Praxis Dr.med. Jochen Hake Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Tibarg 1 b, Niendorf, Hamburg

Dr. med. Jochen Hake bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jochen Hake?

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Hake Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bei dem Termin mit Dr. Hake hatte ich nicht das Gefühl, einem Arzt gegenüber zu sitzen. Er strahlte weder Kompetenz noch Freundlichkeit aus, brachte nicht das kleinste Lächeln zustande sondern fragte nur monoton seinen Fragenkatalog ab, bevor er am Ende meine Reflexe prüfte.
Während des Termins konnte ich nur einsilbige Antworten geben und habe es nicht fertig gebracht, auch nur einen Satz zu formulieren, wie ich mich wirklich fühlte. Ich saß dort und dachte die ganze Zeit, es kann nicht wahr sein, dass so einer auf Menschen losgelassen wird. Genau so gut hätte auch ein Roboter oder eine ungelernte Bürokraft seinen Job erledigen können.

Roboter statt mitfühlender Arzt?! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Hake Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich kann die Bewertung nicht verstehen. Mir saß ein freundlicher Arzt gegenüber, der seine Arbeit nach Vorgaben des Auftraggebers durchgeführt hat. Unabhängig davon, wie das Gutachten ausfällt, war Dr. Hake weder unfreundlich, weder führte er Monologe noch hat er sich in irgendeiner Form schlecht verhalten.
Mich haben die Bewertungen abgeschreckt. Deshalb möchte ich weiteren Patienten evtl. Ängste oder Bedenken nehmen. Hingehen und eigene Erfahrung machen!

Freundlich, sachlich, macht seine Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Hake Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

So etwas solte nicht als Arzt zugelassen werden. Ignorant, abkanzelnd, Monologe führend. Dort geht man nur einmal hin. Hätte ich vorher gewusst, was einem da vor den Latz geknallt wird ohne Untersuchungen oder Anamnesekenntnisse, hätte ich ihm einen Therapeuten geschickt!
An Menschen hat er nichts zu suchen!!!
Zum Bewertungpunkt "Kinderfreundlichkeit": Ich hoffe, er darf gar keine behandeln.

Fassungslos ob seiner Dreistigkeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Hake Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich wollte heute erneut in die Praxis von Dr. Hake.
Nachdem ich geklingelt hatte musste ich auf der Straße stehend mit dem Empfang über die Gegensprechanlage mein Anliegen besprechen und wurde dort ohne Einlass abgefertigt.
Wie gut, dass es eine Gegensprechanlage gibt, sonst hätte ich womöglich mit einem Megafon sprechen müssen.
Eigentlich kann man nur sagen ... ohne Worte.
Könnte ich Note 7 vergeben, ich würde es tun.

Datenschutz???? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Hake Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Nach ca. 3 Minuten, ich hatte kaum meine Beschwerden zu Ende vorgetragen, wurde ich als "psychosomatisch erkrankt" abgestempelt. Dr. Hake hat keine Untersuchungen vorgenommen oder veranlaßt. Auf so ein Gepräch habe ich 3 Monate gewartet! Diese Konsultion konnte ich mir schenken.

Es hat keine Untersuchung stattgefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Hake Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich sollte bei diesem Arzt eine Untersuchung zum Zwecke der Abklärung einer Symptomatik erhalten. Nach kurzer Schilderung meiner Symptome wurde ich unterbrochen und es folgte ein Monolog des Arztes bezgl. der Symptomatik im Allgemeinen, der meiner Meinung nach an Arroganz, Ignoranz und Dreistigkeit nicht zu überbieten war. Ich saß geschockt auf dem Stuhl und mir gingen folgende Gedanken durch den Kopf:

"Das meint er jetzt doch nicht ernst"
"Das glaubt mir keiner wenn ich hier raus bin"
"Ist das wirklich ein Arzt???"
"Hilfe ich will hier weg"

Es erfolgten außer dem Gespräch auch keine Untersuchungen und ich wurde mit den Worten "Da kann ich hier nichts machen" herauskomplementiert.

Ich war das erste mal richtig geschockt nach einem Arztbesuch und es hat eine lange Zeit gedauert, bis ich diese Sache mit Abstand betrachten konnte. Dies veranlasste mich auch dazu, den Arzt im Nachhinein zu recherchieren. Leider habe ich diese Bewertungen hier, die ich alle so bestätigen und nachvollziehen kann, nicht vor dem Besuch gelesen. Sie bestätigen mich aber in der Sache, hier diese Bewertung zu schreiben und nur jedem anzuraten diese Praxis nicht aufzusuchen. Ich war nach den aktuellen Bewertungen auf Jameda zudem überrascht, dass Dr. Hake überhaupt noch praktizieren darf.

Den einzigen positiven Aspekt den ich hier nennen kann: Die verhältnismäßig kurze Wartezeit. Nun weiss ich warum.

Schlimme Erfahrung . Bitte nie wieder. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Hake Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sämtliche Bewertungen treffen nach meiner Erfahrung mit Herrn Dr. Hake zu. Aus all dem kann ich nur schließen, dass Herr Dr. Hake selber psychisch krank ist oder eine Persönlichkeitsstörung hat. Sein Verhalten läßt sehr deutlich darauf schließen. Kein Einfühlungsvermögen, keine Zugewandtheit, unfreundlich, inkompetent, sehr stark selbstüberschätzend, unfähig, mit Kritik umzugehen, sogar unfähig, mit kranken Menschen umzugehen, geschweige denn, sie zu behandeln. Herr Dr. Hake muss ein sehr schwaches Selbstwertgefühl haben, wenn er offensichtlich Freude daran hat, kranke Menschen schlecht zu behandeln (als Mensch und als Arzt).

Sehr stark verhaltensauffällig in seiner Tätigkeit als Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Hake Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Das ist mit Abstand der unfreundlichste Arzt, den ich je hatte.
3 Monate musste ich auch auf diese Sprechstunde warten und es hat sich zu 0% gelohnt, ich bereue es, jemals zu ihm gegangen zu sein.
Ich kann nicht sagen, ob er nur seinen Beruf hasst, sich selbst hast oder eifach alles und jeden hasst. Und der Typ soll Menschen helfen?? HA! Das ich nicht lache! Der benötigt selbst Hilfe! Das ist ein arroganter,herablassender,beleidigender,aufgeblasener Griesgram!
Sucht euch einen anderen Arzt!!

Sucht euch einen anderen Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Hake Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

So einen Arzt habe ich noch nie getroffen. Er war sehr unfreundlich, hat mich nicht ausreden lassen. Ich hätte die Bewertungen vorher lesen sollen, bevor ich Wochen auf einen Termin gewartet habe. Kann wirklich nur von dem Arzt abraten !

Unfreundlich ohne Empathie und ungeduldig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Hake Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Nach dem Termin ist mir klar warum ich nur 14Tage warten musste.
Ich bin mit unendlich viel Hoffnung zu dem Termin gegangen... Als erstes würde sich darüber beschwert das keine genaue Diagnose&Fragestellung auf dem Ü-schein stand. Es wurden Fragen aus dem PC abgearbeitet, der Arm wurde nur sehr kurz angeschaut&fehlende Nervenreaktion ignoriert.Ich bin maßlos enttäuscht &entsetzt.Allerdings war der Dr nicht unfreundlich,nur die Kompetenz&Empathie fehlt

Und ich hatte mich noch über den schnellen Termin gewundert ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben