Dr. Bredow
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Bredow
Dr. Bredow ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bredow oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Hans-Georg Bredow

Arzt, Neurologe, Arzt für Nervenheilkunde

Neurologie Neuer Wall Dr. Bredow & Partner
Neuer Wall 19
20354 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bredow hinterlegt. Sind Sie Dr. Bredow? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxis zu informieren.
Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr. Bredow

1. Neurologische Erkrankungen
  2. Seelische Erkrankungen mit biologischem oder psychologischem Ursprung
  3. Besondere Untersuchungsmethoden

Fachärzte für Neurologie & Psychiatrie

Die Praxis bietet moderne Diagnostik und Therapie in allen Bereichen unserer Fachgebiete.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bredow

Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt und Diagnostiker...aber...

Dr. Hans-Georg Bredow ist wirklich ein guter Arzt und hört zu und erklärt ausführlich, aber eines muss man mal als Kritik loswerden. Als gesetzlich versicherter Neupatient beträgt die Wartezeit auf einen Termin mind. 3-4 Monate und zwar komplett egal, welchen der 8 Ärzte der Praxisgemeinschaft man wählt. Auch sehr schön zu beobachten auf der Praxiswebseite im Online Termin Buchungssystem. Gibt man "gesetzlich versichert" ein, gibt es den nächsten freien Termin für Neupatienten Ende Februar 2019, gibt man hingegen "privat versichert" ein, sind jeden Tag mind. 7 freie Termine für Neupatienten verfügbar. Ich frage mich ernsthaft wie hoch der Anteil an Kassenpatienten-Terminen einer Praxis sein muss um überhaupt eine Kassenzulassung zu bekommen."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung und Betreuung nach Schlaganfall

Bereits beim ersten Besuch entwickelte sich ein sehr vertrautes Verhältnis, das sich bis heute nicht geändert hat. Hr. Dr. Bredow nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf meine Probleme genau ein und lässt mir jegliche mögliche Hilfe zukommen. Es werden regelmäßige wiederkehrende Untersuchungen durchgeführt, es kommt zu keinen Wartezeiten und zu keinerlei Hektik oder Zeitdruck. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 24.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Verständnisvoller,äußerst kompetenter Arzt

Dr. Bredow ist in jeder Hinsicht ein Profi, der es versteht dem Patienten die mit der Krankheit verbundenen Ängste zu nehmen. Er nimmt sich Zeit und hört zu. Das Praxisteam ist freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Praxisräume machen einen sehr ansprechenden Eindruck, notwendige Untersuchungen können vor Ort durchgeführt werden.Durch die professionell organisierten Abläufe entfallen sonst übliche Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Kompetente und freundliche Behandlung

Ich vertrug mein anderenorts verschriebenes Medikament nach längerer Einnahme nicht mehr, und war deshalb bei Herrn Dr. Bredow vorstellig geworden. Der sehr freundliche Arzt, der sich ausreichend Zeit für mich nahm, fand schnell eine Alternative, die nun sehr gut und verträglich wirkt. Ich kann Dr. Bredow uneingeschränkt empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und empathisch! Sehr freundlixhe

Sehr freundlicher, verständnisvoller und kompetenter Arzt, der es ermöglichte, dass bei mir gleich beim ersten Besuch alle notwendigen Untersuchungen an EINEM Stück gemacht wurden, und das auf einem Freitag Mittag! GROßARTIG! Das gesamte Personal war sehr freundlich, kompetent und erklärte alles! Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet und bestens organisiert! Alles Dinge, die immer gut tun, aber besonders wichtig sind, wenn es einem gerade nicht so toll geht! Vielen Dank!"  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bredow über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bredow.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Burnout” am 22.11.2018

Burnout, Östrogendominanz und Schmerzerkrankungen: Symptome des COMT-Polymorphismus

COMT-Polymorphismus ist eine genetische Variante des Enzyms COMT (Catechol-O-Methyltransferase), die den Abbau der Stresshormone Adrenalin und Noradrenalin verlangsamt und das Risiko für ...  Mehr

Verfasst am 22.11.2018
von Dr. med. Angelika Hellstern