Beliebte Stadtteile in Hamburg

Dr. Barop

Dr. med. Justus Barop

Arzt, Neurologe
Neuer Wall 80, 20354 Hamburg

Bewertung vom 30.03.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Supper Arzt sehr freundlich und immer hilfsbereit

Dr Barop ist immer freundlich und hat mir immer geholfen und hat mir tipps gegeben, bei unseren Terminen durfte ich ihm alles fragen und erzählen was mich bedrückt bzw. Was für Diagnosen ich habe…  Mehr

Bewertung vom 25.03.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Barop super Arzt

Einfach klasse der Mann .! So erkennt man gute Ärzte"  Mehr

Bewertung vom 20.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

herausragend

Ein außerordentlich kompetenter, empathischer und engagierter Arzt mit abgewogenem Urteil. Er hat sich viel Zeit genommen, meine Gedanken und Sorgen respektiert und sich mit ihnen…  Mehr

Bewertung vom 16.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Überaus kompetenter und freundlicher Arzt

Ich rief in der Praxis von Herrn Dr. Barop an um mir einen Termin geben zu lassen leider werden hier nur Privatversicherte aufgenommen. Da ich jedoch sehr überzeugt von der Praxis war bat ich um…  Mehr

Bewertung vom 01.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr kompetenter, vorbildlicher Arzt

Dr. Barop ueberzeugt nicht nur mit seiner Kompetenz, sondern auch mit seiner Freundlichkeit. Er agiert vorbildlich im Blick auf die Zeit die er sich fuer seine Patienten nimmt. Er erklaert wirklich…  Mehr

Bewertung vom 31.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter und zuvorkommender Arzt

Ich fühlte mich sehr gut aufgenommen und in meiner Krankengeschichte das erste Mal wirklich verstanden. Nach einem jahrelangen Ärztemarathon endlich jemand, der mich, als Patient, allumfassend…  Mehr

Bewertung vom 04.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen!

Nach zahlreichen besuchen bei verschiedene Neurologen hatte ich die Hoffnung fast aufgegeben. Dr. Barop erklärte mir ausführlich die Hintergründe der Schmerzen und zeigte mir verschiedene…  Mehr

Bewertung vom 22.02.2017

Kompetenter Artzt

Sehr freundlicher Arzt-viel Zeit für den Patienten-hervorragende Aufklärung"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt aus Berufung mit Herz und Leidenschaft zu seinem Beruf

Dr.Barop ist einer der wenigen Ärzte, der nicht nur durch Kompetenz und Fachwissen überzeugt sonder auch durch seine Empathie und dem Verständnis gegenüber des Patienten. Als ich das erste mal…  Mehr

Bewertung vom 18.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein guter Arzt

Herr Barop ist echt ein toller Arzt, er nimmt die Zeit den Patient zu untersuchen, ist sehr freundlich. Kann nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein toller Arzt.

Sehr freundlich und sehr kompetent. Ein Arzt, der zuhört und genau erklaert. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Arzt den man nur empfehlen kann

Dr.Barop hat mir sehr geholfen,er nahm sich Zeit für mich,hörte sich meine Beschwerden in aller Ruhe an,ich hatte nie das Gefühl das er unter Zeitdruck war,so wie ich das bei vielen anderen Ärzten…  Mehr

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 06.04.2018

Fallbeispiel: Migräne mit Osteopathie behandeln

Eine 36-jährige Patientin kommt in die Praxis und erzählt, dass sie seit dem 14. Lebensjahr jede Woche Migräne hat, inzwischen an den meisten Tagen des Jahres. Sie behandelt die ...  Mehr

Verfasst am 06.04.2018
von Dr. med. Peter Leithoff

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 05.01.2018

Wie Psychotherapie bei Kopfschmerzen hilft

Wenn Sie derart unter Kopfschmerzen leiden, dass Ihre Lebensqualität deutlich beeinträchtigt ist, ist eine Kombination ärztlicher und psychotherapeutischer Maßnahmen empfehlenswert. In diesem ...  Mehr

Verfasst am 05.01.2018
von Dipl.-Psych. Simone Tillmann