Beliebte Stadtteile in Hamburg
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Volkens

Dr. med. Kerstin Volkens

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie
Rudolf-Klug-Weg 5, 22455 Hamburg

4,6

Bewertung vom 19.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Den Sinn der Untersuchung als Neurologin nicht begriffen

Nach einer Wartezeit von 6 Monaten kam nur ein Ergebnis: alterbedingtes stark gestörtes Kurzeitgedächnis. Ein Gespräch über die Diagnose wurde der notariel bevollmächtigten Tochter abgelehnt…  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018

Wo ist der Beitrag 'Tablettenautomat' hin?

Ich fand den so treffend und habe mich köstlich amüsiert. Verträgt Frau Doktor die Wahrheit nicht?"  Mehr

5,6

Bewertung vom 25.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Als Neurologin absolut nicht zu empfehlen!

Ich schließe mich der Meinung eines anderen Bewerters an: Ich bereue den Tag, an dem ich das Zimmer von Frau Volkens betreten habe. Ich war leider mehrere Jahre im Vertrauen auf Hilfe in Behandlung.…  Mehr

Bewertung vom 21.08.2017

nette Ärztin

seit Jahren in Behandlung und die Ärztin oder der Arzt kann einem nur helfen,wenn man sich ihr (ihm) auch" mitteilt".Deshalb ist es wichtig, erst dann zu urteilen,ob eine Ärztin oder Arzt "gut"…  Mehr

Bewertung vom 25.10.2016,  (zu 45 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nie wieder

Ich bereu den Tag, an dem ich diese Praxis betrat. Absolut Unkompetent und unfreundlich."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Haelt sich nicht an Absprachen bin echt sauer

Erstes Gespräch,war unsicher.Meine gesundheitlichen Probleme wurden nicht so ganz ernst genommen.Rezept für Behandlung abgesprochen,dann aber nicht ausgestellt.Ist aber wichtig.,fühle mich arg im…  Mehr

5,4

Bewertung vom 30.08.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Komplette Fehlbesetzung

Frau Dr. ist einfach nur fehl am Platz! Sowas ist mir noch nie untergekommen, sollte echt ihren Beruf an Nagel hängen!"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2016, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetent und freundlich

das wird bestimmt eine neue gute Ärztin für mich"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2014, Alter: über 50,  (zu 30 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super nett und hilfsbereit

Fr. Volkens ist schon lange eine große Unterstützung für mich. Sie strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Ich weiß, dass ich mich immer auf sie verlassen kann. Das komplette Praxisteam ist sehr freundlich ."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

absolut empfehlenswert, kompetent, erfahren, zuverlässig

Fühle mich jederzeit kompetent behandelt, absolut aufgefangen und hilfreich unterstützt. Durch ihre langjährige, auch klinische, Erfahrung erfasst sie jeweilige Erkrankungssituationen bzw. -stadien…  Mehr

5,4

Archivierte Bewertung vom 01.07.2014,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nicht zu empfehlen!

Kein Einfühlungsvermögen, keine Hilfsbereitsschaft, einmal und nie wieder!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.06.2014,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

gute kompetente Ärztin

also die vorherige Bewertung ist sehr unschön und nicht wahr. Ich bin sehr zufrieden bei Frau Dr.Volkens und sie hat mir sehr geholfen.Sie ist sehr verständnisvoll, nimmt sich Zeit und ich fühle…  Mehr

5,6

Archivierte Bewertung vom 15.11.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Scheint auf die Rente zu warten!

Von Hilfe keine Spur! Und bei schnell eintretender Ratlosigkeit wird einem sogar das Taxi in die Psychiatrie angeboten! Sehr kompetent!"  Mehr

3,9

3,1
2,9

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 16.09.2018

Migräne: So hilft Botox oder ein Stirnlift

Etwa zehn Prozent der Bevölkerung leiden an Migräne. Dabei sind Frauen bis zu vier Mal häufiger betroffen als Männer. Sogar bei Kindern kann diese Erkrankung auftreten. Bei ihnen unterscheiden ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2018
von Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah

Zum Thema „ADHS” am 30.07.2018

Was ist Reflexintegration? So helfen die Übungen bei ADHS

Als Heilpraktikerin habe ich es meist mit Erwachsenen zu tun. Im ersten ausführlichen Anamnesegespräch und in den darauffolgenden Terminen begegnen mir die Menschen mit einer Offenheit, die mich ...  Mehr

Verfasst am 30.07.2018
von Antonia Wilhelm