Beliebte Stadtteile in Hamburg
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Hake
Die Bewertungen von Dr. Hake zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jochen Hake

Weiterbildungen: Psychosomatik

Tibarg 1 b
22459 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hake hinterlegt. Sind Sie Dr. Hake? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hake

Artikel von Dr. Hake

Das sagen Patienten über Dr. Hake

Bewertung vom 31.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Es hat keine Untersuchung stattgefunden

Nach ca. 3 Minuten, ich hatte kaum meine Beschwerden zu Ende vorgetragen, wurde ich als "psychosomatisch erkrankt" abgestempelt. Dr. Hake hat keine Untersuchungen vorgenommen oder veranlaßt. Auf so ein Gepräch habe ich 3 Monate gewartet! Diese Konsultion konnte ich mir schenken."  Mehr

5,8

Bewertung vom 03.08.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Schlimme Erfahrung . Bitte nie wieder.

Ich sollte bei diesem Arzt eine Untersuchung zum Zwecke der Abklärung einer Symptomatik erhalten. Nach kurzer Schilderung meiner Symptome wurde ich unterbrochen und es folgte ein Monolog des Arztes bezgl. der Symptomatik im Allgemeinen, der meiner Meinung nach an Arroganz, Ignoranz und Dreistigkeit nicht zu überbieten war. Ich saß geschockt auf dem Stuhl und mir gingen folgende Gedanken durch den Kopf: "Das meint er jetzt doch nicht ernst" "Das glaubt mir keiner wenn ich hier raus bin" "Ist das wirklich ein Arzt???" "Hilfe ich will hier weg" Es erfolgten außer dem Gespräch auch keine Untersuchungen und ich wurde mit den Worten "Da kann ich hier nichts machen" herauskomplementiert. Ich war das erste mal richtig geschockt nach einem Arztbesuch und es hat eine lange Zeit gedauert, bis ich diese Sache mit Abstand betrachten konnte. Dies veranlasste mich auch dazu, den Arzt im Nachhinein zu recherchieren. Leider habe ich diese Bewertungen hier, die ich alle so bestätigen und nachvollziehen kann, nicht vor dem Besuch gelesen. Sie bestätigen mich aber in der Sache, hier diese Bewertung zu schreiben und nur jedem anzuraten diese Praxis nicht aufzusuchen. Ich war nach den aktuellen Bewertungen auf Jameda zudem überrascht, dass Dr. Hake überhaupt noch praktizieren darf. Den einzigen positiven Aspekt den ich hier nennen kann: Die verhältnismäßig kurze Wartezeit. Nun weiss ich warum."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2018,  (zu 83 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr stark verhaltensauffällig in seiner Tätigkeit als Arzt.

Sämtliche Bewertungen treffen nach meiner Erfahrung mit Herrn Dr. Hake zu. Aus all dem kann ich nur schließen, dass Herr Dr. Hake selber psychisch krank ist oder eine Persönlichkeitsstörung hat. Sein Verhalten läßt sehr deutlich darauf schließen. Kein Einfühlungsvermögen, keine Zugewandtheit, unfreundlich, inkompetent, sehr stark selbstüberschätzend, unfähig, mit Kritik umzugehen, sogar unfähig, mit kranken Menschen umzugehen, geschweige denn, sie zu behandeln. Herr Dr. Hake muss ein sehr schwaches Selbstwertgefühl haben, wenn er offensichtlich Freude daran hat, kranke Menschen schlecht zu behandeln (als Mensch und als Arzt)."  Mehr

5,6

Bewertung vom 02.12.2017,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sucht euch einen anderen Arzt!!!

Das ist mit Abstand der unfreundlichste Arzt, den ich je hatte. 3 Monate musste ich auch auf diese Sprechstunde warten und es hat sich zu 0% gelohnt, ich bereue es, jemals zu ihm gegangen zu sein. Ich kann nicht sagen, ob er nur seinen Beruf hasst, sich selbst hast oder eifach alles und jeden hasst. Und der Typ soll Menschen helfen?? HA! Das ich nicht lache! Der benötigt selbst Hilfe! Das ist ein arroganter,herablassender,beleidigender,aufgeblasener Griesgram! Sucht euch einen anderen Arzt!!"  Mehr

5,6

Bewertung vom 11.06.2017,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Ich bin Sprachlos, unglaublich!!!

Ich mache mich vom Meinungsfreiheit Gebrauch! Ich schließe mich derer an, die Negativ bewertet haben. Ich möchte aus Datenschutz gründen nichts näheres nennen. Ob sich durch die negative Bewertungen die Dinge ins positive lenken lassen, sehr fragwürdig! Die Kritiken werden ungehört bleiben, und nichts bewirken. Ärztekammer kann bei Gutachten nichts entgegenwirken, Arzt wiegt sich in Sicherheit. Ich bin vom Arzt deshalb maßlos enttäuscht, weil er die Tatsachen verdreht."  Mehr

5,9

4,6
5,3
5,3
3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hake über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hake.
eher distanziert
Behandlung anders vorgestellt

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 30.03.2019

Neues Wirkprinzip in der Migräne-Behandlung: So funktionieren Spritzen mit Antikörpern

Gute Nachrichten für Migränepatienten: Seit 1. November 2018 ist auch in Deutschland ein Präparat mit neuem Wirkprinzip zur Migräne-Vorbeugung zugelassen: ein CGRP-Rezeptor-Antikörper. Ab 1. April ...  Mehr

Verfasst am 30.03.2019
von Dr. med. Monika Empl

Zum Thema „ADHS” am 14.02.2019

"ADHS", "Asperger", "Autist" - Auswirkungen von Diagnose & Behandlung

Alex ist in der dritten Klasse und hat es nicht leicht. Er meint: „Mathe ist furchtbar.“ und die Buchstaben sind auch nicht seine Freunde. Immer ist einer zu wenig, zu viel oder in der falschen ...  Mehr

Verfasst am 14.02.2019
von Dr. med. Thomas Bonath