Dr. med. Ansgar Frieling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte L...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und i...

Akademische Ausbildung

• Studium der Medizin in Hamburg und München
  • 1987 bis 1990 Promotion und wissenschaftliche Tätigkeit im Neurophysiologischen Institut des Universitätskrankenhauses Eppendorf
  • Studienaufenthalte Georgetown-University, Washington; Temple University, Philadelphia; Cooper Medical Center, New Jersey

Standort: Neurologie Neuer Wall Dr. Bredow & Partner Andere

Mithilfe von Dr. Frieling habe ich meine Krankheit seit vielen Jahren schon bekämpft. Ich werde sehr gut beraten und freue mich immer wieder auf die Termine.

Standort: Neurologie Neuer Wall Dr. Bredow & Partner Andere

Es war für mich ein "kibbeliger" Entschluss, sich einem Arzt anzuvertrauen. Es half mir sehr, dass Herr Dr. Frieling mir empathisch viel Raum gab, mit geduldigem Zuhören, aber durchaus auch mit stringentem Nachfragen. So entstand für mich eine strukturierte Atmosphäre, in deren Sicherheit ich meine angestrengte Selbstkontrolle ruhen lassen konnte. Durch Dr. Frielings akzeptierende Haltung ermöglichte er mir, spontan alternative Sichtweisen meiner Situation zu erkennen. Das gab mir die Zuversicht neue Erfahrungen zuzulassen. Mit großem Dank. J.S.

Standort: Neurologie Neuer Wall Dr. Bredow & Partner Andere

Ich war zufrieden mit der Behandlung und der allgemeinen Atmosphäre in der Praxis.Dr Frieling war fachlich sehr kompetent, ich hatte eine ausführliche Beratung und schnelle Diagnose.
Bei Fragen kann man sich jederzeit melden, find ich persönlich super.

Standort: Neurologie Neuer Wall Dr. Bredow & Partner

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr.Frieling, er ist ein sehr empathischer und aufmerksamer Zuhörer mit großer Erfahrung, der Ruhe ausstrahlt, sich Zeit nimmt und die Diagnose ausführlich bespricht.
Ich fühle mich stets ernst genommen und sehr gut betreut in angenehmer Atmosphäre.

Stets wie ein Fels in der Brandung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurologie Neuer Wall Dr. Bredow & Partner

Sehr guter Neurologe. Sehr aufmerksam. Erfahren. Sehr gute Zeiteinteilung. Moderne Praxis. Dr. Frieling ist ein sehr erfahrener Neurologe, der auch gern Fragen beantwortet.

Sehr guter Neurologe. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Neurologie Neuer Wall Dr. Bredow & Partner

Ich bin dort seit vielen Jahren in Behandlung und bin rundum zufrieden.
Hr. Dr, Frieling sieht den Menschen, nicht nur die Erkrankung.
Medikamente verschreibt er mit Augenmaß.
Er nimmt die Zeit für jeden einzelnen Patienten.
Und man verplempert keine Zeit durch unnötiges warten im Wartezimmer.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurologie Neuer Wall Dr. Bredow & Partner

Herr Dr. Frieling ist mir in einer Zeit voller Unsicherheit, Orientierungslosigkeit und Angst mit Verständnis, Fürsorge, Vertrauen und Empathie begegnet und hat mich fachlich wunderbar beraten und unterstützt. Dank Herrn Dr. Frieling konnte ich diese Krise innerhalb von 3 Monaten überstehen und zu meinem selbstständigen Leben und meiner Lebensfreude zurückfinden. Ich kann Herrn Dr. Frieling von Herzen und voller Überzeugung empfehlen.

Ein wunderbarer Arzt mit viel Empathie und Fürsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie Neuer Wall Dr. Bredow & Partner

Ein Arzt aus tiefster Überzeugung. Es wird sich viel Zeit genommen und ausführlich auf den Patienten eingegangen. Sehr kompetent.
Ich habe mich bestens betreut gefühlt.

Alles bestens. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie Neuer Wall Dr. Bredow & Partner

dr. frieling ist ein echter gluecksfall. ich empfinde ihn trotz des grossen patientenaufkommens als an jedem einzelnen interessiert und warmherzig. ich glaube, er mag menschen und moechte wirklich helfen. selbst ein charakterkopf mit eigenheiten, strahlt er ruhe aus, nimmt mich ernst und beantwortete jede meiner fragen. er passte die medikation sehr erfolgreich an und tut gemeinsam mit mir als team alles dafuer, dass es mir besser geht. ich wuenschte, es gaebe mehr solche aerzte.

rundum hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie Neuer Wall Dr. Bredow & Partner

Sehr freundlich, kompetent in seinem Fachgebiet, super Ausstattung der Farbduplexsonographie, nimmt sich viel Zeit eingebunden in ein gutes Ärztenetzwerk und nutzt dieses auch für mein Anliegen.

Fachlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert