Dr. med. Nicolaj Witt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicolaj Witt?

Standort: Neurologische Praxis am Israelitischen Krankenhaus Dres. Nicolaj Witt und Swantje Witt

Dr. Witt hat viel Zeit für mich. Ich bin vorher nicht so gut beraten worden und wusste nicht, dass es tatsächlich einen guten ARZT gibt. Leider ist die Praxis nicht so gut telefonisch erreichbar.

Dr. Witt ist Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Betreut mich seit Jahren mit meiner MS. Fühle mich gut aufgehoben und informiert. Praxisteam ist immer freundlich. Einzig die Erreichbarkeit hat Luft nach oben.

Grundsätzlich gut aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich, einfühlsam, kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit um alles ausführlich und transparent zu erklären und zu besprechen. Besser kann ein Arzt nicht sein.

BESTER NEUROLOGE • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde gebeten erneut eine Bewertung für Herrn Dr. Witt abzugeben. Dem komme ich gerne nach. Hätte er mich vor 12 Jahren vor und nach einer Tumor Op im Bein nicht so kompetent, einfühlsam, gewissenhaft betreut, würde ich wahrscheinlich heute noch damit rumlaufen Zuvor litt ich 1,5 Jahre unter den Fehldiagnosen verschiedener Fachärzte. Ich bin Dr. Witt und seinem Praxisteam bis heute dankbar für meine Genesung und die Unterstützung.

Ausgesprochen kompetenter, sehr menschlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2 Jahren bei Dr Witt auf Empfehlung in Behandlung . Ich bin sehr froh , in den besten Händen zusein .! Er nimmt sich sehr viel Zeit und hat sehr gute Behandlunvorschläge erteilt . Auch , wenn es mir nicht so gut ging , wurde ich sehr gut aufgefangen . Dr .Witt ist sehr einfühlsam . Ich wäre noch nicht soweit , ohne seine Unterstützung . Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent . Ich möchte einfach sagen veilen Dank und werde Dr Witt sehr gerne weiter empfehlen . !!!!

Sehr kompetender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr dr witt betreut mich schon seit 30 Jahren
In dieser Zeit erlebte ich ihn als kompetenten- menschlichen Arzt
Abseits des Mainstreams
Ich vertraue ihm auch in der Zukunft
Und fühle mich allerbesten aufgehoben
Top Arzt

Kompetent -menschlich -Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Witt hat neben einer bemerkenswerten Kompetenz,
eine sehr sympathische Art, so dass ich mich bei meinen Besuchen immer ausgesprochen wohl fühle.
Er gibt einem nicht, wie leider einige andere Ärzte, das Gefühl, mit den Gedanken ganz woanders zu sein.
Dr. Witt beschäftigt sieht immer auch den Menschen hinter dem Patienten.

Sehr kompetenter, ausgesprochen freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr genaues Einhalten des vereinbarten Termins. Keine Wartezeit im Wartezimmer.
Dr. Witt hat eine ruhige, kompetente Art, hört zu und nimmt sich Zeit für den Patienten und seine Krankengeschichte.
Diagnostische Möglichkeiten werden genutzt.Enge Kooperation mit Radiologie im Hause.

Empathischer, kompetenter Arzt mit Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man bekommt bei Herrn Dr. Witt schnell das Gefühl, dass die mitgebrachten Symtome und Befindlichkeiten ernst genommen werden. Er nimmt sich ausgesprochen viel Zeit, um sich sowohl das Krankheitsbild anzuhören, als auch für die Diagnostik. Super fand ich, dass er sich die Mühe macht die Diagnosen und Zusammenhänge zu erläutern, dieses zur Not auch mittels Zeichnungen. Es ist ihm ein Anliegen seinen Patienten zu helfen. Das spürt man.

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein wirklich herausragend freundlicher, kompetenter und anpackender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man hat das Gefühl hier auf, Augenhöhe behandelt zu werden.
Dr. Witt nimmt sich Zeit - die Vorstellungen und Wünsche des Patienten fließen in die Behandlung mit ein.
Ich bin seit Jahren bei Dr.Witt in Behandlung und kenne keinen besseren Neurologen.
Von mir gibt es ganz klar die Höchstbewertung.

Ich komme regelmäßig,alle 3-6 Monate zu einen Arztbesuch. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert