Beliebte Stadtteile in Hamburg
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Königsmann
Dr. Königsmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Königsmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Königsmann ist unter den Top5:

· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Hamburg (Stand 01/2019)
· Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie in Hamburg (Stand 01/2019)
· Neurologen & Nervenheilkunde in Hamburg (Stand 01/2019)
· Fachärzte f. Psychiatrie in Hamburg (Stand 01/2019)

Dr. med. Volker Königsmann

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
Weiterbildungen: Psychosomatik

Neurologie Neuer Wall Dr. Bredow & Partner
Neuer Wall 19
20354 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Königsmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Königsmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxis zu informieren.
Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr. Königsmann

1. Neurologische Erkrankungen
  2. Seelische Erkrankungen mit biologischem oder psychologischem Ursprung
  3. Besondere Untersuchungsmethoden

Fachärzte für Neurologie & Psychiatrie

Die Praxis bietet moderne Diagnostik und Therapie in allen Bereichen unserer Fachgebiete.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Königsmann

Bewertung vom 16.03.2019, gesetzlich versichert

Vertrauensvoller Arzt

Herr. Dr. Königsmann strahlt eine Ruhe aus und gibt mir immer das Gefühl von Sicherheit und Verständnis. Er ist auch ausserhalb von Terminen ansprechbar (meist über die Damen im Hintergrund) und reagiert sehr kurzfristig. Leider sind die Termine bei ihm zeitlich sehr eingegrenzt; so dass man sehr konzentriert seine Dinge schnell erfragen muss."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018

Sehr vertrauenswürdig, kompetent und immer fürsorglich

Sehr zuvorkommend und immer ein offenes Ohr"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bei meinem Anruf wegen einem Schlaganfall

Als ich Anrief, ging zuerst eine Computer gesteuerte Dame ran wo Ich auf dem Telefon 1,2 oder 3 Drücken soll, was schon Extrem Nervig war. Dann sagte Ich das Ich einen Dringenden Termin bräuchte wegen dem Verdacht, auf einen Schlaganfall, wo man mir klar macht das ich mich am 01.03.2019 nochmal melden solle heute ist aber erst der 08.11.2018 soll ich bis dahin Sterben oder wie haben die sich das dabei gedacht !? Kompetenz der Sprechstundenhilfe gleich Null, Arzt dann wohl auch gleich Null...!?"  Mehr

Kommentar von Dr. Königsmann

Unsere Medizinischen Fachangestellten sind drauf geschult einem Patienten mit Verdacht auf einen Schlaganfall oder ähnlichen Symptomen den Anruf ...  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt, wie er im Buche steht!

Die positive Ausstrahlung und Zuversicht von Herrn Dr. Königsmann hat mir sofort zu Beginn der Behandlung ein gutes Gefühl vermittelt - und dieses gute Gefühl hält noch immer an! Bei jedem Besuch wird sich genau die Zeit genommen, die ich brauche. Die dann kommende Behandlung wird verständlich erklärt und um eine kurze Rückmeldung ein paar Tage nach der Behandlung gebeten. Einfach klasse! Ich fühle mich in guten Händen und danke für die tolle Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Umfassende medizinische Diagnose u. Empfehlungen, freundlich und vertrauensvoll

Ich habe Herrn Dr. med. Volker Königsmann auf Empfehlung von Herrn Dr. Kele kennengelernt und im Zusammenhang mit ein schwierig zu diagnostizierenden peripheren Nervenschädigungen infolge eines schweren Verkehrsunfalls mit Polytrauma kennen und schätzen gelernt. Insbesondere seine unter Miteinbezugnahme anderer Fachkollegen und Spezialisten sorgfältige, ruhige und vertrauensvolle Untersuchungs- und Diagnosearbeit und entspr. andlungs-Empfehlungen haben mir entscheidende Impulse für weitere Behandlungswege aufgezeigt. Ich freue mich, Herrn Dr. Königsmann für meine weitere medizinische Beratung gefunden zu haben und spreche eine ausdrückliche Empfehlung auch hinsichtlich seiner medizinisch gutachterlichen Sorgfalt aus."  Mehr

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Königsmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Königsmann.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Hypnose” am 26.01.2019

Hypnose: Anwendungsbereiche und Ablauf der Sitzung

Obwohl sich jeder wünscht, dass sein Leben so harmonisch wie nur möglich verläuft, erfahren die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens nicht nur schöne Dinge. Manch einer muss eine ganze Reihe ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2019
von Dr. rer.nat. Katrin Färber