Dr. med. Kerstin Volkens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kerstin Volkens?

Standort: Dres.Kerstin Volkens und Thomas Volkens

War bei der arzt praxis wurde immer gut aufgeklärt wegen meiner krankheit.
Aber leider ist mrin arzt in Ruhe stand gegangen.
Und werde nicht mehr behandelt in arzt praxis von Volkens.
Hab den praxis ausgesucht weil ab und an mein Zustand schlecht ist.
Muss jetzt extra zu altona fahren der vertretung macht von mein ehemaliger Arzt.
Da muss ich sagen geraade wenn Patient so in der nähe wohnt sollte diese praxis vielleicht auch trotz allem ein Arzt in Ruhe stand ist die patient zu bealten.

Sehr nette freundliche Arztpraxis und arzt hat viel zeit aufgenommen Allgemein t • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Kerstin Volkens und Thomas Volkens

Das beste Psychiater dem habe ich getroffen Danke Sehr das Gibt es DR.VOLKENS geduldig Sehr vorsichtig Nehmt ernst jede Gespräch DR.Volkens hat mein Leben leichter gemacht richtige PROFI 1A

Professional und Sehr Hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Kerstin Volkens und Thomas Volkens

Hab mich sehr gut behandelt gefühlt - Vertrauen war sofort vorhanden - sehr ruhig und kompetent - bei Problemen gerne wieder bei Frau Dr. Volkens - Empfang auch sehr freundlich

Vertrauensvolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Kerstin Volkens und Thomas Volkens

Ist Frau Dr.Volkens für mich eine kompetente, hilfsbereite Ärztin, die wirklich immer Zeit für mich hat. Für jedes meiner Probleme hat sie ein Ohr und eine Lösung.

Seit fast 7 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Kerstin Volkens und Thomas Volkens

Nach einer Wartezeit von 6 Monaten kam nur ein Ergebnis: alterbedingtes stark gestörtes Kurzeitgedächnis. Ein Gespräch über die Diagnose wurde der notariel bevollmächtigten Tochter abgelehnt (Datenschutz).

Den Sinn der Untersuchung als Neurologin nicht begriffen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Kerstin Volkens und Thomas Volkens

Ich fand den so treffend und habe mich köstlich amüsiert. Verträgt Frau Doktor die Wahrheit nicht?

Wo ist der Beitrag 'Tablettenautomat' hin? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Kerstin Volkens und Thomas Volkens

Ich schließe mich der Meinung eines anderen Bewerters an: Ich bereue den Tag, an dem ich das Zimmer von Frau Volkens betreten habe. Ich war leider mehrere Jahre im Vertrauen auf Hilfe in Behandlung. Aufgrund der Schwere meines Zustands war das Einholen einer Zweitmeinung leider sehr beschwerlich. Rückblickend war Frau Volkens als Neurologin für mich nicht nützlich, mit Hinblick auf Rehabilitation vielleicht sogar kontraproduktiv.

Eine eigenständige neurologische Aufnahmeuntersuchung und eine Begutachtung von MRT-Bildern hat nie stattgefunden. Es wurden nur Befunde anderer Ärzte gelesen. Als Patient denkt man, dass sie schon wisse, was sie tue. Rückblickend habe ich diesbezüglich starke Zweifel, da dringend notwendige Behandlungsvorschläge über Jahre ausgeblieben sind.

Vorschläge der Therapeuten zu sinnvollen ergänzenden zum Krankheitsbild passenden Therapien wurden stets ausgeschlagen mit dem Kommentar, dass sie nicht mehr verschreiben könne. Als Patient glaubt man dem Arzt. Mein jetziger Neurologe hat die Maßnahmen nicht in Frage gestellt und hat auch keine Schwierigkeiten damit diese zu verschreiben.

Ich könnte diese Liste um weitere haarsträubende Punkte ergänzen, will aber wie folgt abschließen: Der Wechsel des Neurologen hat in deutlich weniger Zeit für mich mehr Rehabilitationsfortschritt gebracht, als die gesamte Zeit (mehrere Jahre), inklusiver der so wichtigen akuten Phase, bei Frau Volkens.

Als Neurologin absolut nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Kerstin Volkens und Thomas Volkens

seit Jahren in Behandlung und die Ärztin oder der Arzt kann einem nur helfen,wenn man sich ihr (ihm) auch" mitteilt".Deshalb ist es wichtig, erst dann zu urteilen,ob eine Ärztin oder Arzt "gut" oder "schlecht" ist, wenn man dort auch längere Zeit in Behandlung war, gerade im Bereich unserer Krankheit.

nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Kerstin Volkens und Thomas Volkens

Ich bereu den Tag, an dem ich diese Praxis betrat. Absolut Unkompetent und unfreundlich.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Kerstin Volkens und Thomas Volkens

Frau Dr. ist einfach nur fehl am Platz! Sowas ist mir noch nie untergekommen, sollte echt ihren Beruf an Nagel hängen!

Komplette Fehlbesetzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben