Dr. med. Anita Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anita Wagner?

Standort: Dres. Anita Wagner und Amir Golsari Andere

Ich war mit einem Angehörigen bei Frau Wagner und sie hat uns bei unseren Fragen aufs Internet verwiesen, wirkte ungeduldig und wenig einfühlsam. Ich hab mich mit dem Problem allein gelassen gefühlt und Frau Wagners Art hat auch meinen Angehörigen letzlich zum Weinen gebracht. Kann ich nicht empfehlen.

Standort: Dres. Anita Wagner und Amir Golsari

Mit ihrer Doppelausbildung in Neurologie und Psychiatrie ist Frau Dr. Wagner nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern mich hat das Interesse und die damit einhergehende Einfühlsamkeit am Patienten beeindruckt. Dafür nehme ich die, zugebenermaßen lange Wartezeit in Kauf.

Herausragend kompetente Ärztin, die sich sogar Zeit für die Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anita Wagner und Amir Golsari

Selten fühlt man sich beim Arzt fachlich und menschlich so gut aufgehoben, wie bei Frau Dr. Wagner. Sie nimmt sich Zeit, ist freundlich und einfühlsam. Fachlich sehr kompetent, kann alles sehr gut erklären und redet nicht nur im Fachjargon. In der Corona-Zeit ist die Wartezeit auf den ersten Termin etwas länger, aber es lohnt sich! Ich kann Frau Dr. Wagner nur weiter empfehlen.

kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anita Wagner und Amir Golsari

Frau Dr. Wagner ist eine überaus kompetente und menschlich hervorragende Ärztin, die ich jedem nur wärmstens empfehlen kann. Bei dem Gespräch hat sich Frau Dr. Wagner sehr viel Zeit genommen und strahlte stets eine Souveränität und Ruhe aus. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohlgefühlt und aufgrund ihrer tollen Art fällt es einem leicht, sich zu öffnen. Zusätzlich untermauert Frau Dr. Wagner ihre positive Art mit profunder fachlicher Kompetenz. Trotzdem versteht sie es, ihr großartiges Wissen einem Nahe zu bringen und verständlich zu erklären. Mir hat Frau Dr. Wagner bereits nach einem Termin sehr weiter geholfen und ich freue mich, weiterhin bei ihr in Behandlung zu sein.

Auch die Terminvergabe erfolgte sehr zügig und die Arzthelferinnen waren zuvorkommend.

Eine fachlich und menschlich grandiose Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anita Wagner und Amir Golsari

Ich bin bei Fr. Dr. Wagner in Behandlung und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit für einen und geht auf einen ein. Die Wartezeit ist vollkommen in Ordnung meist nur wenige Minuten.

Ein unglaublich harmonisches abgestimmtes kleines Team. Ärztin und Arzthelferinnen mit Herz und Verstand dabei.
Hier wird man 100% als Mensch behandelt, ohne "wenn und aber".

Standort: Dres. Anita Wagner und Amir Golsari

Kompetent, einfühlsam und nimmt sich die erforderliche Zeit.
Eine sehr nette Ärztin, die Behandlung und Wartezeit ist TOP!

Vielen Dank

Arztbesuch bei Fr. Dr. A. Wagner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anita Wagner und Amir Golsari

Frau Dr. Wagner hat viel Verständnis und ein super Einfühlungsvermögen.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anita Wagner und Amir Golsari

Jahrelang gute Behandlung mit sehr guten Ergebnissen.

Top Adresse, eine Ärztin die wirklich hilft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anita Wagner und Amir Golsari

Sehr gute und kompetente Ärztin. Nett und freundlich.Sehr gute Diagnostikerin.Frau Doktor Wagner nimmt sich immer Zeit für die Patienten.Die Praxis ist schön und sauber. Das Personal immer sehr freundlich. Diese Praxis ist auf jedem Fall zu empfehlen.

Gut und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anita Wagner und Amir Golsari

Frau Dr. Wagner ist sehr gute Neurologin nimmt sich Zeit hört gut zu und berät. Ich bin deshalb von Altona zur Dammtorstrasse gefolgt.Ich kann sie nur empfehlen

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert