchte ich Dr. Fritzsche auf mit der Frage einer eventuellen Operation. Dr. Fritzsche nahm sich für das Gespräch viel Zeit, in ruhiger Atmosphäre erklärte er mir sachlich und verständlich an Hand von MRT-Bildern detailliert sowohl die Möglichkeit einer operativen wie auch konservativen Behandlung. Nachdem ich mich für die Operation entschieden hatte, erhielt ich zügig hierfür einen Termin. Die Aufnahme sowie der Ablauf waren sehr gut organisiert, die Atmosphäre überall im Krankenhaus ruhig und freundlich. Mit dem Ergebnis der Op. bin ich mehr als zufrieden, ich war schneller komplett beschwerdefrei als erwartet. Die Betreuung durch Dr. Fritzsche und seine Vertreter war sehr aufmerksam, die täglichen Visiten verliefen in Ruhe mit Zeit, auf all meine Fragen wurde genau eingegangen. Ich würde mich jederzeit wieder durch Dr. Fritzsche operieren lassen.

Halswirbelsäulenoperation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ev.Amalie Sieveking-Krankenh. Albertinen Wirbelsäulenzentrum

Ich wurde für meine Rücken-OP gut aufgeklärt, bekam kurzfristig einen Termin und bin nun zufrieden. Es lief alles problemlos ab. Danke für die gute Leistung.

freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ev.Amalie Sieveking-Krankenh. Albertinen Wirbelsäulenzentrum

Die OP war erfolgreich, vielen Dank. rnach 2 Wochen Rollstuhl laufe ich wieder mit Rollartor

Dritte Operation LW 3+5 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ev.Amalie Sieveking-Krankenh. Albertinen Wirbelsäulenzentrum

Super Aufenthalt in der Klinik. Der Änesthesiebereich kompetent,sehr freundlich und man fühlt sich unheimlich gut aufgehoben und sicher. Die Station war im späteren Verlauf ständig um das Wohlergehen bemüht. Immer freundlich und zuvorkommend waren alle die in dieser Klinik arbeiten. Das ist ein Krankenhaus dem man voll vertrauen und auch wieder gut gesund werden kann. Ich bin vollends zufrieden mit der Beratung,Behandlung und Therapie sprich Op

Sehr kompetenter Arzt,sehr freundlich, fachlich richtig gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ev.Amalie Sieveking-Krankenh. Albertinen Wirbelsäulenzentrum

Ich wurde genau aufgeklärt über den Verlauf des Eingriffes und über evtl. auftretende Schäden. Da ich nur noch wenige Schritte allein Laufen konnte, bat ich um einen schnellen Termin. Ich konnte gleich in der Klinik bleiben und wurde zwei Tage später operiert. Ich wurde am Donnerstag operiert und wurde am nächsten Montag schon wieder entlassen. Die Schmerzen waren sofort nach der Operation verschwunden.

Untersuchung - schnelle Entscheidung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ev.Amalie Sieveking-Krankenh. Albertinen Wirbelsäulenzentrum

sehr freundlich, sehr kompetent, absolut zu empfehlen

Kompetent entscheidungsfreudig gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ev.Amalie Sieveking-Krankenh. Albertinen Wirbelsäulenzentrum

Hat gründlich über die Risiken eine Operation an der Halswirbelsäule aufgeklärt.

Kompetenz für Neurochirugie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund einer Stenose an der HWS und LWS
musste ich innerhalb von 3 Monaten 2x operiert werden. Herr Dr. Fritzsche wurde mir empfohlen
ich bin wegen seiner fachlichen Kompetenz extra aus Berlin angereist, ich bin äusserst zufrieden und kann Herrn Dr Fritzsche mit bestem Gewissen weiterempfehlen

Hervorragende ärztliche Leistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ev.Amalie Sieveking-Krankenh. Albertinen Wirbelsäulenzentrum

nacken-und lendenwirbel versteifung. bin heute schmerzfrei. danke dr. fritzsche.
brigitte zschieschan

kompetenter arzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert