Beliebte Stadtteile in Hamburg

Arzt, Neurologe, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Osdorfer Landstr. 251 a, 22549 Hamburg

Bewertung vom 24.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt zu dem ich volles Vertrauen habe

Entfernung großes Akustikusneurinom mit vielen Nebenwirkungen. Krankenhaus und Reha, dauerte 5 Monate. Mein Arzt gab Praxis wegen Alter auf. Durch Zufall kam ich zu Dr.Wiemer. Hat großes…  Mehr

Bewertung vom 23.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Artz

Beste Arzt den ich bis jetzt gesehen habe. Freundlichkeit, Beratung, keine wartezeit. Abdelaal"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

tolle hilfe, tolle begegnung

seit 2 jahren( schlaganfall ) behandelt mich herr dr. wiemer. etwas besseres hätte mir gar nicht begegnen können, als arzt und als empathische unterstützung in meiner situation. zudem alles…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Lindenau

Dr. Lindenau

93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 10,2 km

Bewertung vom 19.05.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mehr als zufrieden!

Dr. Wiemer ist kompetent und überaus freundlich, nimmt einer sehr ernst, nimmt sich Zeit genau zu erklären! Ich bin wirklich froh das es seine Praxis gibt, und ich durch Zufall zu ihm gefunden habe!…  Mehr

Bewertung vom 15.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und vorausschauender und empathischer Arzt

Obwohl ich noch recht jung bin, habe ich eine Menge verschiedener Baustellen im Körper. Herr Dr. Wiemer bezieht alle Erkrankungen ein und gibt einem das Gefühl, dass er einem echt helfen will. Rr…  Mehr

Bewertung vom 11.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

dr. Wiemer

Dr. Wiemer ist in seiner Fachkompetenz unübertroffen. Die ihm fühlt man sich in sehr guten Händen!"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2014, gesetzlich versichert

kompetenter Facharzt

sehr analytisch, kann sehr gut erklären.Hört ganz genau zu."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gut

Ich wurde vom Orthopäden wegen einer Schultererkrankung überwiesen und durch die verschriebene Behandlung und durch die guten Tips wieder gesund. Ich hatte die Hoffnung auf Schmerzfreiheit schon…  Mehr

Bewertung vom 12.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent

Beste Betreuung nach der Behandlung durch den Orthopäden. Die Rehabilitation ist eine langwierige aber erfolgversprechende Therapie. Dr. Jes Wiemer geht auch auf Vorschläge seitens des Patienten…  Mehr

Bewertung vom 23.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vertrauenswürdig und kompetent

Die Behandlung erstreckte sich über zwei Jahre und hat mir eine riskante OP erspart."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent

Klärt Patienten optimal auf, freundliche Behandlung, kurze Wartezeiten, hübsche Praxis"  Mehr

Bewertung vom 03.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Betreuung

sehr nette und kompetente Betreuung von der Terminvergabe über die Behandlung bis hin zum Arztgespräch"  Mehr

Bewertung vom 14.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent ;Freundlich;Sachlich.

Ein absolut kompetenter zu empfehlender Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin und :das Praxismanagement (Termine /Abläufe /Rezepte) funktioniert perfekt. Behandlung von Sept. 2012…  Mehr

Bewertung vom 27.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, ruhig, interessiert und zielorientiert.

Aufgrund eines akuten Bandscheibenvorfalles in der HWS begab ich mich in die Behandlung des Dr. Wiemer. Der permanente gute Zuspruch, die konsequente Weiterführung der ambulanten Behandlungen, die…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Bei meinem ersten Besuch habe ich gleich gemerkt, dass ich hier richtig bin. Die überaus sympathische Art von Herrn Dr. Wiemer fällt schon bei der Begrüßung auf. Das Arzt-Patienten-Gespräch…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.10.2012,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter Arzt den ich gerne weiterempfehle

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und Fragen so beantwortet das man sie auch versteht.Die Vergabe von Terminen erfolgt zeitnah und die Wartezeit in der Praxis ist sehr…  Mehr

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 21.03.2017

Sie leiden unter Migräneanfällen? So befreit Sie die Biofeedback-Therapie von Kopfschmerzen

Sie klagen jeden Tag über Kopfschmerzen? Circa 900.000 Menschen in Deutschland leiden unter Migräne. Doch nicht nur die Betroffenen selbst sind die Opfer, denn auch das Umfeld bekommt die ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2017
von Dr. med. Vadym Pastushenko - Privatpraxis

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 05.02.2017

Kopfschmerzen, Tinnitus, Beckenschiefstand: Symptome einer Craniomandibulären Dysfunktion?

Bei einer Funktionsstörung des Kiefergelenks handelt es sich um eine Erkrankung, die weitreichende Folgen mit sich zieht. Die Beschwerden können vom Kopf bis abwärts in die Beine auftreten. ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2017
von Dr. Clemens Fricke