23.118 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Priv.-Doz. Dr. med. Carsten Stüer

Arzt, Neurochirurg

weitere Standorte
040/67956536
Note
1,3
Note
1,3
Bewerten

DankePriv.-Doz. Dr. Stüer!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Priv.-Doz. Dr. Stüer

Arzt, Neurochirurg

DankePriv.-Doz. Dr. Stüer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
Di
09:00 – 12:00
Mi
Do
09:00 – 12:00
Fr
09:00 – 12:00

Adresse

Orchideenstieg 1222297 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Carsten Stüer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Konservative BandscheibenvorfalltherapieMinimalinvasive Therapien (PRT/Facette)BandscheibenprothesenoperationStenosenoperationWirbelsäulenkorrektur- und fusion

Weiterbildungen

  • Ambulante Operationen

  • Ärztliches Qualitätsmanagement

  • Wirbelsäulenchirurgie

jameda Siegel

Priv.-Doz. Dr. Stüer gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Neurochirurgen

in Hamburg • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (48)

Gesamtnote

1,3
1,4

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

1,9

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
33
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
3
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ehrlicher und vertrauensvoller kann ein Arzt-Patienten-Verhältnis nicht sein

Ich habe mich von Beginn an absolut gut und ergebnissoffen beraten gefühlt. Alles, was Dr. Stüer mir für meinen eigenen Entscheidungsprozess mit auf dem Weg gegeben hat, ist genau so eingetroffen. Er hat mir immer das Gefühl gegeben, Zeit für mich zu haben. Die Praxis ist telefonisch nicht so leicht zu erreichen, aber auf Mails hat Dr. Stüer am gleichen Tag geantwortet und mich auch zurückgerufen. Mit hat seine unaufgeregte, klare Art sehr gut getan. Er weiß, was er macht!

Bewertung vom 26.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Spinalkanalstenose OP

Bin 74 Jahre alt, hatte ca. 1 Jahr lang Schmerzen in den Beinen. Die Indikation für eine Spondylodese wurde nach einer MRT-Untersuchung für einen Wirbelsäulenabschnitt (LWS) festgestellt. Ich wurde im Dezember 2019 von Dr. Stüer erfolgreich operiert und würde es jederzeit wieder machen lassen.

Ich hatte unmittelbar nach der OP keine Schmerzen mehr und konnte sofort wieder laufen und bin weiterhin schmerzfrei.

G. Stoller

Bewertung vom 15.12.2019
1,2

Kompetenz & Freundlichkeit

Mit meiner Erkrankung fühle ich mich gut aufgehoben.

Er gibt Mut und mit seiner Fachkompetenz überzeugt er um Längen zu unseren Medizinern.

Bewertung vom 07.11.2019, Alter: über 50
4,0

Nett ja aber nicht mehr erreichbar.

Dieser Arzt hat mich kaputt operiert. Und jetzt kann ich kaum noch in meinem Beruf als Pflegekraft arbeiten.Ich weiß nach zwei Jahren nicht mehr weiter. Ohne Morphin geht gar nichts mehr. Ich werde dagegen klagen.

Bewertung vom 21.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Dr. Stüer Klärt einen sehr gut auf.und strahlt Ruhe und Vertrauen aus.

,Seid 2 1/2 Jahre habe ich Schmerzen in den Beinen,Kribbeln,taubes Gefühl bis hin zum schwammiges Gefühl das ich keine Gewalt über meine Füße hatte.Meine Wege wurden immer kürzer ich hatte keinen Mut weit zu laufen.Die Ärzte konnten mir nicht helfen.Ich bekam ein Jahr Physiotherapie.Nach einer Beratung im Krankenhaus wurde ein M:R:T .gemacht Spinalkanal Spinose .Sie wollten auch an der Bandscheibe und am Spinalkanal operieren.Mein Hausarzt empfahl mir DR.Stüer für eine zweite Meinung.Ich habe DR.Stüer meine Beschwerden beschrieben,er guckte sich das M:R:T: an und empfahl mir nur eine kl.OP am Spinal tunnel.Da mein Problem an den Beinen liegt.Zwei Tage in der Klinik und ich konnte ohne Probleme ins Bad gehen.Genau wie DR.Stüer es voraus gesagt hatte..Ich bin so froh das ich das bei DR.Stüer gemacht habe.Ich kann wieder ohne Schmerzen laufen,gleich am anderen Tag eine Stunde.

Weitere Informationen

85%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
23.118Profilaufrufe
17.10.2017Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden