Dr. med. Hans-Georg Bredow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte L...

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin in Hamburg
  • Studienaufenthalt Englewood Hospital, New Jersey
  • 1987 Universitätsklinikum Inselspital Bern (Prof. Mummenthaler)

Standort: Neurologie Neuer Wall Dr. Bredow & Partner Andere

Herr Dr. Bredow ist ein ganz besonders einfühlsamer und empathischer Arzt. Er nimmt sich die Zeit und erklärt seine Behandlung stets verständlich und mit aller Ruhe. Ich würde am liebsten 10 Sterne geben! Danke danke danke!

Standort: Neurologie Neuer Wall Dr. Bredow & Partner Andere

Dr. Bredow hat wegen meines Karpaltunnelsyndroms und meinen tauben Fingern und schmerzen im Unterarm sämtliche Nerven im Arm durchgemessen. Er arbeitet sehr gründlich und hat sich extrem viel Zeit für mich genommen. Er veranschaulicht die Problematik auf seinem Bildschirm und erklärt verständlich ohne die Begriffe unnötig zu verklausulieren.

Standort: Neurologie Neuer Wall Dr. Bredow & Partner

Ich bin seit 4 Jahren bei Dr. Bredow und bin immer noch froh zu ihm gewechselt zu haben. Er sagt direkt die Wahrheit und redet nicht drum rum und verschweigt nichts. Das war einer der Gründe wieso ich zu ihm wechseln wollte.
Ebenso ist er bereit Beurteilungen, Atteste, Überweisungen etc. schnell fertig zustellen wenn man welche benötigt. Die Behandlung und Beratung bezüglich der Medikamente waren immer ausführlich und verständlich. Ein toller Arzt!

Wirklich ehrlicher, netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie Neuer Wall Dr. Bredow & Partner

Dr. Bredow hat eine sehr verständnisvolle und hilfsbereite Art und hat mir mit meiner ADS in wenigen Tagen ein deutlich lebenswerteres Leben beschert. Die Terminvergabe war einfach und kurzfristig möglich und man hat das Gefühl, dass man echtes Interesse erfährt und das Leiden endlich verstanden wird. Eine Praxis, bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Selbst wissenschaftliche Mechanismen wurden mir ohne Zögern kohärent und kompetent erklärt. Klare Empfehlung ist Dr. Bredow.

Kompetente und hilfreiche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurologie Neuer Wall Dr. Bredow & Partner

Ich bin seit ca. 4 Jahren Patient von Hrn. Dr. Bredow. Ich wurde bis jetzt stets kompetent, freundlich und zuvorkommend behandelt. Dr. Bredow war bei Rückfragen stets erreichbar oder hat sich sehr kurzfristig persönlich gemeldet.
Aus meier sicht fühle ich mich bis heute bestens betreut.

Behandlung nach Schlaganfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurologie Neuer Wall Dr. Bredow & Partner

Aufgrund meiner Migräneerkrankung (seit meinem 6. Lebensjahr) hat meine Hausarzt mir die Praxis Dr. Bredow empfohlen. Ich bin sowas von dankbar dafür. Ich hatte ca. 15 Anfälle pro Monat und bereits alles mögliche ausprobiert, aber keine Heilung. Herr Dr. Bredow hat sich sehr viel Zeit genommen und eine Behandlungsstrategie entwickelt. Anpassung vierteljährlich. Anfänglich hat sich nicht wirklich etwas verändert. Aber dann hat Dr. Bredow mir ein neues Medikament (Aimovig 140mg) als Einmalpen verschrieben. Zu spritzen einmal im Monat. Und: es hat funktioniert!!!!!!!!!!!!! Nach ca. 60 Jahren mit migräne, bin ich jetzt nahezu beschwerdefrei!!!!!!!!!! Sehr moderate Migräne ca. 1 mal im Monat zum Ende der Wirkzeit der Spritze. Ich kann Herrn Dr. Bredow uneingeschränkt empfehlen.

Einfach spitze und absolut zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurologie Neuer Wall Dr. Bredow & Partner

Ich kann diese Praxis und Dr. Bredow nur empfehlen. Nach einem Verdacht meiner Hausärztin musste ich mir einen Neurologen suchen und habe an die Praxis über die Internetseite an einem Donnerstag eine E-Mail gesendet.
Am nächsten Tag, Freitag, wurde ich zurückgerufen mit der Aussage: Dr. Bredow möchte das sie sofort einen Termin bekommen, können sie Montag um 8.30 Uhr in der Praxis sein.
Ich war völlig verblüfft, andere Praxen hatten mir Termine zwischen drei und sechs Monaten angeboten.
Dr. Bredow selber hat sofort den Verdacht bestätigt und mir eine Medikation verschrieben die mir seit dem ersten Besuch die Linderung bescherte die er mir auch in Aussicht gestellt hat.
Die Gespräche mit ihm sind sehr angenehm und aufschlussreich, er nimmt sich die Zeit die wir brauchen.
Leider gibt es viel zu wenige solcher Ärzte und Praxen, die sich sofort um hilfesuchende Patienten kümmern.
Absolut Top, macht weiter so.

Ein klasse Arzt und ein super Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurologie Neuer Wall Dr. Bredow & Partner

Die fachliche Kompetenz des Doktors hat mich sehr gefreut. Er konnte umgehend erkennen, was mich bewegt und um welche Krankheit es sich handelt. Gesprochen, entschieden und sofort umgesetzt. Danke, jetzt geht es mir schon viel besser.

Musste sehr lange auf einen Termin warten - aber dafür bin ich jetzt glücklich! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie Neuer Wall Dr. Bredow & Partner

Von Herzen sowie langjährig, empfehle ich sehr gern Herrn Dr. Bredow mit seinem Praxis - Team wirklich jedem Patienten / jeder Patientin.

- "EINFACH WELTKLASSE!!" -

Mit Herrn Dr. Bredows sehr behutsam - empathischen Art bietet er - gerade in stürmischen Zeiten!! - unseren starken Fels in der Brandung - genauso wie sein Praxis - Team, welches sich ebenfalls stets in ihrer eigenen, inneren Mitte befindet.

- Somit genauso wie Herr Dr. Bredow mit seinen KollegInnen, stets ihre große innere Ruhe ausstrahlen - komme, was wolle. - :-)

Pünktlichst sowie sehr respektvoll - warmherzig werden Herrn Dr. Bredows PatientInnen und ich stets von ihm abgeholt - von wo wir uns gerade befinden - und ich verlasse ihre schönen Räumlichkeiten - mit Blick auf unseren Rathausmarkt - auch wieder hoffnungsvoll - kraftvoll mit meinem Lächeln. :-)

Für meine regelmäßigen, neuesten Blut - Werte - Ergebnisse ruft Herr Dr. Bredow auch gern zurück, denkt stets im Voraus mit und überlegt sich bereits Weiteres, wie z.B. weiterführende Blut - Untersuchungen uvm., die mir helfen könnten.

Sehr schön finde ich auch, dass wir sowohl selbst unsere Online - Termine buchen können als auch Rezepte bestellen, die sodann prompt für uns am Empfang bereit liegen. - Natürlich ist dieses auch telefonisch oder persönlich spontan möglich. -

Unsere / meine neuesten Blut - Untersuchungen per Labor - Bericht, werden gern auf Wunsch vom empathischen Praxis - Team per Post an uns versandt - oder können wir uns gern jederzeit ausdrucken lassen sowie mitnehmen.

Von Herzen sowie langjährig sehr empfehlenswert, da warmherzig - empathisch uvm. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurologie Neuer Wall Dr. Bredow & Partner

Herr Dr. Bredow hat mich in Zeit, die für mich sowohl gesundheitlich als auch beruflich sehr schwer war, hervorragend unterstützt. Mit Klarheit, Empathie und einem Engagement, das weit über dem Durchschnitt liegt. Ich bin ihm dafür sehr dankbar.

Bin Dr. Bredow sehr dankbar. Toller Arzt und Mensch. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert