Dr. Knop
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Knop
Dr. Knop ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Knop oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Knop ist unter den Top10:

· Neurologen & Nervenheilkunde in Hamburg (Stand 06/2019)

Dr. med. Karl Christian Knop

Arzt, Neurologe

Neurologie Neuer Wall Dr. Bredow & Partner
Neuer Wall 19
20354 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.11.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Knop hinterlegt. Sind Sie Dr. Knop? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxis zu informieren.
Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr. Knop

1. Neurologische Erkrankungen
  2. Besondere Untersuchungsmethoden

Fachärzte für Neurologie & Psychiatrie

Die Praxis bietet moderne Diagnostik und Therapie in allen Bereichen unserer Fachgebiete.

Meine Artikel

Zum Thema „Gesundheit allgemein” am 24.02.2015

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Knop

Bewertung vom 27.09.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut aufgehoben bei einem kompetenten, auch überregional geschätzten Arzt

Dem ist eigentlich nichs hinzuzufügen. Nicht nur nach meiner Meinung gehört Dr. Knop zu den führenden Neurologen in Norddeutschland."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2018

Kompetenter Arzt

Ich habe einen neuen Arzt gesucht und kam auf Empfehlung zu dieser Praxis. Herr Knop hat sich meine Geschichte in Ruhe angehört. Dann die Befunde angesehen, erklärt und besprochen. Therapiemöglichkeiten aufgezeigt und auch gleich, soweit möglich, in die Tat umgesetzt. Nicht unnötige Folgetermine für die Infusion oder Blutabnahme etc.. Ich bin total zufrieden mit dem Arzt und auch den Arzthelferinnen. Es ist mir keine der Damen unfreundlich oder gar unhöflich begegnet. Hut ab und bitte weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beruhigende Behandlung

Die Kontrolle, der seit 3 Jahren bestehenden Stenose Balisaris, findet halbjährlich statt und gibt mir die Sicherheit, mit dem Problem beruhigt umgehen zu können. Auch bei anderen gesundheitlichen Fragen hat er ein offenes Ohr und eine Antwort. Das Vertrauen zu Dr. Knop besteht weiterhin, ich fühle mich immer noch sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Grandioser Arzt und Mensch - für mich eine wahre Koryphäe!

Ich kann Dr. Knop wirklich wärmstens weiterempfehlen. Er nahm sich bei jedem einzelnen Termin ausgiebig Zeit, führte alle nötigen Untersuchungen durch und besprach seine Ergebnisse ausführlich mit mir. Die Praxis ist super modern und bestens ausgestattet. Neben seiner erstklassigen Kompetenz in der Neurologie hat mich Dr. Knop auch menschlich beeindruckt. Er zeigte wahres Interesse am Problem des Patienten und nahm sich dessen sehr reflektiert und mit größter Mühe an. Ich habe mich bei ihm von Anfang an gut aufgehoben und vor allem ernstgenommen gefühlt. Solche Ärzte gibt es leider sehr selten. Einzigartiger Arzt in allen Belangen - danke dafür! PS: Es werden definitiv keine Unterschiede zwischen gesetzlich und privat Versicherten Patienten gemacht. Bei Doktor Knop steht der Mensch im Fokus."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2017

Sehr Professionell

Ich kann nur Dr. Knop loben, Er gibt sich richtig Mühe um alles zum erklären. Und nehmt sich Zeit für Untersuchungen nicht wie viele anderen wo ich da vor war wie auf einem fliesband habe ich mich gefilt. Trozdem dass wir noch nicht richtige Ursachen gefunden haben bin ich sehr zufrieden. Weil die Ursache ist auch im mein Fall nicht leicht rausfinden aber Dr. Knop gibt sich Mühe und möchte nicht aufgeben. Ich bin froh dass ich bei ihm in Behandlung bin. Vertrauen ist 100% und dass ist wichtigste"  Mehr

3,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Knop über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Knop.

Zum Thema „Hypnose” am 08.11.2019

Rauchentwöhnung mit Hypnose: So funktioniert's

Oft ist eine Rauchentwöhnung mit Hypnose eine ganz einfache Sache: Denn ein sogenannter Gewohnheitsraucher hat die Zigaretten schlichtweg nach und nach Alltagssituationen hinzugefügt, in denen er ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2019
von Martin Rosenauer

Zum Thema „Hypnose” am 04.11.2019

Raucherentwöhnung mit Hypnose: So geht's

Jeder Raucher weiß: Die Raucherentwöhnung kann eine echte Herausforderung sein. Aber es ist eines der besten Dinge, die Sie für Ihre Gesundheit tun können. Rauchen ist eine gefährliche, ja sogar ...  Mehr

Verfasst am 04.11.2019
von Sabishii von Droste