Dr. med. Ingmar Wellach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ingmar Wellach?

Standort: Dres. Dirk Becker und Ingmar Wellach

Es gibt nicht viele Ärzte wie Dr. Wellach. Er ist fachlich bestens ausgebildet, sehr kompetent,
freundlich und vertrauensvoll. Ein guter Zuhörer, der sich Zeit nimmt für seine Patienten.

Mein an Parkinson erkrankter Mann wird von ihm hervorragend beraten, betreut und versorgt.
So wie er sich das wünscht.

Die Damen des Praxisteams sind aufmerksam, hilfsbereit, verbindlich und haben gute Fachkenntnisse.

Dr. Wellach ist in jeder Hinsicht ein hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dirk Becker und Ingmar Wellach

Auch nach 2 Jahren bin ich mit der Behandlung von Herrn Dr. Wellach sehr zufrieden. Er geht sehr gut auf mich als Patient ein, erklärt gut und ist sehr freundlich. Auch von seinen Angestellten wird man freundlich behandelt.

Ein Arzt der zuhören kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dirk Becker und Ingmar Wellach

Wer wäre ich, würde ich die Behandlung meines Arztes in Frage stellen. Das wird schon alles seine Richtigkeit haben. Daher tue ich mich auch schwer, nach Empfehlung durch meinen Hausarzt einen anderen Neurologen aufzusuchen.

Allerdings ist es - wie bei den meisten Fachärzten - recht umständlich, einen zeitnahen Termin zu bekommen. Ein weiterer Knackpunkt sind die Öffnungszeiten, die recht arbeitnehmerunfreundlich (ab 10 Uhr gehts los) sind. Da die Praxis halt auch recht weit ab vom Schuss liegt, ist jeder Besuch für mich i.d.R. mit einem halben Tag "Urlaub" verbunden.

Eine der Damen am Empfang empfinde ich persönlich als recht schnippisch, schon fast pampig. Habe erlebt, wie sie sich mit einer anderen Patientin angekeift hat, weil ein Rezept nicht ausgestellt werden konnte. Ich selbst bin bei ihr am Telefon (ein Glücksspiel, ob man jemanden erreicht) gelegentlich auch an meine Grenzen gestoßen, wenn ich kurzfristig ein neues Rezept benötigte, dem aber nahende Urlaubs-, -Ferien oder Feierabendzeiten des Praxisteams im Wege standen. Zwar wurde mir letztlich immer geholfen aber der Weg bis dahin ist immer mal wieder mit unnötigen Aussagen wie "Tja, das ist halt so!" gepflastert.

Die Ärzte selbst sind aber freundlich und kompetent. Da habe ich definitiv nichts dran auszusetzen.

Ärzteteam freundlich und kompetent / Sprechstundenhilfen wenig Kundenorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dirk Becker und Ingmar Wellach

Der Neurologe nimmt sich Zeit für seinen Patienten - entsprechend lange ist die Wartezeit bis zu einem Termin. Extrem gut hat mit gefallen, dass Dr. Wellach nicht nur das neurologische Problem betrachtet, sondern auch andere Faktoren berücksichtigt und in seine Behandlung einfließen lässt..

Individuelle Betreuung, das Gegenteil von 0815 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dirk Becker und Ingmar Wellach

Eine sehr gut im stand gehaltene Praxis und ein sehr guter und vor allem empfehlenswerter Arzt die Wartezeit könnte noch optimiert werden. Aber insgesamt, Daumen hoch!

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Becker und Ingmar Wellach

Dr. Wellach ist sehr freundlich und hat auch bei Fragen ein offenes Ohr und nimmt sich auch mal Zeit. Er berät gut und Lebensnah. :)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dirk Becker und Ingmar Wellach

Freundlicher und kompetenter Arzt. Große, moderne Praxis. Nettes Praxisteam.

Guter Arzt, lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dirk Becker und Ingmar Wellach

Die Praxisorganisation (Rezepte, Telefonate, Wartezeit etc. ) ist absolut nicht optimiert, auch Pateienten haben einen Beruf und sollte nicht diesen extremen Wartezeiten unterliegen. Hier sollte unbedingt eine Optimierung oder ein Qualitätsprozess durchgeführt werden!!!

Kundenorientierug • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Morbus Parkinson

Bei Vorgänger sehr gut aufgehoben. Jetzt bei Dr. Wellach das Gefühl in die Ecke