Dr. Barop
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Barop
Dr. Barop ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Barop oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Barop zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (5) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Barop über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Neurologen & Nervenheilkunde liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Barop.
super Aufklärung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.02.2017

Kompetenter Artzt

Sehr freundlicher Arzt-viel Zeit für den Patienten-hervorragende Aufklärung  Mehr

Ich heiße Dr. med. Justus Barop und bin Facharzt für Neurologie. Meine Privatpraxis in Hamburg ist eine Praxis zur medizinischen Beratung. Schwerpunkt hierbei ist die Behandlung von Patienten mit schweren neurologischen Erkrankungen.
Herzlich willkommen auf meinem Profil.

In meiner Praxis in Hamburg können Menschen behandelt werden,  bei denen die bisherigen Therapiemaßnahmen unzureichend waren. Mit meiner neurologischen Expertise stehe ich Ihnen mit langen Gesprächsterminen beratend zur Seite.  Hier möchte ich Ihnen die Schwerpunkte meiner Arbeit kurz vorstellen.

1. Behandlung von komplexen neurologischen Erkrankungen
  2. Hilfe zur Selbsthilfe
  3. Moderne Schulmedizin

Zusammenhänge entschlüsseln und Klarheit schaffen! Gemeinsam finden wir in vielen Fällen einen Weg, Ihre Beschwerden zu behandeln. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über meine Leistungen.

1. Migräne
  2. Kopfschmerzen
  3. Epilepsie
  4. Zitternde Hände

Ich bin Arzt aus Leidenschaft und habe meine Praxis darauf ausgerichtet Patienten mit komplexen neurologischen Erkrankungen zu behandeln. Dank meiner wissenschaftlichen Ausbildung als Neurologe und praktischen Erfahrung als Oberarzt werden die Patienten nach dem modernen Bio- Psycho- Sozialen Funktionsmodell behandeln. Dabei nehme ich mir für die Beratungsgespräche für jeden Patienten viel Zeit (mind. 45 bis 60 Minuten).

Mehr über meine speziellen Merkmale

In modernem Ambiente erwartet Sie ein professionelles, kompetentes Team, das Sie von der ersten Minute an freundlich und mit voller Aufmerksamkeit betreut. In unserer Wartelounge bewirten wir Sie gerne mit Kaffee, Tee und kalten Getränken. Dank unserer hervorragenden Praxisorganisation halten wir Wartezeiten sehr kurz. Alle Termine spreche ich persönlich mit meinen Patienten ab, sodass ich schon vorab abschätzen kann, wie komplex ein Fall wird und wie viel Zeit ich ...

Mehr über meine Praxis

Ich bin Facharzt für Neurologie und verfüge über breite Erfahrung in den Gebieten der neurologischen Intensivmedizin, Notfallmedizin, Akutneurologie und Rehabilitation. Zudem war ich in verschiedenen spezialisierten neurologischen Zentren für Parkinson, Schlaganfall und Multiple Sklerose tätig. Bereits während meines Studiums habe ich in einem Stammzelllabor gearbeitet und habe meine Doktorarbeit mit einem "summa cum laude" (1+) ...

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Barop

Bewertung vom 22.02.2017

Kompetenter Artzt

Sehr freundlicher Arzt-viel Zeit für den Patienten-hervorragende Aufklärung"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2016

Arzt aus Berufung mit Herz und Leidenschaft zu seinem Beruf

Dr.Barop ist einer der wenigen Ärzte, der nicht nur durch Kompetenz und Fachwissen überzeugt sonder auch durch seine Empathie und dem Verständnis gegenüber des Patienten. Als ich das erste mal…  Mehr

Bewertung vom 18.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein guter Arzt

Herr Barop ist echt ein toller Arzt, er nimmt die Zeit den Patient zu untersuchen, ist sehr freundlich. Kann nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein toller Arzt.

Sehr freundlich und sehr kompetent. Ein Arzt, der zuhört und genau erklaert. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr