Dr. med. Sebastian Spuck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Wirbelsäulenpraxis Hamburg Praxis Dr. med. Sebastian Spuck Facharzt für Neurochirurgie Andere

Ich bin seit gut 10 Jahren mit meinen BSVs bei Dr Spuck in Behandlung und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Im Notfall hilft er sofort und m.E. angemessen. Auch das Team ist top. Für mich ist es DIE Praxis - ich wurde bis dato immer toll behandelt - und ohne OP, das macht mich glücklich. Grüße R. Mutmann

Ich musste an der Wirbelsäule operiert werden (Spinalkanalstensoe LWS) und habe mich vor und nach der OP in der Praxis immer sehr gut informiert und betreut gefühlt (telefonisch und per Mail gute Erreichbarkeit). Die OP hat Dr. Spuck im Amalie-Sieveking-Krankenhaus selbst durchgeführt mit sehr gutem Erfolg. Ich habe zu Dr. Spuck absolut Vertrauen und kann ihn wirklich empfehlen.
Ich bin zwar privat versichert, habe aber nicht den Eindruck gewonnen, dass Kassenpatienten anders behandelt werden.

Sehr guter Arzt und sehr nettes, kompetentes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Habe heute einen Termin in der offenen Sprechstunde bekommen und große Hoffnungen gehabt.
Ich schlage mich ca. 2 Wochen mit starken Schmerzen in der Brustwirbelsäule rum.
Leider konnte mir Dr. Sp. nicht akut helfen, ich habe aber eine Verordnung für Rehasport bekommen.
Also gehe ich morgen früh mit meinen Schmerzen wieder ins Pflegeheim arbeiten, weiß nicht wie lange ich das schaffen soll. Vielen Dank Herr Dr.

Starke Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch die Empfehlung meines Hausarztes bin ich vor 10 Jahren zu diesem Arzt gekommen. Er konnte mir vor 10 Jahren schon sehr gut helfen und auch ganz aktuell musste ich mich wieder an Ihn wenden.
Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt einem alles.
Für mich ist er die Nr.1 für die Wirbelsäule, da ich vorher viele Kittelträger ohne Ahnung angetroffen habe.
Danke für Ihre Mühe !

Der Arzt für die Wirbelsäule • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch wenn meine Diagnose anhand der MRT Bilder klar war, hat mir der Arzt überhaupt keine Hoffnung auf Besserung gegeben, die es aber gibt. Seine einzige Lösung ist die Schmerztherapie mit Kortison Spritzen. Totale Enttäuschung .

Angstmachender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt, die MFAs sind nett und Dr. Spuck ist kompetent und nimmt sich wirklich viel Zeit. Ich bin seit vielen Jahren Patientin und würde Ihn immer weiterempfehlen.

Klasse Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Mann ist super operiert worden und hat jetzt nach einem zerborstenen Lendenwirbel ein Titanimplantat bekommen und konnte schon kurz nach der Operation wieder alleine aufstehen

hohe fachliche Kompetenz ,sehr engagierter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super, netter, kompetenter Arzt. Fühlte mich sofort verstanden und gut aufgehoben. Sofort reagiert und meine Beschwerden ernst genommen. Nach zahlreichen Untersuchungen anderer Ärzte wurde hier sofort reagiert und entsprechend gehandelt. Ich danke Dr. Spuck von ganzem Herzen.

Ein Stück Leben zurück • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe seit fast 30 Jahren Rückenprobleme, seit 2012 hier in Behandlung, und bin immer zufrieden, ob es um Termine auch kurzfristig ( die es auch Kurzfristig gibt ) oder um alle generellen Behandlungen. Ich bin immer zufrieden.

Nach langer Suche endlich ein Fachmann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut
Ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben

Kompetenz und freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben