Dr. med. Alexandra Schrattenholzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexandra Schrattenholzer?

Standort: Praxis Dr. Alexandra Schrattenholzer Fachärztin für Neurologie

Von Anfang an bestand ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zwischen Frau Dr. Schrattenholzer und mir Seit gut 5 Jahren bin ich Ihre Patientin .Man kann sie alles fragen, sie ist immer erreichbar, auch per Mail , sie hat immer eine Lösung und spricht einem Mut zu, bleibt aber sachlich .Sie zeigt großes Interesse und man hat das Gefühl, Sie möchte wirklich gern helfen und die beste Lösung finden. Ich bin unheimlich froh, daß ich sie habe und möchte sie nicht missen. Auch das Praxisteam arbeitet sehr gut mit Rezepten, Terminen etc.

Trotz meiner Krankheit Parkinson gehe ich sehr gerne zur Frau Dr.Schrattenholzer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alexandra Schrattenholzer Fachärztin für Neurologie

Ich war mit meiner Mutter bei der Frau Dr. und bin von Allem was sich ereignete sehr angetan.
Trotz Corona durfte ich, weil meine Mutter viel vergisst, mit im Sprechzimmer sein.
Die Behandlung war über das Gespräch mit den richtigen Fragen bis zur Untersuchung und der Überweisung zum MRT sehr beruhigend. Man hat einfach das Gefühl da ist Jemand der sich Zeit nimmt und dir helfen möchte. Vielen Dank an der Stelle und auf Bald.

Schön das es auch so geht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexandra Schrattenholzer Fachärztin für Neurologie

ich habe heute verzweifelt angerufen um einen Termin für eine ältere Dame zu machen die überall schon telefoniert hatte und nirgendwo einen Termin bekommen, dazu hatte sie erzählt wie unfreundlich und null verständnisvoll alle waren zu ihr; habe daraufhin bei Fr Dr Schrattenholzer und Kollegen in der Praxis angerufen und gehofft irgendwann in 2020 einen Termin zu bekommen; erst muss ich sagen dass die Dame am Telefon super Freundlich und nett war,ich sogar einen Termin bekommen habe früher als erwartet und bin wirklich begeistert,musste das hier mal los werden; :) nschöne Feiertage an alle

Super super hilfsbereite und freundliche Patientenkontakt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alexandra Schrattenholzer Fachärztin für Neurologie

Das ganze Team ist sehr nett Frau Dr Schrattenholzer klärt den Patienten sehr gut auf und nimmt sich Zeit Ich finde sie klasse und bin super zufrieden sie hat mir sehr geholfen kann ich nur empfehlen

Eine sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexandra Schrattenholzer Fachärztin für Neurologie

Frau Dr.Schrattenholzer ist eine hervorragende Ärztin,die,wie ich festgestellt habe,nie Ihre Meinung
aufzwingt,aber immer Recht hat bezüglich der Behandlung.
Sie ist sehr geduldig und hört sich mit stoischer Ruhe, manchen Quatsch an ,der man ihr als Patient erzählt,,
dann kommt aber eine kompetente Aufklärung von ihr.
Sie nimmt sich viel Zeit und beantwortet jede Frage ausführlich.
Und sie ist immer bereit,die Anfragen bzw Rezeptaufforderung per Mail zu beantworten und reagiert
sofort.

Sehr nette,aber vor allem kompetente ,geduldige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert