Julia Hägele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Julia Hägele?

Standort: Praxis Jarrestadt Dr.med. Sven Schröder Facharzt für Neurologie

Absolut auf Augenhöhe geführte Gespräche. Sie nimmt sich Zeit, ist verständnisvoll und ist bereit bei Fragen oder Problemen mit einem gemeinsam nach Alternativen und Lösungen zu suchen, in dem man immer mit einbezogen wird.
Fachlich kompetent, bin ich dankbar in Behandlung zu sein.

Vertrauenswürdige und zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jarrestadt Dr.med. Sven Schröder Facharzt für Neurologie

Frau Hägele ist bei jedem meiner Besuche sichtlich amüsiert, wenn ich ihr wiederholt von meinen Problemen einer starken inneren Unruhe und dem frühmorgendlichen Erwachen berichte, die nicht besser werden. Sie riet mir als trockenem Alkoholiker, abends doch mal ein Glas Rotwein zu trinken, um besser zur Ruhe zu kommen. Ich fühle mich von ihr weder verstanden noch gut aufgehoben. Da innerhalb der Praxis kein Wechsel zu der anderen Psychiaterin möglich gemacht wird, bin ich nun bei einer anderen Psychiaterin besser aufgehoben.

Spöttische und verächtlich machende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jarrestadt Dr.med. Sven Schröder Facharzt für Neurologie

Vor einiger Zeit mit Verdacht einer evtl Hirnblutung in Notaufnahme gewesen (auf eigene Gefahr gegangen nach einigen Untersuchungen) mittlerweile Empfndungsstörungen in Fuss und Bein ,Schwindel und Kopfschmerzen....Mit Dringlichkeitsüberweisung Termin bei Fr Dr . Sie hat sich weder den Krankenhausbericht angeschaut noch von der Überweisung überhaupt gewusst . Hat auch mich körperlich nicht untersucht . Mir gesagt ich sei schon mal 2016 da gewesen . Und ich sei wohl sehr sensitiv .
Aha .

Hätte ich mir sparen können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jarrestadt Dr.med. Sven Schröder Facharzt für Neurologie

Frau Hägele nimmt sich Zeit für mich ,hört aufmerksam zu und schaut mit mir zusammen auf meine Situation.Dabei hat sie auch das im Blick ,was gut läuft und schaut mit mir gemeinsam auf meine Möglichkeiten ,mich selbst zu beruhigen und zu stärken. Alternativen ,wie z.B. pflanzliche Mittel ,werden aufgezeigt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und menschlich und medizinisch von Frau Hägele sehr gut und umfassend behandelt .Danke !

Kompetente,menschliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jarrestadt Dr.med. Sven Schröder Facharzt für Neurologie

Um meine Psychotherapie medikamentös zu unterstützen habe ich mich von Frau Hägele beraten lassen und mich schnell wohl und verstanden gefühlt. Frau Hägele ist aufmerksam und kompetent und durch ihre bodenständige fast lockere Art fiel es mir nicht schwer sensible Themen anzusprechen. Es wurde gemeinsam nach Behandlunsmöglichkeiten geschaut und Empfehlungen von ihr ausgesprochen. Außerdem sind ihr Updates zum Zustand des Patienten wichtig. Gerade für jüngere Erwachsene sehr zu empfehlen :-)

Verständnisvolle Betreuung bei sensiblem Thema • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jarrestadt Dr.med. Sven Schröder Facharzt für Neurologie

EEG unauffällig, obwohl kurze Zeit danach zwei weitere EEGs deutliche Hirnfunktionstörungen nachwiesen? MRT Untersuchung mit fokaler kortikaler Dysplasie DD Astrozytom wurde kommentiert mit "wenn man was sucht, findet man auch was". Rücksendung der MRT Befunde zeigte, dass der Umschlag mit der Nachuntersuchung mit Kontrastmittel unangetastet war.

Falsche Ansprechpartnerin? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben