Beliebte Stadtteile in Hamburg

Dr. Arous

Dr. med. Ismael Moulhem Arous

Arzt, Neurochirurg
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Prof. Dr. med. Mohammad Arous und Dr. Ismail ...
Heegbarg 2
22391 Hamburg

Sind Sie Dr. med. Ismael Moulhem Arous?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.09.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Arous hinterlegt. Sind Sie Dr. Arous? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Arous

Artikel von Dr. Arous

Das sagen Patienten über Dr. Arous

Bewertung vom 28.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

LWS Behandlung

Excelente Behandlung, Dr Arous hat mein Leiden erkannt und dem entsprechend kompetent geheilt, dafür Herzlichen Dank. Ich kann mich jetzt beinahe Beschwerden frei bewegen."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018

Gut strukturierter Arzt sehr kompetent mit Erfolg

Mein Bandscheiben Vorfall wurde erfolgreich behandelt dh. bücken und sitzen nun ohne Probleme. Danke für diese Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018, Alter: über 50

Danke

Sehr nette Mitarbeiter und schnelle Hilfe ohne gleich zum Messer zu greifen. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

seit 2 Jahren in guten und erfahrenen Händen!

im Erstgespräch erfolgte eine ausführliche Information über mögliche Behandlungsmethoden und wie der Therapieplan aussehen könnte. Nach jahrelanger Falschbehandlung durch meinen Orthopäden endlich das Gefühl, dass alles besser wird. Eine OP steht immer an letzter Stelle. Auch die ist gut verlaufen. In der Praxis Arous bin ich nicht nur fachlich in guten Händen. Ich erlebe zwei Ärzte/Menschen, die ihren Patienten freundlich und zugewandt begegnen und liebe Worte und auch mal eine herzliche Umarmung übrig haben. Das gibt Mut und Kraft. Sie nehmen sich für jeden Patienten die Zeit, die nötig ist. Dadurch entstehen natürlich Wartezeiten, die man gern in Kauf nimmt. Ich brauche keinen Arzt, der sich keine Zeit für den einzelnen nimmt um Termine einzuhalten. Ich habe großen Respekt vor dem Pensum, dass beide Ärzte(und alle Mitarbeiter der Praxis) jeden Tag bewältigen, um allen gerecht zu werden. Ich wünsche Ihnen die Kraft und Energie, dass auch in Zukunft tun zu können"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018, Alter: 30 bis 50

Kompaktenger und ein sehr netter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt .Dr Ismael Moulhem Arous ist ein sehr netter Arzt. Ich bin seit 2jahren in seiner Behandlung wegen meines Rùckens. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Ich würde ihn sogar weiter empfehlen."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Arous über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Arous.
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine Fußstütze brauchen? ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis