Beliebte Stadtteile in Hamburg

Dr. med. Silke Sternberg

Ärztin, Neurologin
Wiesenkamp 22 b, 22359 Hamburg

Bewertung für Dr. Sternberg

Bewertung vom 20.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Freundlich, geduldig und kompetent

Auch wenn ich lange auf einen Termin warten mußte (das ist bei guten Fachärzten leider so), das warten hat sich voll und ganz gelohnt. Schon er Umfangreiche Fragebogen den ich voran ausfüllen mußte, vermittelte mir das Gefühlt, das hier endlich jemand den Schmerzen auf den Grund gehen will. Im Ausführlichen Gespräch habe ich mich verstanden und ernst genommen gefühlt, was ich sehr oft bei Arzten vermisse. Ich würde als Mensch wahrgenommen und nicht als Akte. Es war genug Zeit und Geduld vorhanden damit ich in ruhe meine Frgen stellen konnte."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Sternberg

Herzlichen Dank für diese gute Bewertung. Wir freuen uns immer sehr zu erfahren, dass wir unsere Arbeit gut machen! Dass Sie sehr lange auf Ihren Ersttermin warten mussten, bedauern wir.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Sternberg)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Sternberg

Sind Sie Dr. Sternberg?

Zum Thema „ADHS” am 30.04.2015

Aufmerksamkeitsstörungen (ADHS) als Folge kindlicher Schlafstörungen

Die Diagnose ADHS ist ein Schock für alle Eltern und wird häufig vorschnell mit Psychopharmaka behandelt. Es ist aber wichtig, unterschiedliche Einflussfaktoren auf das kindliche Verhalten zu ...  Mehr

Verfasst am 30.04.2015
von Dr. med. Kay Rohmann

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 09.04.2015

Zähneknirschen - eine neue Therapie

Die Folgen von Zähneknirschen sind vielfältig und belastend. Das nächtliche Knirschen stört nicht nur die Beziehung zum Partner, sondern wirkt sich auch immens auf die eigene Gesundheit aus. ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2015
von Dr. med. Markus Hemstege