Beliebte Stadtteile in Hamburg

Arzt, Neurologe
Neuer Wall 80, 20354 Hamburg

Bewertung vom 20.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

herausragend

Ein außerordentlich kompetenter, empathischer und engagierter Arzt mit abgewogenem Urteil. Er hat sich viel Zeit genommen, meine Gedanken und Sorgen respektiert und sich mit ihnen…  Mehr

Bewertung vom 16.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Überaus kompetenter und freundlicher Arzt

Ich rief in der Praxis von Herrn Dr. Barop an um mir einen Termin geben zu lassen leider werden hier nur Privatversicherte aufgenommen. Da ich jedoch sehr überzeugt von der Praxis war bat ich um…  Mehr

Bewertung vom 01.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr kompetenter, vorbildlicher Arzt

Dr. Barop ueberzeugt nicht nur mit seiner Kompetenz, sondern auch mit seiner Freundlichkeit. Er agiert vorbildlich im Blick auf die Zeit die er sich fuer seine Patienten nimmt. Er erklaert wirklich…  Mehr

Bewertung vom 31.07.2017

Sehr kompetenter und zuvorkommender Arzt

Ich fühlte mich sehr gut aufgenommen und in meiner Krankengeschichte das erste Mal wirklich verstanden. Nach einem jahrelangen Ärztemarathon endlich jemand, der mich, als Patient, allumfassend…  Mehr

Bewertung vom 04.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen!

Nach zahlreichen besuchen bei verschiedene Neurologen hatte ich die Hoffnung fast aufgegeben. Dr. Barop erklärte mir ausführlich die Hintergründe der Schmerzen und zeigte mir verschiedene…  Mehr

Bewertung vom 22.02.2017

Kompetenter Artzt

Sehr freundlicher Arzt-viel Zeit für den Patienten-hervorragende Aufklärung"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2016

Arzt aus Berufung mit Herz und Leidenschaft zu seinem Beruf

Dr.Barop ist einer der wenigen Ärzte, der nicht nur durch Kompetenz und Fachwissen überzeugt sonder auch durch seine Empathie und dem Verständnis gegenüber des Patienten. Als ich das erste mal…  Mehr

Bewertung vom 18.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein guter Arzt

Herr Barop ist echt ein toller Arzt, er nimmt die Zeit den Patient zu untersuchen, ist sehr freundlich. Kann nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein toller Arzt.

Sehr freundlich und sehr kompetent. Ein Arzt, der zuhört und genau erklaert. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Arzt den man nur empfehlen kann

Dr.Barop hat mir sehr geholfen,er nahm sich Zeit für mich,hörte sich meine Beschwerden in aller Ruhe an,ich hatte nie das Gefühl das er unter Zeitdruck war,so wie ich das bei vielen anderen Ärzten…  Mehr

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 21.03.2017

Sie leiden unter Migräneanfällen? So befreit Sie die Biofeedback-Therapie von Kopfschmerzen

Sie klagen jeden Tag über Kopfschmerzen? Circa 900.000 Menschen in Deutschland leiden unter Migräne. Doch nicht nur die Betroffenen selbst sind die Opfer, denn auch das Umfeld bekommt die ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2017
von Dr. med. Vadym Pastushenko - Privatpraxis

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 05.02.2017

Kopfschmerzen, Tinnitus, Beckenschiefstand: Symptome einer Craniomandibulären Dysfunktion?

Bei einer Funktionsstörung des Kiefergelenks handelt es sich um eine Erkrankung, die weitreichende Folgen mit sich zieht. Die Beschwerden können vom Kopf bis abwärts in die Beine auftreten. ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2017
von Dr. Clemens Fricke