Beliebte Stadtteile in Hamburg
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Ziegeler

Gerhard Ziegeler

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
Winterhuder Weg 8, 22085 Hamburg

Bewertung vom 10.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut aufgehoben und mit guten Medikamenten gut eingestellt

Seit einiger Zeit in Behandlung wurde ich medikamentös sehr gut eingestellt und habe eine sehr gute Besserung erfahren. Man muss ein wenig Zeit mitbringen aber das lohnt sich. Anfangs war ich etwas…  Mehr

Bewertung vom 24.07.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt

Sehr empfehlenswert. Bin sehr zufrieden."  Mehr

5,6

Bewertung vom 13.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kein guter Arzt.

Ich war nur eine kurze Zeit bei Herrn Ziegler in Behandlung. Mit einer sehr schweren psychischen Erkrankung wurde ich regelrecht abgebügelt. Trotz massivem Nervenleidens wollte mich der Mann nicht…  Mehr
Neurologen & Nervenheilkunde (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Königsmann

Dr. Königsmann

97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,1 km

Bewertung vom 25.12.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr gute mensch und arzt

Sehr gut arzt in alle breich und sehr freundlich und nette mitarbeiterin"  Mehr

Bewertung vom 28.04.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

He works only as Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

So if you need a Neurologist, you can't make an Appointment."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2016,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Gescheiter, warmherziger, einfühlsamer, angagierter Arzt

Ich gehe seit 15 Jahren zu Dr. Ziegeler und bin sehr zufrieden. Er hat mich in so schwierigen Lebensphasen begleitet und mit mir zusammen nach einer angemessenen, medikamentösen Behandlung geschaut.…  Mehr

Bewertung vom 10.01.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

bin gut aufgehoben

Herr Ziegeler ist (auch ohne Doktor) ein kompetenter und zudem freundlicher und einühlsamer Arzt, bei dem ich mich von Anfang an gut aufgehoben fühle. Auch meine Tochter ist bei Ihm in Behandlung…  Mehr

Bewertung vom 08.01.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Arzt bei den man GERN beim Arzt ist!

Bin seit 2 Jahren bei ihm in der Behandlung.Ein sehr kompetenter Arzt und wunderbarer Mensch. Er ist äußerst einfühlsam, errinert an seine Patienten sehr gut , guckt nicht wie andere Ärzte nur…  Mehr

Bewertung vom 05.11.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Überaus kompetenter Arzt, der sich noch Zeit nimmt für den Patienten, wo es angebracht ist

Mit wenigen Worten oft auf dem Punkt kommend, dabei einfühlsamer und vertrauensvoller Umgang mit dem Patienten, sowie kompetente Beratung und Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2015,  (zu 55 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Weltklasse

Der artz ist der absolute Hammer. Ich bin jetzt schon einigen Jahren bei ihm. Er hat immer zeit und ist und freundlich. Dazu hat er noch eine Fachkenntnisse wenn es um persönliche und psychische…  Mehr

Bewertung vom 09.09.2015, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetent und menschlich

Er ist ein Arzt, bei dem ein Mensch noch ein Mensch ist und nicht nur eine Nummer. Zudem empfinde ich Ihn als äußerst kompetent."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter, vertrauensvoller Arzt

Ich bin schon seit Jahren unregelmäßig bei Dr. Ziegeler in Behandlung. Er nimmt sich wirklich Zeit und hört zu. Er ist einer der wenigen Neurologen, die nicht nur Medikamente verschreiben. Ich kann…  Mehr

Bewertung vom 01.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt, bei dem man aber schwer einen zeitnahen Termin bekommt.

Hat viel Ahnung bzgl. medikamentöser Behandlung bei psychischen Erkrankungen!"  Mehr

Bewertung vom 25.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der beste Arzt, den ich jemals kennen gelernt habe!

Dieser Arzt ist eine Seltenheit, denn er ist Mensch geblieben, mit dem Herz am richtigen Fleck! Herr Dr. Ziegeler nimmt sich Zeit, hört zu, und interessiert sich auch für jegliche Probleme mit dem…  Mehr

Bewertung vom 19.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetent, einfühlsam, nimmt sich Zeit

Herr Ziegeler ist freundlich, ich fühlte mich ernst genommen und unterstützt, er erklärt seine Medikation und nimmt sich genug Zeit"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2015

guter Arzt

nimmt sich viel Zeit"  Mehr

Bewertung vom 02.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Kompetenter Arzt

Sehr Internierte frage Stellung und Kompetente Diagnosestellung."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin seid 2008 bei Dr. Ziegeler und sehr zufrieden. Er nimmt sich immer Zeit und hat ein offenes Ohr. Nach meiner Psychose in 2010 hat er mir sehr geholfen. Ich habe die richtigen Medikamente…  Mehr

Bewertung vom 20.05.2014, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hauptsache kompetent

Dr. Ziegeler ist ein sehr kompetenter Arzt und handelt immer zielorientiert, was mir persönlich sehr wichtig ist. Chronische Patienten werden regelmäßig betreut (Termin alle 3-4 Monate) und…  Mehr

5,2

Archivierte Bewertung vom 19.08.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 10 Stimmen)

hatte kein Interesse und keine Lust...

Leider, obwohl ich nach den Bewertungen hier, viel mehr erwartet hatte, er keine Lust. So wurde ich nach sehr kurzer Zeit, ich hatte mich ausgiebig darauf vorbereitet, mit Unterlagen etc. wieder nach…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.03.2013

Sehr hilfreich und richtige Diagnose gestellt

Sehr aufmerksam, geduldig und zuversichtlich. Einer der besten Ärzte Hamburgs."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.12.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen!

Dr. Ziegeler überzeugt durch fachliche Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Seine ruhige ehrliche Art schafft ein gutes Vertrauensverhältnis. Für die Therapie hat er mehrere Ansätze uns…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.09.2012

Behandlung Sehr gut

sehr guten arzt ich werde jeden empfelen mann kann alle probleme mit dem Dr reden , für jeden frage hat er ein anwort und er findet ein lösungen, Danke Herr ziegler. Nicolas Avukatoglu"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.06.2011

Wohlbefinden des Patienten - sein unbedingtes Ziel

Die Betreuung ist sehr gut, der Patient ist nicht nur einer von vielen, sondern wird individuell betreut, nicht nur erledigt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.02.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, sehr hilfreich, sehr freundlich.

Ein sehr guter Neurologe, bei dem ich deshalb seit 20 Jahren bin."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.08.2010,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr einfühlsam. Hat geholfen!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.12.2009

Der Mann hat mich verstanden.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 21.03.2017

Sie leiden unter Migräneanfällen? So befreit Sie die Biofeedback-Therapie von Kopfschmerzen

Sie klagen jeden Tag über Kopfschmerzen? Circa 900.000 Menschen in Deutschland leiden unter Migräne. Doch nicht nur die Betroffenen selbst sind die Opfer, denn auch das Umfeld bekommt die ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2017
von Dr. med. Vadym Pastushenko - Privatpraxis

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 05.02.2017

Kopfschmerzen, Tinnitus, Beckenschiefstand: Symptome einer Craniomandibulären Dysfunktion?

Bei einer Funktionsstörung des Kiefergelenks handelt es sich um eine Erkrankung, die weitreichende Folgen mit sich zieht. Die Beschwerden können vom Kopf bis abwärts in die Beine auftreten. ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2017
von Dr. Clemens Fricke