Priv.-Doz. Dr. med. Jörn Steinhagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Jörn Steinhagen?

Standort: Dres. Arndt M. Müller Mohamad Khanafer Jan Eßer u.w. Andere

Ein so emphatischer, großartiger Arzt. Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles.

Diagnose: Wirbelgleiten, und dadurch starke Schmerzen
Rat des Arztes: Versteifung der LWS, um wieder mehr Lebensqualität zu bekommen und schmerzfreier zu sein

Dr. Steinhagen hat mich am 20.02.24 in der Asklepsiosklinik Bad Oldesloe operiert. Es war genau die richtige Entscheidung. Meine vorangegangenen Schmerzen waren sofort nach der OP weg. Am 2. Tag durfte ich aufstehen, und auch schon ein paar Schritte über den Gang laufen. Dr. Steinhagen kam jeden Tag zur Visite, und hatte jederzeit die richtigen Worte für mich :-). Am 23.02. wurde ich schon entlassen.

Heute, fast 4 Wochen danach, habe ich wirklich kaum Schmerzen, und nehme schon viel weniger Schmerzmittel als davor. Ohne diesen Arzt, der mir auch die Angst vor der OP genommen hat, wäre ich diesen Schritt nicht gegangen. 10 Sterne für Dr. Steinhagen!

Standort: Dres. Arndt M. Müller Mohamad Khanafer Jan Eßer u.w. Andere

Herr Dr. Steinhagen hat meine 83 jährige Mutter am 20.10.2022 in der Asklepios Klinik Bad Oldesloe operiert (Spinalkanalstenose)alles verlief gut. Wir haben noch nie einen so netten, empathischen Arzt erlebt. Jeden Tag kam Dr. Steinhagen ans Krankenbett, hat sich rührend gekümmert, war immer freundlich, gut gelaunt, hat geduldig Fragen beantwortet und Ängste genommen. Wir sind dankbar in der Ostseeklinik und an Dr. Steinhagen gekommen zu sein. Jeder Zeit würden wir Dr. Steinhagen weiterempfehlen. Per Email bat ich um ein Telefonat mit Dr. Steinhagen....keine 3/4 Std. später klingelte mein Telefon und Dr. Steinhagen hat mir alles ausführlich und superfreundlich zum Gesundheitszustand meiner Mutter erklärt. Vielen herzlichen Dank.

Standort: Dres. Arndt M. Müller Mohamad Khanafer Jan Eßer u.w.

Ich wurde im April d.J. im LWS-Bereich versteift. OP ist sehr gut verlaufen. Ich konnte am 2. Tag schon wieder aufstehen und laufen. Die Schmerzen sind teilweise noch ziemlich heftig. Darüber wurde ich aber von Anfang an aufgeklärt. Es kann nur noch besser werden. Dr. Steinhagen hat mein volles Vertrauen und ich würde ihn immer weiterempfehlen. Auch ausreichend Zeit hat er sich zur täglichen Visite genommen.

Standort: Dres. Arndt M. Müller Mohamad Khanafer Jan Eßer u.w.

Herr Dr. Steinhagen ist ein supernetter und kompetenter Arzt. Ich musste leider zwei OP´s kurz hintereinander überstehen, aber während der ganzen Zeit war Herr Dr. Steinhagen immer da, hat Fragen und Ängste geduldig beantwortet. Sehr empathisch, freundlich und hilfsbereit. Die Eingriffe sind sehr gut verlaufen und ich war schnell wieder beweglich. Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Steinhagen gehen und gebe eine hundertprozentige Weiterempfehlung!

Supernetter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Arndt M. Müller Mohamad Khanafer Jan Eßer u.w.

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Operation verlief sehr gut. Ich kann wieder ohne Beschwerden laufen. Die Spinalkanalverengungs-Op verlief sehr erfolgreich.

Eine sehr guter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hanseatisches Wirbelsäulen- Wirbelsäulenzentrum in der ATOS Klinik Fleetinsel

Dr. Steinhagen hat mich überzeugt einen Operativen Eingriff durchzuführen, um nach fast 20 Jahren endlich Schmerzfrei zu sein. Vielen Dank für diese Entscheidung. Seit fast 2 Jahren bin ich fast schmerzfrei und kann Sachen machen die ewig nicht mehr gemacht haben. Jeder der Chronische Probleme mit den Rücken hat meldet euch beim Dr.

Super Arzt, bin 1000 Prozentig zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Behandlungslösungen, sehr freundliches Praxispersonal,welche sehr hilfsbereit sind. Arzt auch super kompetent. Gute telefonische Errichbarkeit.

Freundliche und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arndt M. Müller Mohamad Khanafer Jan Eßer u.w.

Endlich habe ich einen Arzt gefunden der mich und meine Schmerzen ernst nimmt. Nach 3 fehldiagnosen von anderen orthopäden wurde ein heftiger bandscheibenvorfall an der HWS in der ostseeklinik festgestellt. Hr. Dr. Steinhagen nimmt sich Zeit und erklärt alles in Ruhe und nimmt einen alle Ängste. Die OP an der HWS ist super gelungen. Sofort waren die Schmerzen weg. Ich kann hr. Dr. Steinhagen wirklich jedem empfehlen. Er macht seine Arbeit sehr gewissenhaft und hat somit mein vollstes Vertrauen.

Von einer Bekannten bekam ich die Empfehlung, mich bei diesem Arzt wegen meiner Rückenschmerzen vorzustellen.
Herr Dr. Steinhagen erklärt kompetent, mit Einfühlungsvermögen und in Ruhe. Alle meine Fragen wurden mehr als ausreichend beantwortet und stets bekam ich das Gefühl vermittelt, dass dieser Arzt sich für meine Schmerzen interessiert und mich Ernst nimmt. Auffällig gründlich erschien mir die ausführliche körperliche Untersuchung und Diagnostik !
Leider musste ich dann tatsächlich an einem großen Bandscheibenvorfall von ihm operiert werden. Die Aufklärung zur OP war vollständig, wurde mit Zeit und Ruhe durchgeführt und bereits vor der OP hatte ich für den weiteren Verlauf ein gutes Gefühl und keine Angst vor der Operation.
Dieses wurde mehr als bestätigt: Endlich schmerzfrei! Herr Dr. Steinhagen hat sich auch in der Nachsorge nach der Operation super um mich gekümmert!
Ich werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!

Endlich habe ich meinen Arzt gefunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Verwandter hatte mir Dr. Steinhagen empfohlen. Erstkontakt und Ersteindruck mit und von Dr. Steinhagen erfolgte im Wartezimmer. Er holt den Patienten persönlich mit einnehmendem Lächeln ab und geleitet in seinen Behandlungsraum, d. h. man „dackelt“ als Patient nicht hinter ihm her. Das vermittelt unmittelbare Zuwendung und Interesse seitens des Arztes am Patienten. Das Gespräch mit ihm und die Untersuchungen laufen strukturiert, straff und präzise ab, wobei Dr. Steinhagen dennoch den Eindruck vermittelt, „beliebig“ viel Zeit für den Patienten zu haben, sodass man ausreichend zu Wort kommt. Fragen werden ausführlich und kompetent beantwortet.
Auf Grund seiner Erfahrung vermittelt Dr. Steinhagen während der täglichen postoperativen Visite dem Patienten unmittelbar die Gewissheit, dass der individuelle Verlauf der Heilung regelrecht ist, folglich keinerlei Grund zur wie auch immer gearteten Beunruhigung besteht. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Der postoperative häusliche Heilungsprozess verlief ebenfalls entsprechend der ärztlichen Voraussage.

Vermittelt Empathie gepaart mit ärztlicher Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben