Praxis Dr.med.Marco Schmolke Facharzt für Nervenheilkunde
Wandsbeker Chaussee 1, Eilbek, Hamburg

Dr. med. Marco Schmolke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Marco Schmolke Facharzt für Nervenheilkunde

Der Arzt hat mich einmal falsch beraten und gab sich kaum Mühe für einen Befund für die Krankenkasse. Danach darauf angesprochen reagierte er uneinsichtig und sieht keinen Fehler bei sich.

Ansonsten war die Praxishelferin manchmal sehr unfreundlich. Sie ist genauso uneinsichtig. Nichts als Ärger mit dieser Praxis.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Marco Schmolke Facharzt für Nervenheilkunde

Nun bin ich schon seit einigen Jahren bei Dr. Schmolke in Behandlung und weiterhin sehr zufrieden. Auch das Personal ist sehr zugetan und freundlich. Es gibt kaum Wartezeit und man bekommt recht kurzfristig Termine.

Noch immer zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Marco Schmolke Facharzt für Nervenheilkunde

Herr. Dr. Schmolke hat sich sehr viel Zeit genommen und sich meine Probleme genau angehört. Ich wurde sehr gründlich untersucht und kann absolut nichts negatives sagen.

Sehr ruhiger, netter & kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Marco Schmolke Facharzt für Nervenheilkunde

ich bin sehr zufrieden das ich über meine Sorgen berichten darf und auch einfach ehrlich sein kann, denn dies ist nicht bei allen Ärzten der Fall. Ich hab meine Alpträume schon reduzieren können durch die Behandlungen und mir gehts mittlerweile auch schon deutlich besser also meine Psyche am Anfang wollte ich mich erst gar nicht behandeln lassen, weil ich dachet das bringt sowieso nichts aber mittlerweile gehe ich selbst zum Arzt und spreche mir meine Sorgen aus der Seele. Ich möchte nur nicht das meine Sorgen weiter erzählt werden denn es sind meine Sorgen und wenn ich meine Sorgen einem Arzt anvertraue dann möchte ich dies auch nur dort aussprechen und anschließend nicht wieder damit noch Konfrontiert werden müssen. Denn ich bin mit einem Familienangehörigen vor einigen Jahren in die Praxis vom Doktor gegangen und hab manchmal bedenken das eventuell der Datenschutz auch bei ihm Automatisch vorliegen könnte.

Zunächst hab ich gar keine Therapie in Anspruch nehmen wollen doch nun denke ich das das die beste Entscheidung war. Ich denke es ist in Ordnung über Frust, Sorgen und auch über Hass gegenüber von anderen zu sprechen, damit der Knoten sich vom inneren zunächst lösen kann. Manchmal ist es besser dem behandelnden Arzt zu informieren das die schlechten Erfahrungen auf die Gesundheit schlagen als wenn ich vor der Person sitzen muss und ihm ins Gesicht sagen muss das ich ihn irgendwie nicht mehr mag.

Ist nicht so das ich das dann immer verheimlichen möchte aber man muss nicht direkt zur Person hingehen und sagen ich mag dich nicht manchmal entsteht wut auch aus dem einfachem Grunde weil die Arbeit nicht gut läuft oder es Streitigkeiten gab. Das Problem kann sich somit auch manchmal nach einiger Zeit von alleine lösen und ich bin froh das ich beim Arzt immer mich aussprechen darf und nicht dafür gleich dumm von der Seite angesprochen werde. Denn Wut sollte oder darf ein Mensch nicht zu lange mit sich tragen.

Behandlungen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Marco Schmolke Facharzt für Nervenheilkunde

Ich war zum ersten Mal dort und rundum zufrieden! Wo ich in anderen Praxen trotz sehr akuter Problematik abgewiesen wurde, nahmen sich sowohl MFA als auch der Arzt Zeit und waren unglaublich freundlich.
Alles wurde so gut es ging in der Praxis untersucht. Dr. Schmolke ist auf meine Schilderung eingegangen und ich fühlte mich während der Behandlung sehr gut aufgeklärt und beraten, auch über notwendige weitere Maßnahmen.
Auch die MFA war zu jederzeit sehr freundlich & hilfsbereit!
Top! Danke!

Hilfsbereite, kompetente und nette Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Marco Schmolke Facharzt für Nervenheilkunde

Der freundliche und kompetente Arzt kann ich nur zu empfehlen. Er ist sehr
engagiert und hat meine Fragen ( Kopf-MRT ) verständlich beantwortet. Der Arzt
hat eine richtige Diagnose gestellt, was bis dahin keinem anderen Arzt gelungen
ist.
Seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Praxis ist hell und angenehm.

Jerzy S

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Marco Schmolke Facharzt für Nervenheilkunde

Kalt, unfreundlich, null Interesse. Unfassbar.

Erstaunlich desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Marco Schmolke Facharzt für Nervenheilkunde

Unnahbarer und unfreundlicher Arzt! Habe mich in keinster Weise ernstgenommen gefühlt. Nie wieder gehe ich freilich dort hin.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Marco Schmolke Facharzt für Nervenheilkunde

Ich bin als Patientin sehr zufrieden, die Praxis ist sehr gut für mein Anliegen geeignet.

authentischer professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Marco Schmolke Facharzt für Nervenheilkunde

Sehr guter Neurologe, nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert