Dr. med. Peter Winkelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Peter Winkelmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich wurde nur kurz von Herrn Doktor Winkelmann behandelt.
Er ist sehr sympathisch und empathisch.
Ich konnte mich während meiner Behandlung sehr nett mit dem Arzt unterhalten.
Für die Diagnostik war jedoch der andere Arzt zuständig.
Sehr zu empfehlen!

Toller und sympatischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nach Überweisung durch meinen Orthopäden habe sofort einen Termin bekommen. Verdacht: Carpaltunnelsyndorm. Die Messung konnte sofort beim ersten Termin durchgeführt werden !
Freundliches Praxisteam, sehr kompetente Untersuchung und Beratung!

Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, Behandlungszimmer gut gelüftet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach vielen erfolglosen Anrufen bei anderen Neurologen habe ich bei der Praxis von Herrn Doktor Winkelmann sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Nach ca. 15-20 Minuten im Wartezimmer fanden Aufnahme der Anamnese sowie Diagnostik durch Herrn Doktor Winkelmann statt: Hierbei nahm er sich viel Zeit (20-25 Minuten), war freundlich und führte nach dem Gespräch und der körperlichen Untersuchung noch ein diagnostisches Verfahren durch, das letztendlich zu einer Diagnose führte. Dieses (recht zeitaufwändige) Verfahren wurde durchgeführt, obwohl die Schilderungen meiner Symptome nicht unbedingt auf die letztendlich gestellte Diagnose hindeuteten (weswegen der überweisende Orthopäde diese Diagnose zuvor auch ausgeschlossen hatte).

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Arzt der sich Zeit nimmt, ausgiebige Untersuchungen macht und freundlich ist. Dies trifft auf die gesamte Praxis zu. Ich bin seit Jahren Patient und bin sehr zufrieden.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr nette Praxis,toller und einfühlsamer Arzt,der sich viel Zeit nimmt!

Arztbesuch trotz schwieriger Zeiten. Ein hervorragender Arzt mit fachlicher Kompetenz und menschlichem Einfühlungsvermögen.
Diesen Arzt kann ich nur eine besondere Auszeichnung zukommen lassen.

Arztbesuch trotz schwieriger Zeiten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen und war auch überrascht, wie schnell
ich in der Praxis morgens dran gekommen bin. Es wurde auf mich eingegangen, kompetent gleich in die richtige Richtung behandelt. Kurz und Knackig abgehandelt, in einem Abschließenden Gespräch alles abgesprochen. einfach super.

Super Arzt, den ich nur weiter empfehlen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut fand ich, dass diese Praxis eine offene Sprechstunde hat, morgens um 8:30. Andere Neurologen haben mich mit Schädelfraktur (Unfall 12 Tage her, Schwindel, Verdacht auf Verlust von Hirnwasser ) trotz Überweisung als Notfall nicht oder nicht gleich genommen. Die Wartezeit hier war nicht sehr lang, der Arzt gründlich und wohlwollend. Eine der beiden Sprechstundenhilfen am Eingangstresen wirkte allerdings deutlich desinteressiert. Das verunsicherte mich.

Zur offenen Sprechstunde um 8:30 kann man jeden Werktag ohne Termin kommen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe bei Herrn Dr. Winkelmann eine längere Untersuchung gehabt und bin total begeistert. Er hat mich sehr gründlich untersucht, war sehr freundlich und hat meine Beschwerden ganzheitlich in den Blick genommen. Ich habe selten einen so freundlichen und gleichzeitig kompetenten Arzt erlebt.
Bei der Nachbesprechung der Befunde hat er sich sehr viel Zeit genommen. Solche Ärzte, die Menschen wirklich helfen wollen, gibt es leider vel zu selten.

Einer der besten Ärzte, bei denen ich je war! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich fühle mich bei Dr. Winkelmann sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit und kann meine Fragen kompetent und für mich verständlich beantworten.

Kompetenter Arzt, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben