Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Gerhard Winkler Andere

    Respektloser und demütigender Umgang mit Patienten direkt vom Arzt Dr. Winkler! Ich war dort um 09:45, weil ich um 10:00U. einen Termin hatte. Ich wurde um 11:0012U. von Dr. Winkler ins Behandlungszimmer gerufen. Weil ich gesagt habe, dass die Wartezeit zu Lang und der Fahrstuhl defekt ist, wurde er richtig frech. Ich solle mir eine andere Arztpraxis suchen, ich bekomme keinen Termin mehr usw... Anderthalb Stunden warten ist nicht normal. Ich werde kritisieren, wenn es nicht richtig ist!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Gerhard Winkler

    Nach einer für die Praxis ungewöhnlich langen Wartezeit von mehr als 1,5h wurden meine 77 Jahre alte Mutter und ich von Herrn Dr. Winkler (der an diesem Tag die Vertretung für Frau Dr. Xxxxx übernommen hatte) der Praxis verwiesen. Unser Vergehen: wir waren unglücklich über die lange Wartezeit und haben dies zu äußern gewagt. Insgesamt haben wir Dr. Winkler als äußerst unangenehme und unfreundliche Person kennengelernt.
    Ich war noch bis zum nächsten Tag tief schockiert über diese Umgangsarten.
    Bei allem Versuch auch seine Sichtweise zu verstehen bin ich letztendlich froh, solch einer Person nicht mehr ausgesetzt sein zu müssen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ich bin entsetzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Gerhard Winkler

    Ich war das 1. Mal bei Dr. Winkler und war sehr positiv angetan.
    Er nahm sich viel Zeit und erkannte sofort mein Krankheitsbild.
    Auch hatte ich den Eindruck, er lässt mich mit entscheiden, was für mich sehr wichtig ist.
    Er erklärte mir sehr viel und ich konnte das von ihm Erklärte auch vollends nachvollziehen.

    1.Termin und ich habe einen sehr positiven Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Gerhard Winkler

    Nach monatelanger Einnahme eines Medikamentes- keine Besserung; Dann die Verschreibung eines "neuen" Medikamentes- es war das Gleiche. Wie peinlich! Er hat anscheinend nicht in die Akte geschaut.

    ich hab da etwas Neues • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Gerhard Winkler

    Bei Kritik seiner Praxis ist er extremst ausgerastet und ich zusammen gebrochen.
    Daraufhin hat er mir den Krankenwagen für den Heimweg angeboten.
    Ich solle froh sein, dass er mich nicht der Praxis verwiesen hat.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    kompetent, aber rastet aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Gerhard Winkler

    Der Arzt wird wegen seiner Professionalität und seines Wissens empfohlen. Leider sollte er die Qualität eines seiner Mitarbeiter verbessern, unverschämt und unhöflich.

    Nett und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Gerhard Winkler

    Dr.Winkler ist das allerletzte!!!
    Bin hingegangen aufgrund meiner Skoliose und wegen Angst und Panikstörung daraufhin hat er mich sehr unfreundlich behandelt hat mir eine Einweisung fürs Krankenhaus gegeben und behauptet alles würde von meiner Angst und Panikstörung kommen hat mich null untersucht nur ein Gespräch und raus!
    das soll mal einer erklären das Skoliose das ist bei mir eine angeborene Krankheit von Angst und Panikstörung kommen würde!!!
    Er möchte seine Zeit mit mir nicht verschwenden!

    INKOMPETENT/UNFREUNDLICH!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Gerhard Winkler

    Auf Termin (!) bestellter über 90jähriger Patient muss 1 3/4 Stunden auf 2 minütiges Gespräch warten. Auch bei vorherigen bestätigten Terminen extreme Wartezeiten.

    Allgemeine Unfreundlichkeit in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Gerhard Winkler

    Nachdem ich Dr Winkler mitteilte,dass ich seine Helferin an der Anmeldung sehr schnippisch (mit allen Patienten) finde u man hören kann wie sie über Patienten lästern und Grimassen ziehen - d Wartezimmer ist gläsern, Tür steht offen u.ist lediglich 1m von d Anmeldung entfernt.Hat er mich zwar noch behandelt,mir anschließend aber einen Abschlussbericht geschrieben - mit den Worten " für den weiterbehandelnden NEUEN Neurologen "
    Unglaublich! Was eine konstruktive Kritik an seiner Helferin in ihm auslöst

    Unfassbar !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Gerhard Winkler

    Herr Dr.Winkler hat nach ca. 4,5 Jahren die Behandlung einfach beendet.
    Der Grund hierfür war (man glaubt es nicht), dass ich als Patientin seiner Arzthelferin gesagt habe, dass ich es nicht in Ordnung finde, dass man mich zur EEG-Untersuchung 1,5 Stunden warten lässt. Obwohl der EEG-Raum 30 Minuten leer stand (Tür war offen) und Patienten, die viel später kamen, aufgerufen worden sind.Ich wurde einfach nur ignoriert!
    Die Arzthelferinnen sind unfreundlich, genervt und unkompetent. Beim letzten Termin wurde schon dass EEG einfach vergessen,obwohl ich seit Jahren alle 6 Monate zur EEG-Untersuchung muss und dies in meiner Akte steht.
    Obwohl der Dr.wusste, dass ich wegen starker Kopfschmerzen und Flackern am Auge zu ihm gekommen bin und 1,5 Stunden im Wartezimmer verbracht habe (bin berufstätig), hat er mir die Tür gezeigt.
    Er hatte absolut kein Verständnis dafür, dass ich verärgert war über seine Angestellten, die es ein zweites Mal nicht hinbekommen haben, dass eine EEG-Untersuchung statt findet.

    Wie kann ein Arzt (NEUROLOGE) eine Patientin mit Beschwerden (große OP am Kopf) wieder nach Hause schicken?! Ich bin entsetzt!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ich bin sehr enttäuscht von Herrn Dr.Winkler! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Joh-Adolf-Hasse-Platz 2, 21029 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen