Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Priv.-Doz. Dr. Stüer

Priv.-Doz. Dr. Stüer ist unter den Top5:

· Neurochirurgen in Hamburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Stüer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Carsten Stüer

Arzt, Neurochirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement, Wirbelsäulenchirurgie

Orchideenstieg 12
22297 Hamburg

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Carsten Stüer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Wirbelsäulenkorrektur- und fusion
Weitere Informationen über Priv.-Doz. Dr. Stüer

Artikel von Priv.-Doz. Dr. Stüer

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Stüer

Bewertung vom 03.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spaziergänge und Sport nicht möglich

Mehr wie 100 Meter gehen war ohne schmerzen nicht möglich. Nach 2 Jahren trotz viele Arztbesuche immer noch keine Diagnose. Wo andere nicht weiter wissen, hatte ich nach 15 Minuten die Diagnose, 2 Wochen später war die OP, ein Tag später war ich schmerzfrei und nach 3 Tagen wieder zuhause. Kleiner Nebeneffekt, durch die neue Bandscheibe bin ich wieder 12 mm grösser geworden, und meine Rückenschmerzen sind fast verschwunden."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In sichernen Händen

Ein sehr genauer und kompetenter Neurochirog. Wo andere Ärzte nichts erkennen konnten, hat er die Ursache entdeckt und behoben. Fachlich kompetent erklärt er einfach die Ursache und Möglichkeiten diese zu beheben. Kurz und knackig, nicht viele Worte. Nach erfolgreicher Operation (die etwas größer war) waren die Beschwerden weg. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent!

Habe nach langer Quälerei mein Leben wieder zurück! DANKE!!"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

endlich schmerzfrei....

ich hatte 2018 den dritten Bandscheibenvorfall und konnte vor Schmerzen nicht mehr laufen, sitzen oder mich anderweitig bewegen. Selbst starke Schmerzmittel halfen nicht mehr. den Termin bei Dr. Stüer bekam ich recht schnell und er empfahl mir die geschädigte Bandscheibe durch eine Protese zu ersetzen, da die Bandscheibe sich nicht mehr regenerieren könne. Ich hatte jede Menge Fragen und Herr Dr. Stüer nahm sich sehr viel Zeit, um Sie mir auch zu beantworten. Ich fühlte mich nicht nur verstanden, sondern auch sehr gut aufgehoben. Ich hatte keinerlei Zweifel oder Bedenken und der OP Termin wurde sofort festgelegt. Natürlich hatte ich ein mulmiges Gefühl, als der OP Termin immer näher rückte. Selbst in der Klinik hatte ich keinen Grund, mißtrauisch zu sein, das Klinikpersonal war sehr professionell. Ganze vier Tage dauerte der Aufenthalt und zwei Stunden die eigentliche OP. Ich hatte keine Schmerzen mehr!!! ich war glücklich...lange Zeit konnte ich es gar nicht richtig realisieren... Jetzt ist alles wieder verheilt und ich kann mich wieder ganz normal und ohne Einschränkungen bewegen. Mein Leben hat wieder Qualität. Dr. Stüer habe ich viel zu verdanken und mein Vertrauen in ihm und seiner Arbeit ist uneingeschränkt."  Mehr

Bewertung vom 13.01.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter, sympathischer Arzt

Nach 16 Jahren schmerzen und etlichen Behandlungsmethoden wurden meine Schmerzen immer schlimmer, bis ich gar nicht mehr gehen konnte. Gleich im ersten Gespräch konnte Herr Dr. Stüer anhand meiner MRT Bilder feststellen, dass ich eine fortgeschrittene Kanalspinalstenose und einen Bandscheibenvorfall im Lendenbereich habe. Am 1.11.2018 wurde ich dann operiert. Nach 6 Wochen war ich schmerzfrei und kann mich seit dem uneingeschränkt bewegen. Das war das schönste Weihnachtsgeschenk. Vielen Dank"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Stüer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Stüer.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine Fußstütze brauchen? ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis