Beliebte Stadtteile in Hamburg

Arzt, Neurologe
Neue Große Bergstr. 7, 22767 Hamburg

Bewertung vom 24.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und ein guter Diagnostiker,

Doktor Haeder hat mich von einer Fingertaubheit von der rechten Hand geheilt. Früher war ich bei einer anderen Ärztin/Neurologin, und sie konnte keinen Grund von einer Fingertaubheit finden. Aber…  Mehr

Bewertung vom 10.08.2017

bester Neurologe Hamburgs

Ein überdurchschnittlich kompetenter Neurologe. Nach über 6 Jahren chronischer Schmerzen mit extremer Einschränkung der Mobilität, hat er mir helfen können. Er hat sich Zeit, und mich und meine…  Mehr

Bewertung vom 31.05.2017

super Arzt

Ich bin froh , dass es Dr.Haeder gibt.Er nimmt einen ernst und blickt auch über den Tellerrand hinaus. Kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 30.11.2016

Sehr kompetent und freundlich

Ich habe mich bei Herrn Dr. Haeder sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehle die Praxis sehr gerne weiter. Auch die Damen am Empfang sind sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nett, sehr kompetent,

Endlich mal ein Neurologe dem man bedingungslos trauen kann . Ein Mediziner von dem man das Gefühl hat , auch wirklich Ernst genommen zu werden. Kein "ich verschreib Dir mal ein paar Pillen Doc."…  Mehr

Bewertung vom 08.08.2016, privat versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Terminvergabe nur nach Rücksprache mit dem Arzt oder in 3 Monaten

Selten so inkompetent am Telefon abgewiesen worden von der Sprechstundenhilfe. Einen Termin konnte ich hier nicht vereinbaren, gehe also weiter auf die Suche. Den Arzt konnte ich leider nicht…  Mehr

Bewertung vom 16.07.2016

Kompetent und Humorvoll

Beantwortet Fragen ausführlich. Nimmt sich Zeit. In Punkto MS gut informiert . Aufklärung umfangreich."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gründlicher,vertraunsvoller Arzt

Bin wegen einer Trigeminusneuralgie zu Dr.Haeder.Er hat mich gründlich untersucht und mir viele Fragen gestellt,um sich ein Bild von meinen Beschwerden zu machen.Um sicher zu sein was es sein könnte…  Mehr

Bewertung vom 22.10.2015,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kassenpatient

Sehr sympathisch und wirkt sehr kompetent und nimmt die Probleme ernst und nimmt sich Zeit."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Sehr netter Arzt. Hat sich sehr viel Zeit genommen. Ist auf meine Fragen eingegangen"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Weiß was er macht!"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der letzte fähige neuro doc !!

Gott sei Dank das es noch einen Neurologen gibt in ganz Hamburg !!! Die anderen sind ausgestorben !!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.07.2013

Bin sehr zufrieden

Hat mich über alles aufgeklärt, und noch zu Fachärzte überwiesen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.03.2013

sehr Kompetenter Arzt, sehr Freundlich, viel Zeit genommen, Aufklärung sehr gut,

Sehr Kompetenter Arzt, sehr Freundlich, viel Zeit genommen, Aufklärung sehr gut,"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.09.2012

Sehr zufrieden

Ich kann es nur bestätigen,es ist ein sehr guter und netter Arzt,wo man gerne hin geht."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.07.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

super netter Arzt, kompetente Behandlung

immer ein Spässchen auf Lager und trotzdem immer situationsgerechter Umgang mit Patienten... Ich gehe dort sehr gern hin und fühle mich dort gut aufgehoben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin mit dem Arzt zufrieden, weiß meistens, wie er mit Menschen umgehen muss

Ich bin seit gut 3 Jahren dort in Behandlung und bin zufrieden mit dem Arzt, ich muss manchmal lange warten und auch Termine muss man gut planen, aber ich dafür bekomme ich eine kompetente Behandlung"  Mehr

4,6

Archivierte Bewertung vom 01.06.2012,  (zu 47 % hilfreich bei 6 Stimmen)

MS

Null Aufklärung nur Medikamente"  Mehr

Zum Thema „Hypnose” am 24.11.2016

Angst vor der Angst? Was Sie tun können

Wenn die Angst uns aus heiterem Himmel überfällt, ohne dass ein erkennbarer Auslöser zu erkennen ist… Wenn wir beginnen, Menschenmengen, Kaufhäuser, offene Plätze zu meiden oder gleich ganz ...  Mehr

Verfasst am 24.11.2016
von Dagmar Jentz

Zum Thema „Burnout” am 17.07.2016

Endlich stressfrei leben: Wie Sie aktiv gegen Stress und Burnout werden

Sind wir unter Druck, entstehen schädliche Körperreaktionen, der sogenannte Stress-Metabolismus. Der Körper schüttet Adrenalin oder Noradrenalin aus, Cortisol lässt unsere Drehzahl ...  Mehr

Verfasst am 17.07.2016
von Dagmar Jentz