Beliebte Stadtteile in Hamburg

Ärztin, Neurologin
Orchideenstieg 14, 22297 Hamburg

Bewertung vom 11.02.2018

Sehr kompetent Ärztin, top ! Immer wieder gerne

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Swantje Witt . Sie hat mich sehr geholfen. Vielen lieben Danke . Die Arzthelferin sind sehr hilfreich und nett. Hammer Praxis."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2017

Äußerst kompetente Ärztin

Ich bin schon lange in Behandlung von Frau Dr. Swantje Witt, sie ist sehr kompetent und geht auf geschilderte Beschwerden differenziert ein, so dass mit mir ein Weg gefunden werden kann, meine…  Mehr

Bewertung vom 15.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hohe Kompetenz, sehr vertrauenswürdig, Wohlfühleffekt

Ein Arzt mit einer Ausstrahlung, die sofort Vertrauen fassen lässt. Er besitzt eine hohe fachliche und menschliche Kompetenz und ist äußerst hilfsbereit. Ein Arzt/Mensch, auf den man sich…  Mehr

Bewertung vom 15.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich liebe diese Ärztin!

Und obwohl ich schon längst umgezogen bin und jetzt 130 km Anreise habe - bleibe ich bei Dr. Swantje Witt. Freundlich, kompetent, einfühlsam, über den Tellerrand schauend und mitdenkend. Geht…  Mehr

Bewertung vom 19.02.2016

So wünscht man sich einen Arzt!

Frau Dr. Witt ist nicht nur freundlich und kompetent, sie ist auch besonders einfühlsam. Man ist bei ihr in besten Händen. So wünscht man sich einen Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 25.11.2014, Alter: 30 bis 50

Großartige Ärztin.

Eine bessere Betreuung – fachlich wie menschlich, kann man sich nicht wünschen. Sie hat mein vollstes Vertrauen! Liebe Frau Dr. Witt, schön, dass es Sie gibt!"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2014, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin

Frau Witt ist wirklich eine sehr menschliche Ärztin.Es ist ein Segen für neurologische Patienten, dass es sie gibt. Auch Patienten, die eigene Vorstellungen haben, werden ernst genommen. Ihre ruhige…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.05.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Habe lange nach einem guten Neurologen gesucht. Hier bin ich fündig geworden. know-how und die Zeit die sich Frau Dr. Witt nimm sind super einziges Manko,Erreichbarkeit, sehr schwer. Dankke dennoch"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.05.2012

Freundlich und fachlich sehr gute Ärztin

Die Ehefrau von Herrn Dr. Witt ist menschlich und fachlich ein Segen! Ich habe mich dort bestens aufgehoben gefühlt!"  Mehr

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 16.09.2018

Migräne: So hilft Botox oder ein Stirnlift

Etwa zehn Prozent der Bevölkerung leiden an Migräne. Dabei sind Frauen bis zu vier Mal häufiger betroffen als Männer. Sogar bei Kindern kann diese Erkrankung auftreten. Bei ihnen unterscheiden ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2018
von Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah

Zum Thema „ADHS” am 30.07.2018

Was ist Reflexintegration? So helfen die Übungen bei ADHS

Als Heilpraktikerin habe ich es meist mit Erwachsenen zu tun. Im ersten ausführlichen Anamnesegespräch und in den darauffolgenden Terminen begegnen mir die Menschen mit einer Offenheit, die mich ...  Mehr

Verfasst am 30.07.2018
von Antonia Wilhelm