Privatpraxis Dr.med. Silke Sternberg Fachärztin für Neurologie
Wiesenkamp 22 b, Wandsbek, Hamburg

Dr. med. Silke Sternberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr.med. Silke Sternberg Fachärztin für Neurologie

Frau Dr.Sternberg ist eine tolle Ärztin die sich sehr viel Zeit für mich genommen hat.
Mein Beschwerdebild wurde das erste Mal richtig aufgenommen und auch wahr genommen.
Ich bin sehr zufrieden und bleibe bei ihr in Behandlung.

Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und die Erreichbarkeit ist super.

Dr. med. Silke Sternberg

Wir bedanken uns herzlich für die gute Bewertung und freuen uns, dass wir helfen konnten!

Eine tolle Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Silke Sternberg Fachärztin für Neurologie

Ich musste kurzfristig nach einer Gürtelrose in die Nachbehandlung. Fr. Dr. Sternberg konnte mir sehr gut auch ganzheiltlich helfen. Super freundlich und empathisch. Super einfach und flexibel mit Folgerezepten und Terminen (E-Mail).
Auch wenn ich hoffentlich nicht mehr kommen muss, würde ich es jederzeit wieder machen.
Vielen Dank!

Dr. med. Silke Sternberg

Herzlichen Dank für diese positive Bewertung! Wir freuen uns immer sehr zu erfahren, dass wir unsere Arbeit gut machen!

Super Ärztin - tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Silke Sternberg Fachärztin für Neurologie

Dr. Sternberg nimmt sich viel Zeit den Patienten ganzheitlich zu betrachten und zu behandeln.

Dr. med. Silke Sternberg

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung! Vielen Dank!

Sehr kompetente, emphatische und freundliche Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Silke Sternberg Fachärztin für Neurologie

Seit geraumer Zeit bin - bzw. seit heute war - ich Patient von Frau Dr. Sternberg. Hintergrund sind chronische Schmerzen seit rund 18 Jahren, die bereits mit sämtlichen Schmerzmitteln und auch Operationen nicht in den Griff zu kriegen waren. Psychische Probleme gingen lange damit einher, ich bin also wirklich kein leichter Fall, das ist mal sicher. Was mir jedoch tatsächlich hilft, ist Cannabis, welches seit März letzten Jahres als Medikament zugelassen ist. Somit war für mich von vornherein das Ziel klar definiert: Kostenübernahme der Krankenkasse für Cannabis-Blüten. Die KK schob dann noch Medikamente dazwischen (Dronabinol und Sativex), die keine bzw. keine ausreichende Wirkung hatten.

Die letzten drei bis vier Besuche lösten in mir bereits ein ungutes Gefühl aus, Frau Dr. gab mir ziemlich deutlich das Gefühl, dass sie mich eigentlich gar nicht vertreten bzw. behandeln möchte - wie gesagt, ein Gefühl. Eine Bitte um Unterstützung bei einer Unstimmigkeit mit meiner Krankenkasse war sogar ein Dreizeiler zuviel. Hier ins Detail zu gehen würde zu weit führen, bei Interesse gebe ich jedoch gern weitere Infos.

Höhepunkt war nun heute, dass sie (endlich) deutlich ausgesprochen hat, was ich mir schon länger dachte. "Dann suchen Sie sich doch einen anderen Therapeuten...".

Leider konnte sie mit meiner offen und ehrlich vorgetragenen Kritik an ihrem Verhalten mir gegenüber nicht umgehen.

Dr. med. Silke Sternberg

Tut mir leid, dass ich Ihre Erwartung nicht erfüllen konnte, aber ich sehe meine Aufgabe nicht darin, auf Zuruf Patienten unkritisch Cannabis zu verordnen, insbesondere dann nicht, wenn man mir wesentliche Aspekte zur Anamnese im Erstgespräch vorenthält. Dennoch gute Besserung!

Hoffnungen leider zutiefst enttäuscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Silke Sternberg Fachärztin für Neurologie

Durch Kompetenz,ruhige und freundliche Aussahlung fühlte ich mich gut gut betreut und behandelt. Ausserdem bekam ich wertvolle Ratschläge, die ich allein nicht umgesetzt hätte. Danke

Dr. med. Silke Sternberg

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns immer zu hören, Patienten sich gut betreut fühlen. Bezüglich der Parkplätze ist es in der Tat nicht so einfach, aber wir würden Sie bitten uns noch einmal darauf persönlich anzusprechen, dann können wir Ihnen noch Tipps dazu geben.

Kompetente,ruhige und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Silke Sternberg Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Sternberg war die erste Fachärztin für Schmerztherapie, die mir die Behandlung mit capsaicinhaltigen Pflastern zur neuronalen Reprogrammierung vorgeschlagen und auch ihn ihren Räumen durchgeführt hat.
Die chronischen Schmerzen haben sich bereits nach der ersten Behandlung spürbar gebessert.

Dr. med. Silke Sternberg

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten. Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Für Sie weiterhin alles Gute!

Capsaicin Pflastertherapie gegen chronische Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Silke Sternberg Fachärztin für Neurologie

Sehr zugewandte, sympathische und empathische Ärztin und zugleich auch noch gut strukturiert.

Guten Tag,
wir bedanken uns sehr herzlich für die gute Bewertung und hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen können.

Man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Silke Sternberg Fachärztin für Neurologie

Kompetente und nette Ärztin.Nimmt sich Zeit und hat keine langen Wartezeiten.

Dr. med. Silke Sternberg

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass wir unsere Arbeit gut gemacht haben!
Parkplätze direkt vor unserem Haus sind wirklich sehr begrenzt - allerdings besteht in der näheren Umgebung die Möglichkeit, sein Auto abzustellen.

Schmerzärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Silke Sternberg Fachärztin für Neurologie

Auch wenn ich lange auf einen Termin warten mußte (das ist bei guten Fachärzten leider so), das warten hat sich voll und ganz gelohnt. Schon er Umfangreiche Fragebogen den ich voran ausfüllen mußte, vermittelte mir das Gefühlt, das hier endlich jemand den Schmerzen auf den Grund gehen will. Im Ausführlichen Gespräch habe ich mich verstanden und ernst genommen gefühlt, was ich sehr oft bei Arzten vermisse. Ich würde als Mensch wahrgenommen und nicht als Akte. Es war genug Zeit und Geduld vorhanden damit ich in ruhe meine Frgen stellen konnte.

Dr. med. Silke Sternberg

Herzlichen Dank für diese gute Bewertung. Wir freuen uns immer sehr zu erfahren, dass wir unsere Arbeit gut machen! Dass Sie sehr lange auf Ihren Ersttermin warten mussten, bedauern wir.

Freundlich, geduldig und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Silke Sternberg Fachärztin für Neurologie

Eine Ärztin die sich die Zeit nimmt und immer wieder auf ihre Patienten eingeht. Ich bin schon ein paar Jahre mit einer kurzen Unterbrechung Patientin bei ihr. Da es für mich ein nicht kurzer Weg ist,freue ich mich doch das ich ihre Patientin bin.

Dr. med. Silke Sternberg

Herzlichen Dank für diese positive Bewertung!
Wir freuen uns immer sehr zu erfahren, dass wir unsere Arbeit gut machen!

Dr.Silke Sternberg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert