Dr. Frieling
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Frieling
Dr. Frieling ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Frieling oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Frieling ist unter den Top10:

· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Hamburg (Stand 06/2018)

Dr. Frieling ist unter den Top5:

· Neurologen & Nervenheilkunde in Hamburg (Stand 06/2018)
· Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie in Hamburg (Stand 06/2018)

Dr. med. Ansgar Frieling

Arzt, Arzt für Nervenheilkunde, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie
Weiterbildungen: Psychosomatik

Neurologie Neuer Wall Dr. Bredow & Partner
Neuer Wall 19
20354 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.09.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Frieling hinterlegt. Sind Sie Dr. Frieling? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxis zu informieren.
Die Neurologie Neuer Wall ist eine Praxis, in der sich 8
hochspezialisierte Ärzte zusammengeschlossen haben, um im Zentrum
Hamburgs moderne neurologische Diagnostik und Therapie anzubieten.

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, ...

1. Neurologische Erkrankungen
  2. Seelische Erkrankungen mit biologischem oder psychologischem Ursprung
  3. Besondere Untersuchungsmethoden

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Vorsorgeuntersuchungen & Prävention
  2. Kliniken
  3. Klinisches Forschungszentrum
  4. Gutachten

Fachärzte für Neurologie & Psychiatrie

Die Praxis bietet moderne Diagnostik und Therapie in allen Bereichen unserer Fachgebiete.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Frieling

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Frieling hat mein Leben verändert.

Herr Dr. Frieling ist ein sehr empathischer Arzt, der meine Probleme ernst nahm und sich sehr lösungsfindend um diese gekümmert hat. Durch sein freundliches und kompetentes Auftreten hat er einen sehr positiven Eindruck bei mir hinterlassen und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen! Herr Dr. Frieling nahm sich immer die nötige Zeit und ich fühlte mich in den richtigen Händen, dies wurde auch bestätigt, denn er schrieb Briefe an die "richtigen" Stellen, damit mir sofort geholfen wird. Ich bin Ihnen super Dankbar!"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ein langzeitig erfolgreicher Arztbesuch

Nach 3 Besuchen bei Herrn Dr. Ansgar Frieling bin ich mit meiner Postzosterischen Neuralgie medikamentös so gut eingestellt, dass ich keine weiteren Besuche mehr tätigen musste;was auch einen Vorteil hat,da ich fast 200Km von der Praxis entfernt wohne. Die Mühe der Hamburgfahrten hat sich vielmals ausgezahlt. Ich kann Dr. Frieling mit gutem Gewissen empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2019

Unverändert ein Top Arzt

Nach vielen Jahren Vertrauensverhältnis zu Dr Frieling möchte ich meine Zufriedenheit immer wieder zum Ausdruck bringen. Herr Dr. Frieling ist ein Arzt auf Augenhöhe mit Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz die seines Gleichen sucht. Ich bin sehr kritisch, kann mir aber für mich und meine Krankheit keinen anderen anderen oder gar besseren Arzt vorstellen. Hier nochmals vielen Dank an Dr. Frieling und sein Team."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich fühle mich bei Dr. Frieling sehr gut aufgehoben und behandelt. Absolut nichts auszusetzen. Bei Problemen wurde sofort was unternommen!"  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

perfekte Behandlung, freundlicher Arzt, gute Betreuung

Über 12 Jahre betreut mich Dr. Frieling nach einem Schlaganfall, sehr umsichtig, super Praxis, bei Bedarf werden entsprechende Fachkollegen aus der Praxis (9 Fachärzte) hinzugezogen, kann diesen Arzt nur empfehlen"  Mehr

4,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Frieling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Frieling.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Burnout” am 22.12.2018

Wenn der Beruf krank macht: Was sind die Anzeichen & Maßnahmen von Burnout bei Lehrern?

„Vormittags immer Unterricht - nachmittags immer frei“. Nach wie vor wird dieses Vorurteil gepflegt, das mit der Wirklichkeit des Lehrerlebens herzlich wenig zu tun hat. Vielmehr wurde in ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2018
von Dr. med. Thomas Bonath