Beliebte Stadtteile in Hamburg
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Barop

Dr. Barop ist unter den Top10:

· Neurologen & Nervenheilkunde in Hamburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Barop zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Justus Barop

Epilepsie
Weitere Informationen über Dr. Barop

Artikel von Dr. Barop

Das sagen Patienten über Dr. Barop

Bewertung vom 02.08.2018,  (zu 68 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Nicht zufrieden

Hört sich selbst gerne reden und lässt einen kaum zu Wort kommen. Hatte häufig das Gefühl er redet in seinen Beratungsgesprächen um den heißen Brei herum. Die Behandlung habe ich insgesamt als ungenügend empfunden."  Mehr

Bewertung vom 30.03.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Supper Arzt sehr freundlich und immer hilfsbereit

Dr Barop ist immer freundlich und hat mir immer geholfen und hat mir tipps gegeben, bei unseren Terminen durfte ich ihm alles fragen und erzählen was mich bedrückt bzw. Was für Diagnosen ich habe und er hat mir das immer so erklärt das ich das verstehe Danke für alles"  Mehr

Bewertung vom 25.03.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Barop super Arzt

Einfach klasse der Mann .! So erkennt man gute Ärzte"  Mehr

Bewertung vom 20.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

herausragend

Ein außerordentlich kompetenter, empathischer und engagierter Arzt mit abgewogenem Urteil. Er hat sich viel Zeit genommen, meine Gedanken und Sorgen respektiert und sich mit ihnen auseinandergesetzt, um mir dann nach gründlicher Untersuchung einen therapeutischen Weg vorzuschlagen"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Überaus kompetenter und freundlicher Arzt

Ich rief in der Praxis von Herrn Dr. Barop an um mir einen Termin geben zu lassen leider werden hier nur Privatversicherte aufgenommen. Da ich jedoch sehr überzeugt von der Praxis war bat ich um Auskunft wie viel man ungefähr für so einen Termin zahlen muss. Herr Dr. Barop rief mich gleich nach Praxisschluss zurück und klärte mich über Preise etc auf, des weiteren fragte er nach meinem Problem und beruhigte mich und gab mir Auskünfte was mich sehr überzeugt hat, da ich noch nicht mal einen Termin vereinbart habe und alles nur telefonisch war. So etwas zeichnet einen kompetenten Arzt für mich aus. Herr Barop nimmt sich ausführlich zeit und erklärt alles sehr verständlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Barop über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Barop.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 16.09.2018

Migräne: So hilft Botox oder ein Stirnlift

Etwa zehn Prozent der Bevölkerung leiden an Migräne. Dabei sind Frauen bis zu vier Mal häufiger betroffen als Männer. Sogar bei Kindern kann diese Erkrankung auftreten. Bei ihnen unterscheiden ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2018
von Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah