Beliebte Stadtteile in Hamburg
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Wessel
Die Bewertungen von Dr. Wessel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stephan Wessel

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie
Weiterbildungen: Psychosomatik

Dres. Stephan Wessel und Olaf Eggers
Witts Allee 16
22587 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.02.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wessel hinterlegt. Sind Sie Dr. Wessel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wessel

Artikel von Dr. Wessel

Das sagen Patienten über Dr. Wessel

Bewertung vom 21.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz & Empathie

Ich hatte unglaubliches Glück. Ich bekam in einer ausweglos erscheinenden Situation extrem kurzfristig einen Termin, weil ich meine Notlage gut darlegen konnte. Herr Dr . Wessel nahm sich sehr viel Zeit und hinterfragte genauestens meine Situation und meine Beschwerden. Ich konnte ihm vertrauen und er brachte mir als Patientin ebenfalls Vertrauen entgegen. Wir haben genaue Absprachen getroffen und es gab keinen Druck Medikamente zu nehmen, nur Angebote. Ausserdem war er ruhig und verständnisvoll, das Tempo des Gespräches war dem Umstand entsprechend langsam und die Kommunikation klar. Ich habe mich verstanden und gut geleitet gefühlt und konnte selbst Meinungen und Erfahrungen äussern. Herr Dr. Wessel ist für mich ein sehr kompetenter, emphatischer Arzt."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019

N8cht zu empfehlen

Es wurde nur auf meinem Bandscheiben Vorfall rumgeritten man müsse so Was nicht operieren ich solle mir einen anderen Arzt suchen ... .je würde nicht geglaubt das ich diese Medikamente nehme denn ich könne ja nicht aufrecht laufen wenn ich das so nehmen würde ... ich solle doch einen Entzug machen obwohl ich das oxycodon für meinen rücken brauche ... ich kam nicht zu Wort um überhaupt zu sagen warum ich dort bin ... ich dachte ich bin bei einem Psychiater und nicht bei einem ordopäden Nicht zu"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018

Kompetent, aufmerksam und vertrauenswürdig

Dr. Wessel nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und unterstützt mit all seinen Möglichkeiten wo es geht. Er ist klar in seinen Aussagen und arbeitet effizient und lösungsorientiert. Ein absolut vertrauenswürdiger Arzt mit dem man alles besprechen kann. Die Parksituation ist leider schwierig. Wer kann sollte mit den Öffentlichen kommen. Auch sind die Wartezeiten recht lang, aber das ist ja fast überall so."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr guter Arzt aber leider terminlich völlig überlaufen

Dr. Wessel ist ein sehr guter Facharzt aber leider ist die Praxis völlig überlaufen, und kurzfristige persönliche Termine sind nur als langjähriger Patient zu bekommen ferner ist die Parkplatzsituation katastrophal"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2016, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Wessel ist wirklich ein sehr guter Arzt. Er nimmt sich Zeit für einen, er hört auch zu und nimmt die Probleme ernst. Auch sehr wichtig er steht zu seinen Patienten, selbst bei Meinungsverschiedenheiten mit der KK. Auch die Damen im Empfang sind freundlich und aufmerksam. OK jetzt die minus Punkte. Die Wartezeit auf einen Termin sind sehr lang. Wird wohl an dem gr andrang liegen. Aber er ist es wert. Kaum Parkmöglichkeiten und garnicht Rollstuhl geeignet. Trotzdem fahre ich ca. 150 km"  Mehr

3,6
3,4
5,3
5,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wessel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wessel.
lange Wartezeit auf Termin
wenig Betreuung

Zum Thema „Hypnose” am 26.01.2019

Hypnose: Anwendungsbereiche und Ablauf der Sitzung

Obwohl sich jeder wünscht, dass sein Leben so harmonisch wie nur möglich verläuft, erfahren die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens nicht nur schöne Dinge. Manch einer muss eine ganze Reihe von ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2019
von Dr. rer.nat. Katrin Färber

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile

Hypnose ist ein Verfahren, bei dem ein veränderter Bewusstseinszustand, die hypnotische Trance, durch tiefe Entspannung und Empfänglichkeit für Suggestionen gekennzeichnet ist. In Trance ist die ...  Mehr

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann